Produktbild: Ember Queen
Band 3

Ember Queen

Aus der Reihe Die ASH PRINCESS-Reihe
25

13,95 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

18.04.2022

Verlag

Blanvalet

Seitenzahl

544

Maße (L/B/H)

20,5/13,3/4,2 cm

Gewicht

606 g

Farbe

Anthrazit / Lichtgrau

Originaltitel

Ash Princess #3

Übersetzt von

Dagmar Schmitz

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7341-6317-3

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

18.04.2022

Verlag

Blanvalet

Seitenzahl

544

Maße (L/B/H)

20,5/13,3/4,2 cm

Gewicht

606 g

Farbe

Anthrazit / Lichtgrau

Originaltitel

Ash Princess #3

Übersetzt von

Dagmar Schmitz

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7341-6317-3

Herstelleradresse

Blanvalet Taschenbuchverl
Neumarkter Str. 28
81673 München
DE

Email: produktsicherheit@penguinrandomhouse.de

Kundinnen und Kunden meinen

25 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

(0)

Mutig. Stark. Beeindruckend.

Tigerluna am 09.08.2022

Bewertungsnummer: 1764185

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

"Ember Queen" ist der finale Band der Ash-Princess-Trilogie von Laura Sebastian. Das Cover gefällt mir - wie auch die Cover der restlichen Reihe ausgesprochen gut. Die Details passen thematisch perfekt zu diesem Band. Das Trio ist vereint und wirkt als Ganzes einfach nur wunderschön und absolut stimmig. Der Schreibstil von Laura Sebastian ist wirklich genial! Ich konnte mich unfassbar gut in das Setting hineinversetzen und habe jede Sekunde genossen. Es hat richtig Spaß gemacht die Charaktere aus den vorherigen Bücher hier wieder auf ihrer Reise begleiten zu dürfen, mit ihnen gemeinsam in den Kampf zu ziehen und einen krönenden Abschluss zu finden. Sie haben mich eine wahre Achterbahn der Gefühle erleben lassen. Die Story war von Anfang bis Ende unfassbar cool! Eine ganz besondere Geschichte, die ziemlich gut durchdacht ist. Mit vielen Wendungen und Überraschungen und voller Kampfgeist. Ein packendes Finale gespeist von puren Gänsehaut-Momenten, die das Herz berühren.

Mutig. Stark. Beeindruckend.

Tigerluna am 09.08.2022
Bewertungsnummer: 1764185
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

"Ember Queen" ist der finale Band der Ash-Princess-Trilogie von Laura Sebastian. Das Cover gefällt mir - wie auch die Cover der restlichen Reihe ausgesprochen gut. Die Details passen thematisch perfekt zu diesem Band. Das Trio ist vereint und wirkt als Ganzes einfach nur wunderschön und absolut stimmig. Der Schreibstil von Laura Sebastian ist wirklich genial! Ich konnte mich unfassbar gut in das Setting hineinversetzen und habe jede Sekunde genossen. Es hat richtig Spaß gemacht die Charaktere aus den vorherigen Bücher hier wieder auf ihrer Reise begleiten zu dürfen, mit ihnen gemeinsam in den Kampf zu ziehen und einen krönenden Abschluss zu finden. Sie haben mich eine wahre Achterbahn der Gefühle erleben lassen. Die Story war von Anfang bis Ende unfassbar cool! Eine ganz besondere Geschichte, die ziemlich gut durchdacht ist. Mit vielen Wendungen und Überraschungen und voller Kampfgeist. Ein packendes Finale gespeist von puren Gänsehaut-Momenten, die das Herz berühren.

Eine tolle Mischung aus düsterer Fantasy und emotionaler Romantasy

Gilasbuecherstube am 14.06.2022

Bewertungsnummer: 1730135

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

“Ember Queen” von Laura Sebastian Der große Showdown Theo, die rechtmäßige Thronerbin von Astrea hat sich von der Aschekrone befreit und kommt ihrem Ziel, ihr Volk aus der Sklaverei zu befreien, immer näher. Doch ihre ehemalige Herzensschwester Cress ist mittlerweile zu einer starken und grausamen Rivalin geworden, die auf Rache sinnt und nicht nur den Thron für sich beansprucht, sondern auch Prinz Søren in ihre Gewalt genommen hat. Wird Theo es schaffen, mithilfe ihrer Feuermagie und einer Handvoll Rebellen, diese Schlacht zu gewinnen und sich ihrer ehemals besten Freundin zu stellen? Das Cover fügt sich wunderschön in die Reihe ein und gefällt mir sehr gut. Nachdem Band 2 für mich nicht ganz an Band 1 herankam, war ich nun sehr gespannt auf den dritten und finalen Teil der Reihe. Gott sein dank musste ich nicht allzu lange darauf warten und deshalb fiel es mir auch nicht schwer, wieder in die Geschichte einzutauchen. Die Autorin punktet wieder mit einer lebendigen und sehr atmosphärischen Schreibweise und versteht es, ihre Leser mit einer sehr ausdrucksstarken und bildhaften Art durch die Geschichte zu führen. Es fällt schwer, sich der Story zu entziehen. Laura Sebastian hat mit Theo eine unheimlich starke Protagonistin erschaffen. Sie ist stolz, hat Mut, verfügt über eine kämpferische Haltung und hat im finalen Teil einen großen Sprung in ihrer Entwicklung gemacht. Sie agiert zielorientiert und es erinnert nichts mehr an die Ash Princess, die sie in Teil eins noch war. Dadurch, dass ich die Geschichte aus ihrer Perspektive verfolgen konnte, fiel es mir nicht schwer, mich in sie hineinzuversetzen, ihre Handlungen nachvollziehen und ihren Gedanken und Emotionen zu folgen. Die größte Veränderung hat jedoch Cress durchlaufen, denn sie ist zu einer völlig anderen Person geworden. War sie im ersten Teil noch die Herzensschwester von Ash, so ist sie nun ihre größte Feindin, die nur ein Ziel hat und das ist, Astrea zu regieren. Die Autorin hat diese Wandlung und die Beziehung zwischen Theo und Cress sehr glaubwürdig beschrieben und ich ziehe meinen imaginären Hut vor dieser Leistung. Die Nebencharaktere wurden mit jedem Band wichtiger und sie sind, egal ob es sich um Blaise, Prinz Søren, Artemisia, Drachenfluch, Heron oder Erik handelte, wunderbar ausgearbeitet, sehr facettenreich und zu jeder Zeit absolut greifbar. Begeistert hat Laura Sebastian mich auch wieder mit ihrem bildgewaltigern Setting, das sie sehr ausdrucksstark in Szene gesetzt hat. Die Handlung ist teilweise düster und unvorhersehbare Wendungen und tolle Plot-Twists sorgen immer wieder dafür, dass die Geschichte nicht langweilig wird und es während der ganzen Zeit spannend bleibt. Endlich kommt auch die Feuermagie von Theo so richtig zum Einsatz. Fazit Laura Sebastian hat mit „Ember Queen“ einen tollen Abschluss der Fantasy-Trilogie geschrieben. Die Reihe ist eine tolle Mischung aus spannender, düsterer Fantasy und emotionaler Romantasy, die ich Euch unbedingt ans Herz legen möchte. Dafür gibt es 5 Sterne und eine Leseempfehlung

Eine tolle Mischung aus düsterer Fantasy und emotionaler Romantasy

Gilasbuecherstube am 14.06.2022
Bewertungsnummer: 1730135
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

“Ember Queen” von Laura Sebastian Der große Showdown Theo, die rechtmäßige Thronerbin von Astrea hat sich von der Aschekrone befreit und kommt ihrem Ziel, ihr Volk aus der Sklaverei zu befreien, immer näher. Doch ihre ehemalige Herzensschwester Cress ist mittlerweile zu einer starken und grausamen Rivalin geworden, die auf Rache sinnt und nicht nur den Thron für sich beansprucht, sondern auch Prinz Søren in ihre Gewalt genommen hat. Wird Theo es schaffen, mithilfe ihrer Feuermagie und einer Handvoll Rebellen, diese Schlacht zu gewinnen und sich ihrer ehemals besten Freundin zu stellen? Das Cover fügt sich wunderschön in die Reihe ein und gefällt mir sehr gut. Nachdem Band 2 für mich nicht ganz an Band 1 herankam, war ich nun sehr gespannt auf den dritten und finalen Teil der Reihe. Gott sein dank musste ich nicht allzu lange darauf warten und deshalb fiel es mir auch nicht schwer, wieder in die Geschichte einzutauchen. Die Autorin punktet wieder mit einer lebendigen und sehr atmosphärischen Schreibweise und versteht es, ihre Leser mit einer sehr ausdrucksstarken und bildhaften Art durch die Geschichte zu führen. Es fällt schwer, sich der Story zu entziehen. Laura Sebastian hat mit Theo eine unheimlich starke Protagonistin erschaffen. Sie ist stolz, hat Mut, verfügt über eine kämpferische Haltung und hat im finalen Teil einen großen Sprung in ihrer Entwicklung gemacht. Sie agiert zielorientiert und es erinnert nichts mehr an die Ash Princess, die sie in Teil eins noch war. Dadurch, dass ich die Geschichte aus ihrer Perspektive verfolgen konnte, fiel es mir nicht schwer, mich in sie hineinzuversetzen, ihre Handlungen nachvollziehen und ihren Gedanken und Emotionen zu folgen. Die größte Veränderung hat jedoch Cress durchlaufen, denn sie ist zu einer völlig anderen Person geworden. War sie im ersten Teil noch die Herzensschwester von Ash, so ist sie nun ihre größte Feindin, die nur ein Ziel hat und das ist, Astrea zu regieren. Die Autorin hat diese Wandlung und die Beziehung zwischen Theo und Cress sehr glaubwürdig beschrieben und ich ziehe meinen imaginären Hut vor dieser Leistung. Die Nebencharaktere wurden mit jedem Band wichtiger und sie sind, egal ob es sich um Blaise, Prinz Søren, Artemisia, Drachenfluch, Heron oder Erik handelte, wunderbar ausgearbeitet, sehr facettenreich und zu jeder Zeit absolut greifbar. Begeistert hat Laura Sebastian mich auch wieder mit ihrem bildgewaltigern Setting, das sie sehr ausdrucksstark in Szene gesetzt hat. Die Handlung ist teilweise düster und unvorhersehbare Wendungen und tolle Plot-Twists sorgen immer wieder dafür, dass die Geschichte nicht langweilig wird und es während der ganzen Zeit spannend bleibt. Endlich kommt auch die Feuermagie von Theo so richtig zum Einsatz. Fazit Laura Sebastian hat mit „Ember Queen“ einen tollen Abschluss der Fantasy-Trilogie geschrieben. Die Reihe ist eine tolle Mischung aus spannender, düsterer Fantasy und emotionaler Romantasy, die ich Euch unbedingt ans Herz legen möchte. Dafür gibt es 5 Sterne und eine Leseempfehlung

Kundinnen und Kunden meinen

Ember Queen

von Laura Sebastian

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Ember Queen