• Produktbild: Mein Herzschlag in dir
  • Produktbild: Mein Herzschlag in dir

Mein Herzschlag in dir

43

11,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

09.03.2021

Verlag

Montlake Romance

Seitenzahl

399

Maße (L/B/H)

18,6/12,6/2,5 cm

Gewicht

389 g

Sprache

Deutsch

ISBN

978-2-496-70616-1

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

09.03.2021

Verlag

Montlake Romance

Seitenzahl

399

Maße (L/B/H)

18,6/12,6/2,5 cm

Gewicht

389 g

Sprache

Deutsch

ISBN

978-2-496-70616-1

Herstelleradresse

Amazon Media EU S.à r.l.
38 avenue John F. Kennedy
L-1855 Luxemburg
LU
amazonpublishing-gpsr@amazon.de

Kundinnen und Kunden meinen

43 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Berührend, aufregend & voller Emotionen – ein starker Dilogie-Auftakt

Bewertung (Mitglied der Thalia Book Circle Community) am 07.12.2025

Bewertungsnummer: 2672275

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Band 1 dieser Dilogie hat mich wirklich mitgenommen. Wir begleiten Ava, eine junge Ärztin mit einem schweren Herzfehler, die genau weiß, was es bedeutet, mit Vorsicht durchs Leben zu gehen. Im Krankenhaus trifft sie auf Lou und plötzlich teilen die beiden mehr als nur den gleichen Herzfehler. Sogar ihr Geburtstag ist derselbe. Lous Adoptivbruder Anton bringt Ava aus ihrer Komfortzone heraus. Er zeigt ihr das Leben, voller Energie, voller Sehnsucht, voller Risiko. Die Chemie ist da und auch das Chaos, denn Liebe ist hier alles andere als einfach. Neben der Liebesgeschichte ist das Geheimnis zwischen Lou und Ava spannend erzählt, und viele Nebencharaktere bringen zusätzliche Tiefe und Bewegung hinein. Die Geschichte verlässt sogar Deutschland und ich hatte plötzlich richtiges Urlaubsfeeling. Emotional, berührend, manchmal schmerzhaft und definitiv fesselnd. Ich freue mich auf Band 2!

Berührend, aufregend & voller Emotionen – ein starker Dilogie-Auftakt

Bewertung (Mitglied der Thalia Book Circle Community) am 07.12.2025
Bewertungsnummer: 2672275
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Band 1 dieser Dilogie hat mich wirklich mitgenommen. Wir begleiten Ava, eine junge Ärztin mit einem schweren Herzfehler, die genau weiß, was es bedeutet, mit Vorsicht durchs Leben zu gehen. Im Krankenhaus trifft sie auf Lou und plötzlich teilen die beiden mehr als nur den gleichen Herzfehler. Sogar ihr Geburtstag ist derselbe. Lous Adoptivbruder Anton bringt Ava aus ihrer Komfortzone heraus. Er zeigt ihr das Leben, voller Energie, voller Sehnsucht, voller Risiko. Die Chemie ist da und auch das Chaos, denn Liebe ist hier alles andere als einfach. Neben der Liebesgeschichte ist das Geheimnis zwischen Lou und Ava spannend erzählt, und viele Nebencharaktere bringen zusätzliche Tiefe und Bewegung hinein. Die Geschichte verlässt sogar Deutschland und ich hatte plötzlich richtiges Urlaubsfeeling. Emotional, berührend, manchmal schmerzhaft und definitiv fesselnd. Ich freue mich auf Band 2!

Rasant, sexy, leidenschaftlich und wunderschön zugleich!

Sabrina aus Graz am 15.08.2021

Bewertungsnummer: 1550304

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

„Ich verdanke ihr zwei Rippenbrüche. (…)“ „Du verdankst ihr dein Leben. (…) Etwas Dankbarkeit wäre angebracht.“ „Schon gut! Ich schicke ihr Pralinen, wenn wir wieder in Wien sind.“ Vor einigen Monaten habe ich das Buch bei Mela gewonnen. Passend zum MotoGP Wochenende habe ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Das Buch lässt sich flüssig lesen & fließt auf direktem Weg mitten ins Herz! Erzählt wird aus den Perspektiven von Anton, Ava und Lou. Die stets organisierte Ärztin Ava arbeitet als Kardiologin in einem Krankenhaus & befindet sich somit auch in ihrem sicheren Hafen, da sie selbst an einem Herzfehler leidet, der bei ihr im Alter von 5 Jahren diagnostiziert wurde. Anton & Lou – das sexy-rasante Stiefgeschwisterpaar verfolgt die gleiche Leidenschaft: Motorrad-Rennen! Als Lou in die Notaufnahme gebracht wird, nimmt sich Ava ihrer an & stellt fest, dass Lou zufällig denselben Herzfehler hat wie sie. Doch nicht nur hierbei ähneln sich die beiden Frauen, denn sie haben auch dasselbe Geburtsdatum … Mit Lou wurde ich lange nicht warm, da sie sehr dickköpfig ist, niemandem vertraut & ohne Rücksicht auf Verluste handelt. Doch im Zuge des Lesens habe ich auch Lou auf ganz besondere Weise in mein Herz geschlossen & kann es kaum erwarten mehr von ihr zu lesen. Ava mochte ich bereits von Anfang an, da ich mich mit ihr identifizieren konnte. Doch die Art „(nicht) zu leben“, die ihr aufgrund ihres Herzfehlers von ihrem Umfeld eingetrichtert wird, machte mich teilweise sauer. Im Laufe der Geschichte bemerkt aber selbst Ava, dass Angst bloß ein alter Freund ist, den man nicht immer mit offenen Armen empfangen muss. Anton ist ein Macho & sein Ego ist größer als der höchste Berg der Welt. Doch selbst hinter dem selbstbewussten MotoGP-Gewinner verbirgt sich ein verletzter Mann mit großem Herz. Das Buch endet WUNDERSCHÖN, SPANNEND & vor allem mit einem CLIFFHANGER. Teil 2 wird bald bei mir einziehen & lasst euch eins sagen: LEST ES & stellt Taschentücher bereit!

Rasant, sexy, leidenschaftlich und wunderschön zugleich!

Sabrina aus Graz am 15.08.2021
Bewertungsnummer: 1550304
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

„Ich verdanke ihr zwei Rippenbrüche. (…)“ „Du verdankst ihr dein Leben. (…) Etwas Dankbarkeit wäre angebracht.“ „Schon gut! Ich schicke ihr Pralinen, wenn wir wieder in Wien sind.“ Vor einigen Monaten habe ich das Buch bei Mela gewonnen. Passend zum MotoGP Wochenende habe ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Das Buch lässt sich flüssig lesen & fließt auf direktem Weg mitten ins Herz! Erzählt wird aus den Perspektiven von Anton, Ava und Lou. Die stets organisierte Ärztin Ava arbeitet als Kardiologin in einem Krankenhaus & befindet sich somit auch in ihrem sicheren Hafen, da sie selbst an einem Herzfehler leidet, der bei ihr im Alter von 5 Jahren diagnostiziert wurde. Anton & Lou – das sexy-rasante Stiefgeschwisterpaar verfolgt die gleiche Leidenschaft: Motorrad-Rennen! Als Lou in die Notaufnahme gebracht wird, nimmt sich Ava ihrer an & stellt fest, dass Lou zufällig denselben Herzfehler hat wie sie. Doch nicht nur hierbei ähneln sich die beiden Frauen, denn sie haben auch dasselbe Geburtsdatum … Mit Lou wurde ich lange nicht warm, da sie sehr dickköpfig ist, niemandem vertraut & ohne Rücksicht auf Verluste handelt. Doch im Zuge des Lesens habe ich auch Lou auf ganz besondere Weise in mein Herz geschlossen & kann es kaum erwarten mehr von ihr zu lesen. Ava mochte ich bereits von Anfang an, da ich mich mit ihr identifizieren konnte. Doch die Art „(nicht) zu leben“, die ihr aufgrund ihres Herzfehlers von ihrem Umfeld eingetrichtert wird, machte mich teilweise sauer. Im Laufe der Geschichte bemerkt aber selbst Ava, dass Angst bloß ein alter Freund ist, den man nicht immer mit offenen Armen empfangen muss. Anton ist ein Macho & sein Ego ist größer als der höchste Berg der Welt. Doch selbst hinter dem selbstbewussten MotoGP-Gewinner verbirgt sich ein verletzter Mann mit großem Herz. Das Buch endet WUNDERSCHÖN, SPANNEND & vor allem mit einem CLIFFHANGER. Teil 2 wird bald bei mir einziehen & lasst euch eins sagen: LEST ES & stellt Taschentücher bereit!

Kundinnen und Kunden meinen

Mein Herzschlag in dir

von Mela Wagner

0 Bewertungen filtern

  • Produktbild: Mein Herzschlag in dir
  • Produktbild: Mein Herzschlag in dir