Produktbild: Mein Herz schlägt im Dreivierteltakt

Mein Herz schlägt im Dreivierteltakt

6

12,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

24.01.2021

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

256

Maße (L/B/H)

21,5/13,5/1,8 cm

Gewicht

351 g

Auflage

2. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7526-2292-8

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

24.01.2021

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

256

Maße (L/B/H)

21,5/13,5/1,8 cm

Gewicht

351 g

Auflage

2. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7526-2292-8

Herstelleradresse


Email: info@bod.de

Kundinnen und Kunden meinen

6 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Total süss und witzig

Reading Maddox Girl3 aus Wien am 20.04.2021

Bewertungsnummer: 1461722

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ein witziges Buch, das in manchen Punkten aber auch zum Nachdenken anregt. Die beiden Protagonisten Paula und Lukas haben es mit einer Leichtigkeit geschafft, sich in einen Platz in meinem Herzen zu reservieren und haben mich all ihre Gefühle spüren lassen. Ein Geschichte mit dem perfekten Mix aus Problemen, Lösungen und Liebe, die ich definitiv empfehlen kann, wenn man etwas sucht bei dem man lachen, schwärmen und manchmal auch ein bisschen verzweifeln kann. Wirklich toll geschrieben!

Total süss und witzig

Reading Maddox Girl3 aus Wien am 20.04.2021
Bewertungsnummer: 1461722
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ein witziges Buch, das in manchen Punkten aber auch zum Nachdenken anregt. Die beiden Protagonisten Paula und Lukas haben es mit einer Leichtigkeit geschafft, sich in einen Platz in meinem Herzen zu reservieren und haben mich all ihre Gefühle spüren lassen. Ein Geschichte mit dem perfekten Mix aus Problemen, Lösungen und Liebe, die ich definitiv empfehlen kann, wenn man etwas sucht bei dem man lachen, schwärmen und manchmal auch ein bisschen verzweifeln kann. Wirklich toll geschrieben!

Herrlich!

Nicky aus Regensburg am 20.04.2021

Bewertungsnummer: 1466922

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Stell dir vor, der Frontsänger deiner Lieblingsband, den du anhimmelst, zieht neben dir ein. Eigentlich der absolute Wahnsinn, aber wie verhält man sich, um nicht als aufdringliches Groupie zu wirken? Gut das Paula eine beste Freundin hat die ihr dabei hilft ;-). Der Schreibstil war richtig schön locker, flockig und super verständlich, ich hab das Buch in einem Rutsch gelesen. Die Charaktere und die Geschichte waren wundervoll ausgearbeitet, absolut authentisch mit Überraschungen und Tiefgang. Die Bewohner in dem Haus waren so herrlich, dass ich einige male lachen musste, man kann sich wirklich toll in die Szenen reinversetzen. Mit Paula konnte ich mich auch recht gut identifizieren, was ihre Tollpatschigkeit und vor allem die Beziehung zu ihrer Nichte Helena anging. Für mich ein absolutes must-read. Ich habe das Buch mit einen Lächeln und einem richtig gutem Gefühl beendet.

Herrlich!

Nicky aus Regensburg am 20.04.2021
Bewertungsnummer: 1466922
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Stell dir vor, der Frontsänger deiner Lieblingsband, den du anhimmelst, zieht neben dir ein. Eigentlich der absolute Wahnsinn, aber wie verhält man sich, um nicht als aufdringliches Groupie zu wirken? Gut das Paula eine beste Freundin hat die ihr dabei hilft ;-). Der Schreibstil war richtig schön locker, flockig und super verständlich, ich hab das Buch in einem Rutsch gelesen. Die Charaktere und die Geschichte waren wundervoll ausgearbeitet, absolut authentisch mit Überraschungen und Tiefgang. Die Bewohner in dem Haus waren so herrlich, dass ich einige male lachen musste, man kann sich wirklich toll in die Szenen reinversetzen. Mit Paula konnte ich mich auch recht gut identifizieren, was ihre Tollpatschigkeit und vor allem die Beziehung zu ihrer Nichte Helena anging. Für mich ein absolutes must-read. Ich habe das Buch mit einen Lächeln und einem richtig gutem Gefühl beendet.

Kundinnen und Kunden meinen

Mein Herz schlägt im Dreivierteltakt

von Katrin Frank

0 Bewertungen filtern

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Mein Herz schlägt im Dreivierteltakt