Produktbild: Pandemie - Der Beginn

Pandemie - Der Beginn Thriller

1

12,90 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

22.12.2020

Verlag

Belle Époque

Seitenzahl

348

Maße (L/B/H)

20,5/12,6/2,5 cm

Gewicht

380 g

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-96357-137-4

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

22.12.2020

Verlag

Belle Époque

Seitenzahl

348

Maße (L/B/H)

20,5/12,6/2,5 cm

Gewicht

380 g

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-96357-137-4

Herstelleradresse

Belle Epoque Verlag
Wiesenstraße 7
72135 Dettenhausen, Württ
DE

Email: verlag@be-verlag.de

Kundinnen und Kunden meinen

1 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(0)

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(1)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Roman der Gegenwartsliteratur

Elke aus Heiligenhaus am 01.03.2021

Bewertungsnummer: 1457736

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dieses Buch wird als Thriller gelistet, für mich ist es aber ein Roman der Gegenwartsliteratur, der ein mögliches Szenario bietet, wie Covid 19 seinen Anfang genommen haben könnte. Zwar sind auch Agenten der verschiedensten Länder involviert, das Militär und der Chinesische Staat, der so ganz anders mit seinen Untergebenen umgeht als wir, und nach Punktesystem belohnt oder straft, die Story ist auch interessant, sehr anschaulich und authentisch geschrieben, aber leider mehr auch nicht. Es mangelt an Spannung. Einen Thriller nehme ich in die Hand und kann ihn vor Spannung kaum aus der Hand legen, so sehr möchte ich wissen, was weiter geschieht. Bei diesem Roman wusste ich bereits, wie er ausgehen würde, denn wir stecken mittendrin in der Pandemie. Der Autor erwähnt ausdrücklich, dass er dieses Buch als Thriller sieht, dieses viele fiktive Elemente aufweist und nicht als Tatsachenroman anzusehen ist. Leider sind auch einige Fehler enthalten – die Mehrzahl von Espresso ist beispielsweise Espressi und nicht Espressos. Eine Mutter schenkt ihre Liebe, nicht seine… Wie auch immer, die Story hat mir gefallen. Ich gebe nach reiflicher Überlegung 07/10 Punkte bzw. 66/100.

Roman der Gegenwartsliteratur

Elke aus Heiligenhaus am 01.03.2021
Bewertungsnummer: 1457736
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dieses Buch wird als Thriller gelistet, für mich ist es aber ein Roman der Gegenwartsliteratur, der ein mögliches Szenario bietet, wie Covid 19 seinen Anfang genommen haben könnte. Zwar sind auch Agenten der verschiedensten Länder involviert, das Militär und der Chinesische Staat, der so ganz anders mit seinen Untergebenen umgeht als wir, und nach Punktesystem belohnt oder straft, die Story ist auch interessant, sehr anschaulich und authentisch geschrieben, aber leider mehr auch nicht. Es mangelt an Spannung. Einen Thriller nehme ich in die Hand und kann ihn vor Spannung kaum aus der Hand legen, so sehr möchte ich wissen, was weiter geschieht. Bei diesem Roman wusste ich bereits, wie er ausgehen würde, denn wir stecken mittendrin in der Pandemie. Der Autor erwähnt ausdrücklich, dass er dieses Buch als Thriller sieht, dieses viele fiktive Elemente aufweist und nicht als Tatsachenroman anzusehen ist. Leider sind auch einige Fehler enthalten – die Mehrzahl von Espresso ist beispielsweise Espressi und nicht Espressos. Eine Mutter schenkt ihre Liebe, nicht seine… Wie auch immer, die Story hat mir gefallen. Ich gebe nach reiflicher Überlegung 07/10 Punkte bzw. 66/100.

Kundinnen und Kunden meinen

Pandemie - Der Beginn

von Salim Güler

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Pandemie - Der Beginn