Gutscheinbedingungen

**Gültig bis 24.06.2026 auf tolino vision color (4016621130183, 4016621131456) online auf thalia.at, in der Thalia App und in allen Thalia Buchhandlungen in Österreich. In den Buchhandlungen nur gültig auf lagernde Ware. Pro Einkauf einmal einlösbar. Nur gültig gegen Vorlage oder im Onlineshop hinterlegter Bonuscard. Infos zur Einlösung in der Buchhandlung sind auf der Bonuscard-Vorteilspreisseite zu finden. Click & Collect nur bei Onlinevorabzahlung möglich. Keine Einlösung bei Scan & Go-Bezahlung. Keine Barauszahlung. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und Gutscheinen. Nicht gültig für Geschenkkarten, Versandkosten und Services. Nur solange der Vorrat reicht.

Produktbild: Schattenschimmer

Schattenschimmer Ein Hauch von Freiheit

7

5,99 €

inkl. gesetzl. MwSt.

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

Kopierschutz

Nein

Family Sharing

Ja

Text-to-Speech

Ja

Erscheinungsdatum

05.11.2020

Verlag

Wreaders Verlag

Seitenzahl

329 (Printausgabe)

Dateigröße

493 KB

Sprache

Deutsch

EAN

9783967331295

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

eBooks im ePUB-Format erlauben eine dynamische Anpassung des Inhalts an die jeweilige Display-Größe des Lesegeräts. Das Format eignet sich daher besonders für das Lesen auf mobilen Geräten, wie z.B. Ihrem tolino, Tablets oder Smartphones.

Kopierschutz

Nein

Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie, allen sonstigen eReadern und am PC lesen. Das eBook ist nicht kopiergeschützt und kann ein personalisiertes Wasserzeichen enthalten. Weitere Hinweise zum Lesen von eBooks mit einem personalisierten Wasserzeichen finden Sie unter Hilfe/Downloads.

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie eBooks innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Buch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Lesen durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um eBooks zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei Thalia oder einem anderen tolino-Buchhändler haben. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Family-Sharing.

Text-to-Speech

Ja

Bedeutet Ihnen Stimme mehr als Text? Mit der Funktion Text-to-Speech können Sie sich im tolino webReader und in der aktuellen Thalia – Lesen & Hören App das eBook vorlesen lassen. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Text-to-Speech.

Barrierefreiheit

  • keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

Erscheinungsdatum

05.11.2020

Verlag

Wreaders Verlag

Seitenzahl

329 (Printausgabe)

Dateigröße

493 KB

Sprache

Deutsch

EAN

9783967331295

Kundinnen und Kunden meinen

7 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Eine Welt voller Gefahren und Missionen.

Bewertung am 05.08.2021

Bewertungsnummer: 1545247

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Inhalt Macht. Zerstörung. Zukunft. Das Zuhause von Nuraya ist zerstört worden und nun muss sie als Sklavin in den Minen von Eribons arbeiten. Doch schnell merken ihre Feinde, dass sie auch für andere Arbeit gut sein könnte. Auf ihrer Mission trifft sie Cyne, doch geht sie seinen Deal ein? Meinung: Das Buch wollte ich schon längere Zeit lesen und nach langer Vorfreude, habe ich es endlich geschafft. Der Anfang hat mir sehr gut gefallen, doch nach ein paar Seiten fiel es mir sehr schwer. Denn hier musste eine komplett neue Welt beschrieben werden. Ich bin mehrmals durcheinandergekommen, wodurch ich teilweise das Interesse verloren habe. Nach den Auf und Abs gefiel mir das Buch zum Ende hin unglaublich gut. Nuraya ist stark und mutig, obwohl ihre Missionen lebensgefährlich sind. Doch manchmal konnte ich ihr Verhalten nicht ganz nachvollziehen. Zu den anderen Protagonisten sage ich nichts, damit ich nicht zu viel vorwegnehme. Hier ist auf jeden Fall Luft nach oben, aber für einen Debütroman sehr gelungen. Fazit Eine Welt voller Gefahren und Missionen. 3,5/5

Eine Welt voller Gefahren und Missionen.

Bewertung am 05.08.2021
Bewertungsnummer: 1545247
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Inhalt Macht. Zerstörung. Zukunft. Das Zuhause von Nuraya ist zerstört worden und nun muss sie als Sklavin in den Minen von Eribons arbeiten. Doch schnell merken ihre Feinde, dass sie auch für andere Arbeit gut sein könnte. Auf ihrer Mission trifft sie Cyne, doch geht sie seinen Deal ein? Meinung: Das Buch wollte ich schon längere Zeit lesen und nach langer Vorfreude, habe ich es endlich geschafft. Der Anfang hat mir sehr gut gefallen, doch nach ein paar Seiten fiel es mir sehr schwer. Denn hier musste eine komplett neue Welt beschrieben werden. Ich bin mehrmals durcheinandergekommen, wodurch ich teilweise das Interesse verloren habe. Nach den Auf und Abs gefiel mir das Buch zum Ende hin unglaublich gut. Nuraya ist stark und mutig, obwohl ihre Missionen lebensgefährlich sind. Doch manchmal konnte ich ihr Verhalten nicht ganz nachvollziehen. Zu den anderen Protagonisten sage ich nichts, damit ich nicht zu viel vorwegnehme. Hier ist auf jeden Fall Luft nach oben, aber für einen Debütroman sehr gelungen. Fazit Eine Welt voller Gefahren und Missionen. 3,5/5

Wenn du vor solch einer Entscheidung stehst…was würdest du wählen?

booksaura am 17.05.2021

Bewertungsnummer: 1496995

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Cover: Dieses Buch hat eins meiner Lieblingscover. Schon der erste Teil war unglaublich hübsch gestaltet. Die ganzen Details auf dem Buch haben mir super gefallen und es steckt hinter den Covern der beiden Bänden eine ganz besondere Bedeutung. Man kann sehen wie der erste Teil schwarze Farbe hat und im zweiten Teil wird diese schwarze Farbe immer mehr. Dadurch kann man sehen, dass sich die Dunkelheit immer nähert. Genau wie das Cover es beschreibt habe ich mich beim Lesen auch gefühlt. Das Cover ist schlicht gehalten aber sagt unglaublich viel aus. Ich liebe es und die Bücher bekommen definitiv einen Ehrenplatz in meinem Regal. Der Schreibstil: Nach den beiden Büchern gehört die liebe @ definitiv zu meinen Lieblingsautorinnen. Der Schreibstil war flüssig und ich bin durch die Seiten geflogen. Sie hat die Gabe einen süchtig zu machen. Hier hat auch einfach alles Sinne ergeben. Es gab keine Lücken, die man nicht verstanden hat sondern alles war logisch aufgebaut. Man merkt, dass sie sich lange Gedanken darüber gemacht hat wie sie das ganze aufbauen möchte. Ich wurde definitiv vollkommen in den Bann des Buches gezogen. Es war ein unglaubliches Gefühl und noch nie musste ich so sehr bei einem Buch weinen. Sie hat die Emotionen unglaublich toll beschrieben. Die Handlung: Auch hier kann ich nur wieder sagen, dass ich überhaupt keine Probleme hatte in das Buch reinzukommen und direkt in der Geschichte drin war. Es war durchgehend spannend und meine Erwartungen wurden nicht erreicht sondern diese wurden einfach nur weggefegt und es wer so gut! Ich habe so sehr mitgefühlt und es wurde von Seite zu Seite spannender. Somit MUSSTE ich es zu Ende lesen. Die Geschichte von Cyne und Nuraya ist mit diesem Buch beendet aber das war definitiv ein absolut gelungenes Ende. Es war total emotional aber auch gleichzeitig wunderschön. Die Protagonisten: Nuraya war auch hier wieder eine Person vor der ich höchsten Respekt habe. Am Anfang hat sie vielleicht etwas naiv gehandelt aber mir der Zeit wurde sie immer schlauer und hat sich durchgesetzt. Sie ist eine selbstbewusste Frau, die sich nicht unterkriegen lässt und an ihre Träume glaubt. Cyne war mir in diesem Teil etwas sympathischer als in dem ersten und ich mochte ihn unglaublich gern. Er hat alles getan um Nuraya zu beschützen und sich für sie einzusetzen und das ist echte Liebe. Sie konnten nicht mehr ohneeinander und waren wie eine Seele. Beide haben einfach zusammen gute funktioniert und es hat gepasst. Ich bin sehr traurig, dass sie Geschichte der beiden damit beendet ist aber fand es Ende auch so schön. Noch nie hat mich ein Ende so emotional werden lassen aber mir dem Buch wurde es geschafft. Das Buch ist ein Herzensbuch für mich und ich möchte es nicht mehr missen diese Geschichte gelesen zu haben. Es war eines der schönsten Bücher die ich bis jetzt gelesen habe.

Wenn du vor solch einer Entscheidung stehst…was würdest du wählen?

booksaura am 17.05.2021
Bewertungsnummer: 1496995
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Cover: Dieses Buch hat eins meiner Lieblingscover. Schon der erste Teil war unglaublich hübsch gestaltet. Die ganzen Details auf dem Buch haben mir super gefallen und es steckt hinter den Covern der beiden Bänden eine ganz besondere Bedeutung. Man kann sehen wie der erste Teil schwarze Farbe hat und im zweiten Teil wird diese schwarze Farbe immer mehr. Dadurch kann man sehen, dass sich die Dunkelheit immer nähert. Genau wie das Cover es beschreibt habe ich mich beim Lesen auch gefühlt. Das Cover ist schlicht gehalten aber sagt unglaublich viel aus. Ich liebe es und die Bücher bekommen definitiv einen Ehrenplatz in meinem Regal. Der Schreibstil: Nach den beiden Büchern gehört die liebe @ definitiv zu meinen Lieblingsautorinnen. Der Schreibstil war flüssig und ich bin durch die Seiten geflogen. Sie hat die Gabe einen süchtig zu machen. Hier hat auch einfach alles Sinne ergeben. Es gab keine Lücken, die man nicht verstanden hat sondern alles war logisch aufgebaut. Man merkt, dass sie sich lange Gedanken darüber gemacht hat wie sie das ganze aufbauen möchte. Ich wurde definitiv vollkommen in den Bann des Buches gezogen. Es war ein unglaubliches Gefühl und noch nie musste ich so sehr bei einem Buch weinen. Sie hat die Emotionen unglaublich toll beschrieben. Die Handlung: Auch hier kann ich nur wieder sagen, dass ich überhaupt keine Probleme hatte in das Buch reinzukommen und direkt in der Geschichte drin war. Es war durchgehend spannend und meine Erwartungen wurden nicht erreicht sondern diese wurden einfach nur weggefegt und es wer so gut! Ich habe so sehr mitgefühlt und es wurde von Seite zu Seite spannender. Somit MUSSTE ich es zu Ende lesen. Die Geschichte von Cyne und Nuraya ist mit diesem Buch beendet aber das war definitiv ein absolut gelungenes Ende. Es war total emotional aber auch gleichzeitig wunderschön. Die Protagonisten: Nuraya war auch hier wieder eine Person vor der ich höchsten Respekt habe. Am Anfang hat sie vielleicht etwas naiv gehandelt aber mir der Zeit wurde sie immer schlauer und hat sich durchgesetzt. Sie ist eine selbstbewusste Frau, die sich nicht unterkriegen lässt und an ihre Träume glaubt. Cyne war mir in diesem Teil etwas sympathischer als in dem ersten und ich mochte ihn unglaublich gern. Er hat alles getan um Nuraya zu beschützen und sich für sie einzusetzen und das ist echte Liebe. Sie konnten nicht mehr ohneeinander und waren wie eine Seele. Beide haben einfach zusammen gute funktioniert und es hat gepasst. Ich bin sehr traurig, dass sie Geschichte der beiden damit beendet ist aber fand es Ende auch so schön. Noch nie hat mich ein Ende so emotional werden lassen aber mir dem Buch wurde es geschafft. Das Buch ist ein Herzensbuch für mich und ich möchte es nicht mehr missen diese Geschichte gelesen zu haben. Es war eines der schönsten Bücher die ich bis jetzt gelesen habe.

Kundinnen und Kunden meinen

Schattenschimmer

von M. S. Krüger

0 Bewertungen filtern

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Schattenschimmer