• Produktbild: Die Inselhebamme
  • Produktbild: Die Inselhebamme
  • Produktbild: Die Inselhebamme
  • Produktbild: Die Inselhebamme

Die Inselhebamme Roman

22

18,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

03.05.2021

Verlag

Knaur Taschenbuch

Seitenzahl

352

Maße (L/B/H)

19/12,5/2 cm

Gewicht

348 g

Farbe

Beige

Auflage

4. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-426-52613-2

Warnhinweis

nicht erforderlich.

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

03.05.2021

Verlag

Knaur Taschenbuch

Seitenzahl

352

Maße (L/B/H)

19/12,5/2 cm

Gewicht

348 g

Farbe

Beige

Auflage

4. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-426-52613-2

Herstelleradresse


Email: info@bod.de

Kundinnen und Kunden meinen

22 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Ein Neubeginn mit neuen Leben auf der Welt

Bewertung am 14.06.2021

Bewertungsnummer: 1507584

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ein toller Inselhebamme Romane sehr schön zu lesen wie im wahren Leben.Sehr zu empfehlen die Aufmachung des Buches ist sehr ansprechend gefällt mir sehr ich hoffe von der Autorin einiges lesen zu können

Ein Neubeginn mit neuen Leben auf der Welt

Bewertung am 14.06.2021
Bewertungsnummer: 1507584
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ein toller Inselhebamme Romane sehr schön zu lesen wie im wahren Leben.Sehr zu empfehlen die Aufmachung des Buches ist sehr ansprechend gefällt mir sehr ich hoffe von der Autorin einiges lesen zu können

Eine Reise nach Norderney

Zimtstern's Bücherregenbogen aus Mönchengladbach am 04.05.2021

Bewertungsnummer: 1490723

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ein toller & wunderschöner Wohlfühlroman. Nela ist Hebamme & liebt ihren Beruf. Auf den Stress in einer Klinik in München könnte sie auch verzichten. Durch ihre Überstunden & durch die von ihrer Ärztin verordneten drei Wochen Ruhe. Fährt sie in Ihre Heimat, nach Norderney zurück. Sie wohnt für die Zeit in ihrem alten Kinderzimmer, im Haus ihrer Eltern. Aber auch hier ist nicht alles wie es scheint. Omama Alma leidet an leichter Demenz. Dann ist da Simon der Ihre Gefühlswelt ordentlich durcheinander wirbelt. Dazu wächst in Ihr immer mehr der Wunsch nach einem eigenen Geburtshaus auf der Insel. Ob sie es schafft? & ob sie Ihr eigenes Geburtshaus eröffnet,  müsst ihr dann wohl leider selbst herausfinden. Emma Jacobsen's Schreibstil konnte mich sehr gut fesseln, ist angenehm leicht & locker zu lesen. Die Charaktere um Nela, Tore, Finja, Omama Alma, Tini, Simon & alle anderen sind durchweg sehr sympathisch. Ein kleines bisschen Schade fand ich das nicht darauf eingegangen wird das Omama Alma ein Alkoholproblem hat. Ein paar schöne Lesestunden auf der Insel Norderney bringt dieses tolle Buch mit sich. Mich hat es ein ganz kleines bisschen in meine Norddeutsche Heimat zurück gebracht. Auch wenn ich nicht von Norderney bin. Ganz klare Kauf - & Leseempfehlung!

Eine Reise nach Norderney

Zimtstern's Bücherregenbogen aus Mönchengladbach am 04.05.2021
Bewertungsnummer: 1490723
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ein toller & wunderschöner Wohlfühlroman. Nela ist Hebamme & liebt ihren Beruf. Auf den Stress in einer Klinik in München könnte sie auch verzichten. Durch ihre Überstunden & durch die von ihrer Ärztin verordneten drei Wochen Ruhe. Fährt sie in Ihre Heimat, nach Norderney zurück. Sie wohnt für die Zeit in ihrem alten Kinderzimmer, im Haus ihrer Eltern. Aber auch hier ist nicht alles wie es scheint. Omama Alma leidet an leichter Demenz. Dann ist da Simon der Ihre Gefühlswelt ordentlich durcheinander wirbelt. Dazu wächst in Ihr immer mehr der Wunsch nach einem eigenen Geburtshaus auf der Insel. Ob sie es schafft? & ob sie Ihr eigenes Geburtshaus eröffnet,  müsst ihr dann wohl leider selbst herausfinden. Emma Jacobsen's Schreibstil konnte mich sehr gut fesseln, ist angenehm leicht & locker zu lesen. Die Charaktere um Nela, Tore, Finja, Omama Alma, Tini, Simon & alle anderen sind durchweg sehr sympathisch. Ein kleines bisschen Schade fand ich das nicht darauf eingegangen wird das Omama Alma ein Alkoholproblem hat. Ein paar schöne Lesestunden auf der Insel Norderney bringt dieses tolle Buch mit sich. Mich hat es ein ganz kleines bisschen in meine Norddeutsche Heimat zurück gebracht. Auch wenn ich nicht von Norderney bin. Ganz klare Kauf - & Leseempfehlung!

Kundinnen und Kunden meinen

Die Inselhebamme

von Emma Jacobsen

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Die Inselhebamme
  • Produktbild: Die Inselhebamme
  • Produktbild: Die Inselhebamme
  • Produktbild: Die Inselhebamme