Gutscheinbedingungen

**Gültig bis 24.06.2026 auf tolino vision color (4016621130183, 4016621131456) online auf thalia.at, in der Thalia App und in allen Thalia Buchhandlungen in Österreich. In den Buchhandlungen nur gültig auf lagernde Ware. Pro Einkauf einmal einlösbar. Nur gültig gegen Vorlage oder im Onlineshop hinterlegter Bonuscard. Infos zur Einlösung in der Buchhandlung sind auf der Bonuscard-Vorteilspreisseite zu finden. Click & Collect nur bei Onlinevorabzahlung möglich. Keine Einlösung bei Scan & Go-Bezahlung. Keine Barauszahlung. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und Gutscheinen. Nicht gültig für Geschenkkarten, Versandkosten und Services. Nur solange der Vorrat reicht.

Produktbild: Glück und selig!
Band 3

Glück und selig! Lina und die Sache mit den Wünschen

Aus der Reihe Glück
1

9,99 €

inkl. gesetzl. MwSt.

Nein, App installieren Ja, App öffnen

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB 3

Kopierschutz

Nein

Family Sharing

Ja

Text-to-Speech

Ja

Altersempfehlung

ab 12 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

30.06.2021

Illustriert von

Inka Vigh

Verlag

Fischer E-Books

Seitenzahl

416 (Printausgabe)

Dateigröße

5685 KB

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

9783733651473

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB 3

eBooks im ePUB 3-Format erlauben eine dynamische Anpassung des Inhalts an die jeweilige Display-Größe des Lesegeräts. Das Format eignet sich daher besonders für das Lesen auf mobilen Geräten, wie z.B. Ihrem tolino, Tablets oder Smartphones.

Kopierschutz

Nein

Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie, allen sonstigen eReadern und am PC lesen. Das eBook ist nicht kopiergeschützt und kann ein personalisiertes Wasserzeichen enthalten. Weitere Hinweise zum Lesen von eBooks mit einem personalisierten Wasserzeichen finden Sie unter Hilfe/Downloads.

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie eBooks innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Buch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Lesen durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um eBooks zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei Thalia oder einem anderen tolino-Buchhändler haben. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Family-Sharing.

Text-to-Speech

Ja

Bedeutet Ihnen Stimme mehr als Text? Mit der Funktion Text-to-Speech können Sie sich im tolino webReader und in der aktuellen Thalia – Lesen & Hören App das eBook vorlesen lassen. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Text-to-Speech.

Barrierefreiheit

  • keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

Altersempfehlung

ab 12 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

30.06.2021

Illustriert von

Inka Vigh

Verlag

Fischer E-Books

Seitenzahl

416 (Printausgabe)

Dateigröße

5685 KB

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

9783733651473

Kundinnen und Kunden meinen

7 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Wundervoller Abschluss

Julie's Bookhismus aus Ebstorf am 26.06.2023

Bewertungsnummer: 1968709

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Was für ein Abschluss! Ich hätte nie gedacht, dass es so knapp und lebensgefährlich wird, doch die Gänsehaut und Schwitzmomente haben mich dann doch überzeugt. Jugendliebe, erste Erfahrungen und dann noch die schwierigen Eltern, die mit dem Erwachsenwerden überhaupt nicht klar kommen. Dazu noch intrigierende Mitschüler und hilfsbedürftige Freunde. Und dann muss ja auch noch das Glück auf die richtige Spur zurückgelenkt werden. Wahnsinnig viele Ereignisse auf diesen Seiten und eine Sprecherin, die einfach alles richtig gemacht hat. Ich liebe diese Reihe wirklich sehr!

Wundervoller Abschluss

Julie's Bookhismus aus Ebstorf am 26.06.2023
Bewertungsnummer: 1968709
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Was für ein Abschluss! Ich hätte nie gedacht, dass es so knapp und lebensgefährlich wird, doch die Gänsehaut und Schwitzmomente haben mich dann doch überzeugt. Jugendliebe, erste Erfahrungen und dann noch die schwierigen Eltern, die mit dem Erwachsenwerden überhaupt nicht klar kommen. Dazu noch intrigierende Mitschüler und hilfsbedürftige Freunde. Und dann muss ja auch noch das Glück auf die richtige Spur zurückgelenkt werden. Wahnsinnig viele Ereignisse auf diesen Seiten und eine Sprecherin, die einfach alles richtig gemacht hat. Ich liebe diese Reihe wirklich sehr!

Krisenzeit

buchfaengerin aus Salzburg am 13.06.2022

Bewertungsnummer: 1729621

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Das Buch schließt wieder direkt an die Ereignisse von Band 2 an, die alles andere als prickelnd waren, wodurch sich eine heftige Krise entwickelt, denn Lina hat seit ihrem Winterkonzert offiziell eine Rivalin, die ein echtes Chaos verursacht und um die mit ihren bösen Absichten in Schach zu halten braucht Lina ganz schön viel Energie und definitiv eine Strategie. Doch auch in ihrer Familie braucht Lina nach gewissen „Ausrutschern“ Nerven wie Stahlseile, um das familiäre Krisenklima durchzustehen und wäre das nicht genug ist Kim, Linas beste Freundin am Boden zerstört… Also wie ihr seht geht es wieder ziemlich rund bei Lina, die eine Menge zu tun hat und obwohl sie versucht immer und überall zur Stelle zu sein schaut kein Ende an schlechten Nachrichten heraus und dann muss sie noch eine ziemliche Überzeugungsarbeit leisten, um ihre große Liebe nicht zu verlieren, aber Lina wäre nicht Lina, wenn sie für all das keine Lösung fände und so verzaubert sie zum Letzten Mal ihre Leser:innen mit ihrer unkonventionellen und positiven Art und wir finden uns in einem Abenteuer wieder, dass viel zu schnell endet:) Fazit: Ich habe das Buch wieder soo gerne gemocht, ich konnte während des Lesens, auch die Last spüren, die auf Lina liegt und hoffte, dass sie für all die Probleme eine Lösung findet. Manche Szenen waren echt herzzerreißend ich sage nur Familienkrise & Liebe;) Es tauchten auch wieder einige neue Personen auf, die ich sofort ins Herz geschlossen habe. Also definitiv ein wundervolles Ende, einer wundervollen Reihe, die viel zu schnell zu Ende ging… P.S.: Sehr fancy fand ich es übrigens auch das sich Vincent endlich verliebt hat und es darüber noch mehr zu hören gibt!! auf Instagram unter @buchfaengerin

Krisenzeit

buchfaengerin aus Salzburg am 13.06.2022
Bewertungsnummer: 1729621
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Das Buch schließt wieder direkt an die Ereignisse von Band 2 an, die alles andere als prickelnd waren, wodurch sich eine heftige Krise entwickelt, denn Lina hat seit ihrem Winterkonzert offiziell eine Rivalin, die ein echtes Chaos verursacht und um die mit ihren bösen Absichten in Schach zu halten braucht Lina ganz schön viel Energie und definitiv eine Strategie. Doch auch in ihrer Familie braucht Lina nach gewissen „Ausrutschern“ Nerven wie Stahlseile, um das familiäre Krisenklima durchzustehen und wäre das nicht genug ist Kim, Linas beste Freundin am Boden zerstört… Also wie ihr seht geht es wieder ziemlich rund bei Lina, die eine Menge zu tun hat und obwohl sie versucht immer und überall zur Stelle zu sein schaut kein Ende an schlechten Nachrichten heraus und dann muss sie noch eine ziemliche Überzeugungsarbeit leisten, um ihre große Liebe nicht zu verlieren, aber Lina wäre nicht Lina, wenn sie für all das keine Lösung fände und so verzaubert sie zum Letzten Mal ihre Leser:innen mit ihrer unkonventionellen und positiven Art und wir finden uns in einem Abenteuer wieder, dass viel zu schnell endet:) Fazit: Ich habe das Buch wieder soo gerne gemocht, ich konnte während des Lesens, auch die Last spüren, die auf Lina liegt und hoffte, dass sie für all die Probleme eine Lösung findet. Manche Szenen waren echt herzzerreißend ich sage nur Familienkrise & Liebe;) Es tauchten auch wieder einige neue Personen auf, die ich sofort ins Herz geschlossen habe. Also definitiv ein wundervolles Ende, einer wundervollen Reihe, die viel zu schnell zu Ende ging… P.S.: Sehr fancy fand ich es übrigens auch das sich Vincent endlich verliebt hat und es darüber noch mehr zu hören gibt!! auf Instagram unter @buchfaengerin

Kundinnen und Kunden meinen

Glück und selig!

von Dagmar Bach

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Glück und selig!