• Produktbild: Der Nachtclan
  • Produktbild: Der Nachtclan
  • Produktbild: Der Nachtclan
  • Produktbild: Der Nachtclan
Band 2

Der Nachtclan Das Reich der blauen Flamme 2

1

18,95 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

31.05.2021

Verlag

Piper

Seitenzahl

416

Maße (L/B/H)

20,3/13,3/3,8 cm

Gewicht

488 g

Farbe

Anthrazit / Silbergrau

Originaltitel

Sinjeje plamja

Übersetzt von

Christiane Pöhlmann

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-492-70552-3

Warnhinweis

Warnhinweis nicht erforderlich

Beschreibung

Rezension

»Es ist so so so genial und eine unglaubliche Fantasy Welt! Mit alter Magie, neuer Magie, gar keine Magie. Es ist so gut ausgearbeitet!! Ich liebe es!« ("booksofselina")
»Man liest die Story mit leuchtenden Augen, liest sich regelrecht in einen Rausch. Noch weitaus genialer als jede Droge!« ("literaturmarkt.info")
»Ein Zweiteiler, der dem Leser klassische Questen-Fantasy anbietet, die letztlich gut unterhält.« ("phantastiknews.de")
»Der zweite Teil der Reihe ist genauso gut wie der erste.« ("Der phantastische Bücherbrief")
»›Der Nachtclan‹ ist ein weiterer unterhaltsamer und abenteuerlicher Fantasyroman aus der Feder des bekannten russischen Autors Alexey Pehov.« ("Fantasia 903e")

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

31.05.2021

Verlag

Piper

Seitenzahl

416

Maße (L/B/H)

20,3/13,3/3,8 cm

Gewicht

488 g

Farbe

Anthrazit / Silbergrau

Originaltitel

Sinjeje plamja

Übersetzt von

Christiane Pöhlmann

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-492-70552-3

Herstelleradresse

Piper Verlag GmbH
Georgenstr. 4
80799 München
DE

Email: GPSR Kontakt

Kundinnen und Kunden meinen

1 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(0)

4 Sterne

(1)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Solide Fortsetzung.

Wuschel aus Nußloch am 21.07.2021

Bewertungsnummer: 1531022

Bewertet: eBook (ePUB 3)

Hier würde ich mal behaupten, dass es sich um eine solide Fortsetzung handelt. Sicher war sie interessant, leider aber nicht ganz so bildgewaltig. Für mich war es fast einen Ticken zu kampflastig, was das ganze etwas unübersichtlich machte. Meist schaltete ich dann etwas in den Standby Modus. Dennoch machte es mir Spaß das Trio - endlich kann ich über die Protagonisten reden - auf ihrer Reise zu begleiten. Meine Spekulationen bewahrheiteten sich nicht unbedingt, was das ganze sogar etwas aufregender machte. Die eine oder andere Offenbarung fand ich ebenfalls gelungen. Ich bin wirklich schon super gespannt was da noch kommt. Leider heißt es jetzt erst mal warten, da ich noch keine Informationen zu der Fortsetzung finden konnte. Wie schon gesagt, fand ich den Band in mancher Hinsicht etwas schwächer, aber mir gefiel die Entwicklung der Protagonisten. Bereits im ersten Band merkte man, wie verbunden die Gruppe sich war, auch wenn Laviany das natürlich niemals zugeben würde. Nichtsdestotrotz setzt sie sich für den verhassten Theo mehr als einmal ein. Ich finde diesen Zusammenhalt so unglaublich großartig. Sie gemeinsam eine Lösung für die Probleme finden wollen. Auch die Geschichte und der Kataklysmus werden weiter erklärt und ausgeführt. Sicher ist die Handlung gerade deswegen gelegentlich etwas langatmig, aber ich finde, dass sie ihr auch einen gewissen Charme verleiht. Fazit: Eine solide Fortsetzung, die weitere Geheimnisse lüftet, aber auch neue Fragen aufwirft.

Solide Fortsetzung.

Wuschel aus Nußloch am 21.07.2021
Bewertungsnummer: 1531022
Bewertet: eBook (ePUB 3)

Hier würde ich mal behaupten, dass es sich um eine solide Fortsetzung handelt. Sicher war sie interessant, leider aber nicht ganz so bildgewaltig. Für mich war es fast einen Ticken zu kampflastig, was das ganze etwas unübersichtlich machte. Meist schaltete ich dann etwas in den Standby Modus. Dennoch machte es mir Spaß das Trio - endlich kann ich über die Protagonisten reden - auf ihrer Reise zu begleiten. Meine Spekulationen bewahrheiteten sich nicht unbedingt, was das ganze sogar etwas aufregender machte. Die eine oder andere Offenbarung fand ich ebenfalls gelungen. Ich bin wirklich schon super gespannt was da noch kommt. Leider heißt es jetzt erst mal warten, da ich noch keine Informationen zu der Fortsetzung finden konnte. Wie schon gesagt, fand ich den Band in mancher Hinsicht etwas schwächer, aber mir gefiel die Entwicklung der Protagonisten. Bereits im ersten Band merkte man, wie verbunden die Gruppe sich war, auch wenn Laviany das natürlich niemals zugeben würde. Nichtsdestotrotz setzt sie sich für den verhassten Theo mehr als einmal ein. Ich finde diesen Zusammenhalt so unglaublich großartig. Sie gemeinsam eine Lösung für die Probleme finden wollen. Auch die Geschichte und der Kataklysmus werden weiter erklärt und ausgeführt. Sicher ist die Handlung gerade deswegen gelegentlich etwas langatmig, aber ich finde, dass sie ihr auch einen gewissen Charme verleiht. Fazit: Eine solide Fortsetzung, die weitere Geheimnisse lüftet, aber auch neue Fragen aufwirft.

Kundinnen und Kunden meinen

Der Nachtclan

von Alexey Pehov

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Der Nachtclan
  • Produktbild: Der Nachtclan
  • Produktbild: Der Nachtclan
  • Produktbild: Der Nachtclan