• Produktbild: Und dann kam Juli
Band 1
Artikelbild von Und dann kam Juli
Petra Eimer

1. Und dann kam Juli

Artikelbild von Und dann kam Juli
Petra Eimer

1. Und dann kam Juli

Und dann kam Juli . Ungekürzt.

Aus der Reihe Juli
Gesprochen von
70

9,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Gesprochen von

Marius Clarén

Altersempfehlung

ab 8 Jahr(e)

Spieldauer

1 Stunde und 51 Minuten

Erscheinungsdatum

26.02.2021

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

CD

Anzahl

2

Verlag

Lübbe Audio

Sprache

Deutsch

EAN

9783785783337

Beschreibung

Produktdetails

Gesprochen von

Marius Clarén

Altersempfehlung

ab 8 Jahr(e)

Spieldauer

1 Stunde und 51 Minuten

Erscheinungsdatum

26.02.2021

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

CD

Anzahl

2

Verlag

Lübbe Audio

Sprache

Deutsch

EAN

9783785783337

Herstelleradresse

Lübbe Audio
Schanzenstr. 6-20
51063 Köln
Deutschland
Email: kundenservice@luebbe.de
Url: www.luebbe.de
Telephone: +49 221 82000
Fax: +49 221 82003150

Kundinnen und Kunden meinen

70 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

(0)

Eine lustige Geschichte - Auch für Jungs!

so.mag.ich.lesen am 30.03.2021

Bewertungsnummer: 1474431

Bewertet: Hörbuch (CD)

Eine lustige Sommergeschichte - Auch für Jungs! Inhaltsangabe: Paul und seiner Familie läuft ein Pferd zu. Weil das Pferd im Juli zu ihnen kommt nennen sie es Juli. Pauls Eltern finden Juli super süß, aber Paul mag Juli überhaupt nicht. Er würde es besser finden, wenn ihnen ein Hund zugelaufen wäre. Doch nun haben sie Juli, ein graues Pferd. Und weil sich der Besitzer nicht finden lässt, bleibt Juli einfach erst einmal bei ihnen. Allerdings hat Paul überhaupt keine Lust und beschließt: Juli muss weg! Schon beginnt ein wildes Sommerabenteuer, mit Freundschaft, ganz viel Sonnenschein und noch mehr Juli! Meine Meinung: Auf das Hörbuch war ich wirklich sehr gespannt, denn ich mag sehr gerne Sommergeschichten! Aus diesem Grund habe ich mich sehr auf die Hörstunden mit Juli und Paul gefreut. Und ich wurde nicht enttäuscht! Die Geschichte von Paul und Juli mochte ich total gerne! Das Hörbuch ist wunderbar vorgelesen, Petra Eimer hat sich eine tolle Geschichte ausgedacht. Der Schreibstil von der Autorin ist toll, eine moderne und leichte Schreibweise, dadurch war es sehr angenehm, das Hörbuch zu hören. Die Handlung fand ich ebenfalls total schön, eine Geschichte mit viel Sommer, Freundschaft und natürlich Juli! Das Hörbuch hatte ich innerhalb von kurzer Zeit durchgehört, es war wirklich spitze! Marius Clarén ist ein toller Hörbuchsprecher, es war wirklich sehr schön, dass er das Buch vorgelesen hat. Ich fand es sehr angenehm wie er die Geschichte erzählt hat, ruhig und gelassen. Die Protogonisten hatten alle eine eigene Stimme von Marius Clarén bekommen, die man immer wieder erkannt hat. Also ein großes Lob an Marius Clarén. Ganz besonders hervorheben möchte ich, dass dieses Geschichte auch auf jeden Fall für Jungs ist! Oft werden mit Geschichten über Pferden schnell das klassische Kliesche, Geschichten mit Pferden sei nur etwas für Mädchen, in Verbindung gebracht. Doch diese Geschichte ist auf jeden Fall für Jungs UND für Mädchen. Die Charakter fand ich eigentlich sehr gelungen. Am Anfang habe ich Paul nicht ganz so gerne gemocht, weil ich einfach nicht verstanden habe, warum er sich nicht über das Pferd gefreut hat. Ich würde mich total freuen, wenn uns ein Pferd zu laufen würde. Juli ist wirklich ein lustiges Pferd, durch sie musste ich echt oft lachen! Pauls Freunde und Eltern fand ich ebenfalls sehr cool, vor allem war es sehr lustig, wie sehr sich die beiden um Juli gekümmert haben, unter anderem haben sie extra aus dem Ausland bestellt - Das war echt schräg!. Fazit: Petra Eimer konnte mich mit "Und dann kam Juli" total überzeugen. Besonders schön fand ich es, wie Marius Clarén das Hörbuch vorgelesen hat. Die Geschichte ist voller Sonne, Freunden und Juli .Paul konnte ich zwar nicht immer ganz verstehen, doch an sich fand ich alle Protogonisten echt toll! Dieses Hörbuch ist auf jeden Fall auch etwas für Jungs! Ich vergebe gerne 4 von 5 Sternen!

Eine lustige Geschichte - Auch für Jungs!

so.mag.ich.lesen am 30.03.2021
Bewertungsnummer: 1474431
Bewertet: Hörbuch (CD)

Eine lustige Sommergeschichte - Auch für Jungs! Inhaltsangabe: Paul und seiner Familie läuft ein Pferd zu. Weil das Pferd im Juli zu ihnen kommt nennen sie es Juli. Pauls Eltern finden Juli super süß, aber Paul mag Juli überhaupt nicht. Er würde es besser finden, wenn ihnen ein Hund zugelaufen wäre. Doch nun haben sie Juli, ein graues Pferd. Und weil sich der Besitzer nicht finden lässt, bleibt Juli einfach erst einmal bei ihnen. Allerdings hat Paul überhaupt keine Lust und beschließt: Juli muss weg! Schon beginnt ein wildes Sommerabenteuer, mit Freundschaft, ganz viel Sonnenschein und noch mehr Juli! Meine Meinung: Auf das Hörbuch war ich wirklich sehr gespannt, denn ich mag sehr gerne Sommergeschichten! Aus diesem Grund habe ich mich sehr auf die Hörstunden mit Juli und Paul gefreut. Und ich wurde nicht enttäuscht! Die Geschichte von Paul und Juli mochte ich total gerne! Das Hörbuch ist wunderbar vorgelesen, Petra Eimer hat sich eine tolle Geschichte ausgedacht. Der Schreibstil von der Autorin ist toll, eine moderne und leichte Schreibweise, dadurch war es sehr angenehm, das Hörbuch zu hören. Die Handlung fand ich ebenfalls total schön, eine Geschichte mit viel Sommer, Freundschaft und natürlich Juli! Das Hörbuch hatte ich innerhalb von kurzer Zeit durchgehört, es war wirklich spitze! Marius Clarén ist ein toller Hörbuchsprecher, es war wirklich sehr schön, dass er das Buch vorgelesen hat. Ich fand es sehr angenehm wie er die Geschichte erzählt hat, ruhig und gelassen. Die Protogonisten hatten alle eine eigene Stimme von Marius Clarén bekommen, die man immer wieder erkannt hat. Also ein großes Lob an Marius Clarén. Ganz besonders hervorheben möchte ich, dass dieses Geschichte auch auf jeden Fall für Jungs ist! Oft werden mit Geschichten über Pferden schnell das klassische Kliesche, Geschichten mit Pferden sei nur etwas für Mädchen, in Verbindung gebracht. Doch diese Geschichte ist auf jeden Fall für Jungs UND für Mädchen. Die Charakter fand ich eigentlich sehr gelungen. Am Anfang habe ich Paul nicht ganz so gerne gemocht, weil ich einfach nicht verstanden habe, warum er sich nicht über das Pferd gefreut hat. Ich würde mich total freuen, wenn uns ein Pferd zu laufen würde. Juli ist wirklich ein lustiges Pferd, durch sie musste ich echt oft lachen! Pauls Freunde und Eltern fand ich ebenfalls sehr cool, vor allem war es sehr lustig, wie sehr sich die beiden um Juli gekümmert haben, unter anderem haben sie extra aus dem Ausland bestellt - Das war echt schräg!. Fazit: Petra Eimer konnte mich mit "Und dann kam Juli" total überzeugen. Besonders schön fand ich es, wie Marius Clarén das Hörbuch vorgelesen hat. Die Geschichte ist voller Sonne, Freunden und Juli .Paul konnte ich zwar nicht immer ganz verstehen, doch an sich fand ich alle Protogonisten echt toll! Dieses Hörbuch ist auf jeden Fall auch etwas für Jungs! Ich vergebe gerne 4 von 5 Sternen!

Witziges Hörbuch

Lesemama am 16.04.2021

Bewertungsnummer: 1483357

Bewertet: Hörbuch (CD)

Zum Hörbuch: Paul traut seinen Augen nicht, da steht ein Pferd in seinem Garten. Ausgerechnet ein Pferd. Paul mag keine Pferde, er findet es ganz schrecklich. Alle anderen finden Juli total süß, vor allem Mädchen. Die mag Paul auch nicht wirklich. Es gibt nur eine Möglichkeit, das Pferd muss weg und zwar schnellstens. Meine Meinung: Eine total witzige Geschichte, von Marius Clarén gelesen und in Szene gesetzt. Ihm gelingt es sehr gut Spannung aufzubauen, aber er macht das total humorvoll, dazu noch die musikalische Untermalung. Ich las Juli zwar schon als Buch, aber auch als Hörbuch/Hörspiel ist es ein Genuss. Es macht einfach Spaß. Der Sprecher haucht den Figuren Leben ein, sie bekommen unterschiedliche Stimmlage, das süüüüüüüüüß der Mädels quietscht mir jetzt noch in den Ohren. Ein großer Spaß für alle Zuhörer, auch für ältere (;

Witziges Hörbuch

Lesemama am 16.04.2021
Bewertungsnummer: 1483357
Bewertet: Hörbuch (CD)

Zum Hörbuch: Paul traut seinen Augen nicht, da steht ein Pferd in seinem Garten. Ausgerechnet ein Pferd. Paul mag keine Pferde, er findet es ganz schrecklich. Alle anderen finden Juli total süß, vor allem Mädchen. Die mag Paul auch nicht wirklich. Es gibt nur eine Möglichkeit, das Pferd muss weg und zwar schnellstens. Meine Meinung: Eine total witzige Geschichte, von Marius Clarén gelesen und in Szene gesetzt. Ihm gelingt es sehr gut Spannung aufzubauen, aber er macht das total humorvoll, dazu noch die musikalische Untermalung. Ich las Juli zwar schon als Buch, aber auch als Hörbuch/Hörspiel ist es ein Genuss. Es macht einfach Spaß. Der Sprecher haucht den Figuren Leben ein, sie bekommen unterschiedliche Stimmlage, das süüüüüüüüüß der Mädels quietscht mir jetzt noch in den Ohren. Ein großer Spaß für alle Zuhörer, auch für ältere (;

Kundinnen und Kunden meinen

Und dann kam Juli

von Petra Eimer

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Und dann kam Juli