Produktbild: Das Register

Das Register Thriller

14

17,90 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 14 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

12.11.2020

Herausgeber

Marcel Mellor

Verlag

Nova MD

Seitenzahl

646

Maße (L/B/H)

20,5/13,4/4,3 cm

Gewicht

730 g

Auflage

1

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-96698-674-8

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 14 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

12.11.2020

Herausgeber

Marcel Mellor

Verlag

Nova MD

Seitenzahl

646

Maße (L/B/H)

20,5/13,4/4,3 cm

Gewicht

730 g

Auflage

1

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-96698-674-8

Herstelleradresse

Nova MD GmbH
Raiffeisenstr. 4
83377 Vachendorf
Deutschland
Email: mhall@novamd.de
Url: www.novamd.de
Telephone: +49 861 1661731

Kundinnen und Kunden meinen

14 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Packend, überraschend und absolut überzeugend

Christina Amberg aus Stuttgart am 06.01.2021

Bewertungsnummer: 1424007

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Mein Eindruck: Ich lese zwar sehr gerne Thriller, aber Science-Fiction ist eigentlich nicht so mein Ding. Daher war ich sehr neugierig, was mich hier erwarten und vor allem, ob es mir gefallen würde. Der Einstieg in die Geschichte gelang mir sehr gut. David lebt in einer (fast) perfekten Welt, in der es keine Einbrüche, keine Raubüberfälle und generell keine Kriminalität mehr gibt. Nein, die Menschheit ist nicht netter oder einsichtiger geworden, sondern die Menschen haben eingesehen, dass es nichts mehr bringt… Denn Daniel lebt in einer Welt, in der man „in die Zukunft sehen“ und somit auch die Kriminalität beeinflussen kann. Für mich ist es das erste Buch des Autors und ich war vom Schreibstil angenehm überrascht. Der Schreibstil ließ sich leicht und flüssig lesen und der Autor weiß, wie er beim Leser die nötige Spannung erzeugen kann. Ich wurde dadurch ins Buch gezogen und mitgerissen, so dass ich das Buch ungern aus der Hand gelegt habe. Während des Lesens spürt man, dass sich der Autor für die Ausarbeitung anscheinend Zeit gelassen hat. Die Handlung ist schlüssig und harmoniert mit allen Fakten. Dazu kommen noch die unvorhergesehenen Wendungen, die die Spannung noch erhöhen. Wie oft habe ich meine Theorien „gesponnen“, um sie ein paar Seiten weiter wieder zu verwerfen, weil wieder alles anders kam, als gedacht. Und solche Bücher machen einfach wahnsinnig großen Spaß. Auch die Ausarbeitung der Charaktere hat mir sehr gut gefallen. David ist ein sympathischer Charakter. Auch wenn er am Anfang einen leicht naiven Eindruck auf mich machte, mochte ich ihn sehr gerne. Er entwickelte sich während der Geschichte weiter und handelte in meinen Augen authentisch. Neben David mochte ich Tina total gerne. Sie war mir von Anfang an sympathisch und ihre Art gefiel mir sofort. Durch ihr Auftreten passt die Redewendung „Harte Schale, weicher Kern“ sehr gut. Sie ist taff, mutig und hat Köpfchen. Auch wenn sie sich ungern die Butter vom Brot schmieren lässt, weiß sie, wann sie sich zurückhalten muss. Fazit: Ein rasanter Science-Fiction Thriller, der mich von der ersten bis zur letzten Seite positiv überrascht und vollkommen überzeugt hat. Daher eine ganz klare Leseempfehlung.

Packend, überraschend und absolut überzeugend

Christina Amberg aus Stuttgart am 06.01.2021
Bewertungsnummer: 1424007
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Mein Eindruck: Ich lese zwar sehr gerne Thriller, aber Science-Fiction ist eigentlich nicht so mein Ding. Daher war ich sehr neugierig, was mich hier erwarten und vor allem, ob es mir gefallen würde. Der Einstieg in die Geschichte gelang mir sehr gut. David lebt in einer (fast) perfekten Welt, in der es keine Einbrüche, keine Raubüberfälle und generell keine Kriminalität mehr gibt. Nein, die Menschheit ist nicht netter oder einsichtiger geworden, sondern die Menschen haben eingesehen, dass es nichts mehr bringt… Denn Daniel lebt in einer Welt, in der man „in die Zukunft sehen“ und somit auch die Kriminalität beeinflussen kann. Für mich ist es das erste Buch des Autors und ich war vom Schreibstil angenehm überrascht. Der Schreibstil ließ sich leicht und flüssig lesen und der Autor weiß, wie er beim Leser die nötige Spannung erzeugen kann. Ich wurde dadurch ins Buch gezogen und mitgerissen, so dass ich das Buch ungern aus der Hand gelegt habe. Während des Lesens spürt man, dass sich der Autor für die Ausarbeitung anscheinend Zeit gelassen hat. Die Handlung ist schlüssig und harmoniert mit allen Fakten. Dazu kommen noch die unvorhergesehenen Wendungen, die die Spannung noch erhöhen. Wie oft habe ich meine Theorien „gesponnen“, um sie ein paar Seiten weiter wieder zu verwerfen, weil wieder alles anders kam, als gedacht. Und solche Bücher machen einfach wahnsinnig großen Spaß. Auch die Ausarbeitung der Charaktere hat mir sehr gut gefallen. David ist ein sympathischer Charakter. Auch wenn er am Anfang einen leicht naiven Eindruck auf mich machte, mochte ich ihn sehr gerne. Er entwickelte sich während der Geschichte weiter und handelte in meinen Augen authentisch. Neben David mochte ich Tina total gerne. Sie war mir von Anfang an sympathisch und ihre Art gefiel mir sofort. Durch ihr Auftreten passt die Redewendung „Harte Schale, weicher Kern“ sehr gut. Sie ist taff, mutig und hat Köpfchen. Auch wenn sie sich ungern die Butter vom Brot schmieren lässt, weiß sie, wann sie sich zurückhalten muss. Fazit: Ein rasanter Science-Fiction Thriller, der mich von der ersten bis zur letzten Seite positiv überrascht und vollkommen überzeugt hat. Daher eine ganz klare Leseempfehlung.

Ein rasantes Zeitreiseabenteuer der anderen Art

Bewertung aus St. Annen am 30.12.2020

Bewertungsnummer: 1420695

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich habe mir "Das Register" gekauft, weil ich die Möglichkeit, sich selbst eine Nachricht aus der Zukunft zu schicken, faszinierend finde. Wer würde das nicht gerne mal machen, um das eine oder andere in seiner Vergangenheit zu korrigieren? Nun, der Roman hat mich nicht enttäuscht. Wenn man sich in die Möglichkeiten des Registers erst einmal reingedacht hat, bietet der Roman eine rasante Story mit interessanten Wendungen und Überraschungen. Ein Roman für ein verregnetes Wochenende, den man nicht mehr aus der Hand legen möchte. Dazu bietet der Autor umfangreiche Zusatzmaterialien, die man sich per Mail zuschicken lassen kann. Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung!

Ein rasantes Zeitreiseabenteuer der anderen Art

Bewertung aus St. Annen am 30.12.2020
Bewertungsnummer: 1420695
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich habe mir "Das Register" gekauft, weil ich die Möglichkeit, sich selbst eine Nachricht aus der Zukunft zu schicken, faszinierend finde. Wer würde das nicht gerne mal machen, um das eine oder andere in seiner Vergangenheit zu korrigieren? Nun, der Roman hat mich nicht enttäuscht. Wenn man sich in die Möglichkeiten des Registers erst einmal reingedacht hat, bietet der Roman eine rasante Story mit interessanten Wendungen und Überraschungen. Ein Roman für ein verregnetes Wochenende, den man nicht mehr aus der Hand legen möchte. Dazu bietet der Autor umfangreiche Zusatzmaterialien, die man sich per Mail zuschicken lassen kann. Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung!

Kundinnen und Kunden meinen

Das Register

von Marcel Mellor

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Das Register