Gutscheinbedingungen

**Gültig bis 24.06.2026 auf tolino vision color (4016621130183, 4016621131456) online auf thalia.at, in der Thalia App und in allen Thalia Buchhandlungen in Österreich. In den Buchhandlungen nur gültig auf lagernde Ware. Pro Einkauf einmal einlösbar. Nur gültig gegen Vorlage oder im Onlineshop hinterlegter Bonuscard. Infos zur Einlösung in der Buchhandlung sind auf der Bonuscard-Vorteilspreisseite zu finden. Click & Collect nur bei Onlinevorabzahlung möglich. Keine Einlösung bei Scan & Go-Bezahlung. Keine Barauszahlung. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und Gutscheinen. Nicht gültig für Geschenkkarten, Versandkosten und Services. Nur solange der Vorrat reicht.

Produktbild: Einfach kann jeder
Band 2

Einfach kann jeder oder Wie angle ich mir einen Mann

Aus der Reihe Einfach kann jeder
19

3,49 €

inkl. gesetzl. MwSt.

Nein, App installieren Ja, App öffnen

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

Kopierschutz

Nein

Family Sharing

Ja

Text-to-Speech

Ja

Erscheinungsdatum

22.09.2020

Verlag

BoD - Books on Demand

Seitenzahl

288 (Printausgabe)

Auflage

2. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

9783752694550

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

eBooks im ePUB-Format erlauben eine dynamische Anpassung des Inhalts an die jeweilige Display-Größe des Lesegeräts. Das Format eignet sich daher besonders für das Lesen auf mobilen Geräten, wie z.B. Ihrem tolino, Tablets oder Smartphones.

Kopierschutz

Nein

Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie, allen sonstigen eReadern und am PC lesen. Das eBook ist nicht kopiergeschützt und kann ein personalisiertes Wasserzeichen enthalten. Weitere Hinweise zum Lesen von eBooks mit einem personalisierten Wasserzeichen finden Sie unter Hilfe/Downloads.

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie eBooks innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Buch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Lesen durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um eBooks zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei Thalia oder einem anderen tolino-Buchhändler haben. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Family-Sharing.

Text-to-Speech

Ja

Bedeutet Ihnen Stimme mehr als Text? Mit der Funktion Text-to-Speech können Sie sich im tolino webReader und in der aktuellen Thalia – Lesen & Hören App das eBook vorlesen lassen. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Text-to-Speech.

Barrierefreiheit

  • keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

Erscheinungsdatum

22.09.2020

Verlag

BoD - Books on Demand

Seitenzahl

288 (Printausgabe)

Auflage

2. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

9783752694550

Kundinnen und Kunden meinen

19 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Alles voller Männer

Bewertung aus Geithain am 05.02.2021

Bewertungsnummer: 1401997

Bewertet: eBook (ePUB)

"Doch die Zeiten änderten sich, ein Teil der alten Nadja war zurück! Nach der Erfahrung mit dem Ex-Arsch drehte ich mein Leben komplett um, veränderte die Wohnung, entsorgte alle Altlasten, wechselte den Job, traute mir erneut etwas zu. Ich atmete befreit, lachte, war offen für Neues, ging Schritt für Schritt nach vorne und holte mir mein Leben zurück. Die passende Liebe dazu würde ich garantiert finden. Vielleicht würde noch Zeit ins Land gehen, aber ich war mir sicher, sie zu finden!" ~ Einfach kann jeder oder wie angle ich mir einen Mann Vor ein paar Tagen hab ich gesehen, dass die Nadja bzw Cornelia noch nach Bloggern für ihr Buch sucht und hab mich natürlich prompt beworben. Ich hatte absolut keinen Plan, was mich erwartet, aber ich bin sehr froh, es gelesen zu haben. Meine Meinung: Als ich anfing, das Buch zu lesen, war bei mir gerade der Kopf ziemlich voll. Ich hatte die Tage vorher einige Bücher sehr schnell gelesen und es hat mich irgendwie gestresst. Außerdem hat mich das Buch auf den ersten Seiten nicht wirklich angesprochen. Ich mein ich bin keine Alleinerziehende Mitte dreißig mit einem ExArsch und zwei single Freundinnen, mit denen ich mich ans Onlinedating mache. So stand ich dem Buch also etwas skeptisch gegenüber und teilweise fand ich das Buch am Anfang nicht spannend. Ich hab mich aber hingesetzt und fleißig weitergelesen. Am Anfang fand ich es erstmal etwas schwierig reinzukommen und Protagonistin Nadja schien nicht gerade die freundlichste Person zu sein, weil sie uns erstmal ihre Vergangenheit mit dem Ex-Arsch entgegenschleuderte. Doch mit jeder Seite hab ich Nadja mehr in mein Herz geschlossen und konnte sie besser verstehen. Die vielen Männer konnte ich oft nicht auseinander halten, bis auf David und Michael, die ich von der ersten Erwähnung an, unsagbar spannend fand. Heiner war mir auch sympathisch, schade dass das nichts gutes wurde. Der kleine Tim war mir als Charakter etwas flach, er war einfach nur ein braves Kind, der gerne Fußball spielte und Freunde traf, aber es lag auch nicht der Fokus auf ihm, deswegen war das vollkommen okay. Nadja, Bianka und Anita waren eine Klasse und sympathische Truppe, deren Gespräche ich gerne las. Die Liebesgeschichte mit Kai war wirklich tragisch, aber umso mehr hab ich David entgegengefiebert und richtig gedacht, er war genau der Richtige. Ich hab den Schreibstil des Buches genossen, er war so locker! Mich haben nur die Sätze mit dem Engelchen und Teufelchen gestört und die Situationen, die Nadja als krass oder mutig verstand, kamen bei mir ganz normal rüber oder jedenfalls nicht so dramatisch wie beschrieben. Letzendlich aber, hab ich die Spannung des Buches genossen und die Emotionalität und bin sehr froh, dass Nadja dann doch ihr Glück fand. Danke an die Autorin für das Rezensionsexemplar und ich hoffe dir gefällt meine Rezension! Ich gebe 4/5 , weil ich so ein bisschen verliebt in David bin, hihi.

Alles voller Männer

Bewertung aus Geithain am 05.02.2021
Bewertungsnummer: 1401997
Bewertet: eBook (ePUB)

"Doch die Zeiten änderten sich, ein Teil der alten Nadja war zurück! Nach der Erfahrung mit dem Ex-Arsch drehte ich mein Leben komplett um, veränderte die Wohnung, entsorgte alle Altlasten, wechselte den Job, traute mir erneut etwas zu. Ich atmete befreit, lachte, war offen für Neues, ging Schritt für Schritt nach vorne und holte mir mein Leben zurück. Die passende Liebe dazu würde ich garantiert finden. Vielleicht würde noch Zeit ins Land gehen, aber ich war mir sicher, sie zu finden!" ~ Einfach kann jeder oder wie angle ich mir einen Mann Vor ein paar Tagen hab ich gesehen, dass die Nadja bzw Cornelia noch nach Bloggern für ihr Buch sucht und hab mich natürlich prompt beworben. Ich hatte absolut keinen Plan, was mich erwartet, aber ich bin sehr froh, es gelesen zu haben. Meine Meinung: Als ich anfing, das Buch zu lesen, war bei mir gerade der Kopf ziemlich voll. Ich hatte die Tage vorher einige Bücher sehr schnell gelesen und es hat mich irgendwie gestresst. Außerdem hat mich das Buch auf den ersten Seiten nicht wirklich angesprochen. Ich mein ich bin keine Alleinerziehende Mitte dreißig mit einem ExArsch und zwei single Freundinnen, mit denen ich mich ans Onlinedating mache. So stand ich dem Buch also etwas skeptisch gegenüber und teilweise fand ich das Buch am Anfang nicht spannend. Ich hab mich aber hingesetzt und fleißig weitergelesen. Am Anfang fand ich es erstmal etwas schwierig reinzukommen und Protagonistin Nadja schien nicht gerade die freundlichste Person zu sein, weil sie uns erstmal ihre Vergangenheit mit dem Ex-Arsch entgegenschleuderte. Doch mit jeder Seite hab ich Nadja mehr in mein Herz geschlossen und konnte sie besser verstehen. Die vielen Männer konnte ich oft nicht auseinander halten, bis auf David und Michael, die ich von der ersten Erwähnung an, unsagbar spannend fand. Heiner war mir auch sympathisch, schade dass das nichts gutes wurde. Der kleine Tim war mir als Charakter etwas flach, er war einfach nur ein braves Kind, der gerne Fußball spielte und Freunde traf, aber es lag auch nicht der Fokus auf ihm, deswegen war das vollkommen okay. Nadja, Bianka und Anita waren eine Klasse und sympathische Truppe, deren Gespräche ich gerne las. Die Liebesgeschichte mit Kai war wirklich tragisch, aber umso mehr hab ich David entgegengefiebert und richtig gedacht, er war genau der Richtige. Ich hab den Schreibstil des Buches genossen, er war so locker! Mich haben nur die Sätze mit dem Engelchen und Teufelchen gestört und die Situationen, die Nadja als krass oder mutig verstand, kamen bei mir ganz normal rüber oder jedenfalls nicht so dramatisch wie beschrieben. Letzendlich aber, hab ich die Spannung des Buches genossen und die Emotionalität und bin sehr froh, dass Nadja dann doch ihr Glück fand. Danke an die Autorin für das Rezensionsexemplar und ich hoffe dir gefällt meine Rezension! Ich gebe 4/5 , weil ich so ein bisschen verliebt in David bin, hihi.

witzige Alltagsgeschichte

UG am 24.11.2022

Bewertungsnummer: 1831877

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Cornelia Schäfer erzählt in Einfach kann jeder Nadjas Geschichte und diese ist eigentlich eine vollkommen alltägliche, die so auch bei Dir nebenan passieren kann. Denn Nadja ist geschieden, alleinerziehend und voll berufstätig und weil das noch nicht genug an Beschäftigung ist, stürzt sie sich gemeinsam mit zwei Freundinnen in ein Dating-Abenteuer. Ach, was sag ich eins. Jede der drei Damen absolviert eine ganze Reihe solcher Dates. Ob und wer da dann einen Volltreffer in Sachen Liebe landet, das erfahren wir eben von Cornelia, die die Geschichte in einem locker-leichten Schreibstil erzählt. Nadja und auch alle anderen Figuren absolut liebenswert skizziert und ich diese taffe Frau einfach nur bezaubernd finde, auch wenn Nadja das selbst so vermutlich gar nicht sieht. Von mir gibt es deshalb eine absolute Leseempfehlung für diese augenzwinkernde Suche nach der Liebe und ich bin nun gespannt, welche witzigen, traurigen oder einfach nur alltäglichen Dinge Frau Autorin uns im zweiten Band erzählt.

witzige Alltagsgeschichte

UG am 24.11.2022
Bewertungsnummer: 1831877
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Cornelia Schäfer erzählt in Einfach kann jeder Nadjas Geschichte und diese ist eigentlich eine vollkommen alltägliche, die so auch bei Dir nebenan passieren kann. Denn Nadja ist geschieden, alleinerziehend und voll berufstätig und weil das noch nicht genug an Beschäftigung ist, stürzt sie sich gemeinsam mit zwei Freundinnen in ein Dating-Abenteuer. Ach, was sag ich eins. Jede der drei Damen absolviert eine ganze Reihe solcher Dates. Ob und wer da dann einen Volltreffer in Sachen Liebe landet, das erfahren wir eben von Cornelia, die die Geschichte in einem locker-leichten Schreibstil erzählt. Nadja und auch alle anderen Figuren absolut liebenswert skizziert und ich diese taffe Frau einfach nur bezaubernd finde, auch wenn Nadja das selbst so vermutlich gar nicht sieht. Von mir gibt es deshalb eine absolute Leseempfehlung für diese augenzwinkernde Suche nach der Liebe und ich bin nun gespannt, welche witzigen, traurigen oder einfach nur alltäglichen Dinge Frau Autorin uns im zweiten Band erzählt.

Kundinnen und Kunden meinen

Einfach kann jeder

von Cornelia Schäfer

0 Bewertungen filtern

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Einfach kann jeder