Produktbild: Rotkäppchen - Werwolfjägerin

Rotkäppchen - Werwolfjägerin

5

23,90 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Gebundene Ausgabe

Erscheinungsdatum

14.09.2020

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

336

Maße (L/B/H)

21,6/15,3/2,8 cm

Gewicht

614 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7519-5750-2

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Gebundene Ausgabe

Erscheinungsdatum

14.09.2020

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

336

Maße (L/B/H)

21,6/15,3/2,8 cm

Gewicht

614 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7519-5750-2

Herstelleradresse

Libri GmbH
Europaallee 1
36244 Bad Hersfeld
DE

Email: gpsr@libri.de

Kundinnen und Kunden meinen

5 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Ein wehrhaftes Rotkäppchen!

Rajets Fantastische Leseseite aus Grünberg am 14.10.2020

Bewertungsnummer: 1389387

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Der Schreibstil ist gut zu lesen und flüssig, geschrieben in der Ich Perspektive von Elyra. Das Cover zeigt in dunklen Farben gehalten den Kopf eines Werwolfes mit glühenden Augen und den zugehörigen Blutspritzern. Sehr schön ist auch der Schmuckrahmen am Rand des Covers, er verleiht ihm etwas Edles, genau wie die Schrift des Titels. Gut auf einander abgestimmt und stimmig. Der Klappentext macht gespannt auf eine ganz andere fantastische Märchenadaption. Fazit: Ich habe ja schon „Die Schattenreich Chroniken – Kreaturen der Nacht“ von der Autorin gelesen und so konnte sie mich mit ihrem neuen Roman wieder begeistern. Vor allem Elyra (alias das Mädchen mit dem roten Käppchen) konnte mich als Protagonistin begeistern. Immer voll Stoff ran und raus mit den Worten, klar das gibt auch ärger – aber sie weiß sich zu wehren. Sie versucht aus allem das Beste für sich zu machen nur ihr Herz, das möchte sie nicht verschenken. Sie hat nur ein Ziel ihre Familie zu schützen und soviel wie möglich Werwölfe zu töten. Aber dann tritt der gutaussehende Jost in ihr Leben und bringt ihr Leben gehörig durch einander und nicht nur das – auch ihre Gefühle. Doch er hat ein Geheimnis! Auch ihre Schwestern und viele anderen Protagonisten waren toll. Die Handlung ist spannend einzig die Liebes Szenen (ab 16 – ihr wisst was ich meine) hätte ich jetzt nicht so unbedingt gebraucht. Man kam gut rein in die Handlung und es hat Spaß gemacht Elyra und Jost auf ihrer Jagd zu begleiten. Gerade auch in der gebundenen Ausgabe mit dem ansprechenden Cover und Leseband eine Augenweide inkl. der Kapitelübersichten. Gerne vergebe ich hier 5 Sterne für die Mal etwas andere Version von Rotkäppchen.

Ein wehrhaftes Rotkäppchen!

Rajets Fantastische Leseseite aus Grünberg am 14.10.2020
Bewertungsnummer: 1389387
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Der Schreibstil ist gut zu lesen und flüssig, geschrieben in der Ich Perspektive von Elyra. Das Cover zeigt in dunklen Farben gehalten den Kopf eines Werwolfes mit glühenden Augen und den zugehörigen Blutspritzern. Sehr schön ist auch der Schmuckrahmen am Rand des Covers, er verleiht ihm etwas Edles, genau wie die Schrift des Titels. Gut auf einander abgestimmt und stimmig. Der Klappentext macht gespannt auf eine ganz andere fantastische Märchenadaption. Fazit: Ich habe ja schon „Die Schattenreich Chroniken – Kreaturen der Nacht“ von der Autorin gelesen und so konnte sie mich mit ihrem neuen Roman wieder begeistern. Vor allem Elyra (alias das Mädchen mit dem roten Käppchen) konnte mich als Protagonistin begeistern. Immer voll Stoff ran und raus mit den Worten, klar das gibt auch ärger – aber sie weiß sich zu wehren. Sie versucht aus allem das Beste für sich zu machen nur ihr Herz, das möchte sie nicht verschenken. Sie hat nur ein Ziel ihre Familie zu schützen und soviel wie möglich Werwölfe zu töten. Aber dann tritt der gutaussehende Jost in ihr Leben und bringt ihr Leben gehörig durch einander und nicht nur das – auch ihre Gefühle. Doch er hat ein Geheimnis! Auch ihre Schwestern und viele anderen Protagonisten waren toll. Die Handlung ist spannend einzig die Liebes Szenen (ab 16 – ihr wisst was ich meine) hätte ich jetzt nicht so unbedingt gebraucht. Man kam gut rein in die Handlung und es hat Spaß gemacht Elyra und Jost auf ihrer Jagd zu begleiten. Gerade auch in der gebundenen Ausgabe mit dem ansprechenden Cover und Leseband eine Augenweide inkl. der Kapitelübersichten. Gerne vergebe ich hier 5 Sterne für die Mal etwas andere Version von Rotkäppchen.

Spannendes Abenteuer

Bewertung aus Uslar am 14.10.2021

Bewertungsnummer: 1588141

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Ihr glaubt, ihr kennt Rotkäppchen? Da liegt ihr falsch. Denn Rotkäppchen, oder besser gesagt Elyra, ist eine erwachsene Frau, eine Jägerin. Ihre Bestimmung ist es Werwölfe zu jagen. Die Bestien, die einst ihre Eltern getötet haben. Als der attraktive Jost sie anheuert um in seiner Region Werwölfe zu töten, stellt Elyras Welt sich auf den Kopf. Denn einiges ist ganz anders, als es scheint und sie muss sich auf einmal noch ganz anderen Herausforderungen stellen. Meine Meinung: Dieses Cover ist ein absoluter Eye Catcher! Das macht sofort neugierig und verspricht eine spannende Story. Meiner Meinung nach ein echter Hingucker im Bücherregal. Für mich war es das erste Buch von Sandra Bäumler. Auch wenn mich ein paar Punkte gestört haben, kann ich bereits sagen, dass es nicht das letzte Buch von ihr gewesen ist. Rotkäppchen – Welwolfjägerin ist eine spannende und abenteuerliche Geschichte, die mir viele tolle Lesestunden verschafft hat. Auch wenn der Lesefluss, durch einige Fehler in Rechtschreibung und Grammatik, nicht immer perfekt war. Ich war von Seite eins an in der Geschichte und konnte allem wunderbar folgen. Elyra, mit ihr habe ich mich zumindest teilweise schwer getan. Ich mag ihre Härte und ihr freche Art zu sprechen. Das passte für mich zu der kühlen, abgeklärten Frau. Doch dann kam Jost und die eiskalte Jägerin wurde zum schwärmenden Teenie. Hmm das passte für mich nicht ganz ins Bild, da die Veränderung sehr schnell und zu groß war. Für mich nahm es etwas von der Authentizität von Elyra. Besonders gut hat mir der Sarkasmus gefallen. Dieser kam teilweise auch noch so unerwartet, dass ich immer wieder schmunzeln musste. Ich fand es sehr interessant Elyra auf ihrem Weg zu begleiten und mit ihr viele Geheimnisse rund um die Werwölfe, aber auch um sie selbst zu ergründen. Mit ihr habe ich gemeinsam gebangt, gehofft und mitgefiebert. Ein weiterer Pluspunkt ist die bildhafte Beschreibung. Die ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen und ich hatte alles vor Augen, was das Ganze noch lebendiger gemacht hat. Ein bisschen mehr Kampf hätte es sein können, denn diese Szenen hatten einen Reiz und waren spannend, auch wenn die Wortwahl immer recht ähnlich war. Über Jost kann ich gar nicht viel sagen. Es gab relativ wenig Einblicke in seine Gefühlswelt. So habe ich ihn zwar verstanden, und mag ihn auch, aber ich habe nicht das Gefühl ihn richtig kennengelernt zu haben. Gerade zum Ende hin hat die Autorin mit einigen Überraschungen noch mal ordentlich Schwung in die Geschichte gebracht. Leider ging das alles viel zu schnell. Da hätte ich mir den Abschluss ausführlicher gewünscht. Ich glaube da hätte noch so einiges passieren können. Fazit: Schwierig muss ich zugeben. Trotz einiger Kritikpunkte fand ich die Geschichte ansprechend und ich hatte meinen Spaß beim Lesen. Das Hauptaugenmerk liegt bei der knisternden Anziehung der beiden Protagonisten. Pluspunkte sind der bildhafte Schreibstil und der immer wieder vorkommende Sarkasmus. 3 ½ von 5 Sternen

Spannendes Abenteuer

Bewertung aus Uslar am 14.10.2021
Bewertungsnummer: 1588141
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Ihr glaubt, ihr kennt Rotkäppchen? Da liegt ihr falsch. Denn Rotkäppchen, oder besser gesagt Elyra, ist eine erwachsene Frau, eine Jägerin. Ihre Bestimmung ist es Werwölfe zu jagen. Die Bestien, die einst ihre Eltern getötet haben. Als der attraktive Jost sie anheuert um in seiner Region Werwölfe zu töten, stellt Elyras Welt sich auf den Kopf. Denn einiges ist ganz anders, als es scheint und sie muss sich auf einmal noch ganz anderen Herausforderungen stellen. Meine Meinung: Dieses Cover ist ein absoluter Eye Catcher! Das macht sofort neugierig und verspricht eine spannende Story. Meiner Meinung nach ein echter Hingucker im Bücherregal. Für mich war es das erste Buch von Sandra Bäumler. Auch wenn mich ein paar Punkte gestört haben, kann ich bereits sagen, dass es nicht das letzte Buch von ihr gewesen ist. Rotkäppchen – Welwolfjägerin ist eine spannende und abenteuerliche Geschichte, die mir viele tolle Lesestunden verschafft hat. Auch wenn der Lesefluss, durch einige Fehler in Rechtschreibung und Grammatik, nicht immer perfekt war. Ich war von Seite eins an in der Geschichte und konnte allem wunderbar folgen. Elyra, mit ihr habe ich mich zumindest teilweise schwer getan. Ich mag ihre Härte und ihr freche Art zu sprechen. Das passte für mich zu der kühlen, abgeklärten Frau. Doch dann kam Jost und die eiskalte Jägerin wurde zum schwärmenden Teenie. Hmm das passte für mich nicht ganz ins Bild, da die Veränderung sehr schnell und zu groß war. Für mich nahm es etwas von der Authentizität von Elyra. Besonders gut hat mir der Sarkasmus gefallen. Dieser kam teilweise auch noch so unerwartet, dass ich immer wieder schmunzeln musste. Ich fand es sehr interessant Elyra auf ihrem Weg zu begleiten und mit ihr viele Geheimnisse rund um die Werwölfe, aber auch um sie selbst zu ergründen. Mit ihr habe ich gemeinsam gebangt, gehofft und mitgefiebert. Ein weiterer Pluspunkt ist die bildhafte Beschreibung. Die ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen und ich hatte alles vor Augen, was das Ganze noch lebendiger gemacht hat. Ein bisschen mehr Kampf hätte es sein können, denn diese Szenen hatten einen Reiz und waren spannend, auch wenn die Wortwahl immer recht ähnlich war. Über Jost kann ich gar nicht viel sagen. Es gab relativ wenig Einblicke in seine Gefühlswelt. So habe ich ihn zwar verstanden, und mag ihn auch, aber ich habe nicht das Gefühl ihn richtig kennengelernt zu haben. Gerade zum Ende hin hat die Autorin mit einigen Überraschungen noch mal ordentlich Schwung in die Geschichte gebracht. Leider ging das alles viel zu schnell. Da hätte ich mir den Abschluss ausführlicher gewünscht. Ich glaube da hätte noch so einiges passieren können. Fazit: Schwierig muss ich zugeben. Trotz einiger Kritikpunkte fand ich die Geschichte ansprechend und ich hatte meinen Spaß beim Lesen. Das Hauptaugenmerk liegt bei der knisternden Anziehung der beiden Protagonisten. Pluspunkte sind der bildhafte Schreibstil und der immer wieder vorkommende Sarkasmus. 3 ½ von 5 Sternen

Kundinnen und Kunden meinen

Rotkäppchen - Werwolfjägerin

von Sandra Bäumler

0 Bewertungen filtern

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Rotkäppchen - Werwolfjägerin