Produktbild: Kathy O'Banion Mystery / Haus im Schnee
Band 2

Kathy O'Banion Mystery / Haus im Schnee

Aus der Reihe Kathy O'Banion Mystery
4

14,90 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

18 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

10.07.2020

Verlag

Epubli

Seitenzahl

172

Maße (L/B/H)

0,9/12,5/19 cm

Gewicht

210 g

Auflage

8. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7529-7419-5

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

18 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

10.07.2020

Verlag

Epubli

Seitenzahl

172

Maße (L/B/H)

0,9/12,5/19 cm

Gewicht

210 g

Auflage

8. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7529-7419-5

Herstelleradresse

epubli
Köpenicker Str. 154a
10997 Berlin
Deutschland
Email: kontakt@epubli.de
Url: www.epubli.de
Telephone: +49 30 25559540

Kundinnen und Kunden meinen

4 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Macht Lust auf mehr

Bibabuch aus Lüneburg am 27.04.2026

Bewertungsnummer: 3121184

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich muss gestehen, dass es eine Weile gedauert hat, bis ich diese besondere Art des Mystery-Krimis für mich entdeckt habe. Inzwischen bin ich jedoch begeistert von den vielfältigen Möglichkeiten, die insbesondere das Übernatürliche in diesem Genre bietet. Die Autorin versteht es hervorragend, historische Hintergründe mit einem mystischen Regionalkrimi zu verknüpfen und so eine dichte, spannende Atmosphäre zu schaffen. Gerade diese Mischung macht den Reiz der Geschichte aus. Im zweiten Band der Kathy-O’Banion-Mystery-Reihe, „Das Haus im Schnee“ von Alexandra Scherer, fühlte ich mich durchgehend bestens unterhalten. Eine gelungene Fortsetzung, die Lust auf mehr macht.

Macht Lust auf mehr

Bibabuch aus Lüneburg am 27.04.2026
Bewertungsnummer: 3121184
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich muss gestehen, dass es eine Weile gedauert hat, bis ich diese besondere Art des Mystery-Krimis für mich entdeckt habe. Inzwischen bin ich jedoch begeistert von den vielfältigen Möglichkeiten, die insbesondere das Übernatürliche in diesem Genre bietet. Die Autorin versteht es hervorragend, historische Hintergründe mit einem mystischen Regionalkrimi zu verknüpfen und so eine dichte, spannende Atmosphäre zu schaffen. Gerade diese Mischung macht den Reiz der Geschichte aus. Im zweiten Band der Kathy-O’Banion-Mystery-Reihe, „Das Haus im Schnee“ von Alexandra Scherer, fühlte ich mich durchgehend bestens unterhalten. Eine gelungene Fortsetzung, die Lust auf mehr macht.

Mytery mit Gänsehauteffekt

butterfly001 (Mitglied der Thalia Book Circle Community) am 23.02.2026

Bewertungsnummer: 3055188

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

“Haus im Schnee” ist der zweite Mystery Band um die Geisterseherin Kathy O’Banion. Kathys Mentor Silver und ihre Stiefmutter Holly sind angereist um mit Ihr Weihnachten zu feiern. Doch auf der Rückfahrt gab es eine Massenkarambolage und die Polizei leitete den Verkehr über eine Notausfahrt. Ein Schneesturm braut sich während der Fahrt zusammen und dann streifte auch noch etwas ihr Auto und sie kam von der Straße ab. Nun saßen sie im Schnee fest. Sie suchen in einem abgelegenen Bauernhof Schutz. Doch irgendwas scheint hier nicht zu stimmen. Alles sieht aus wie aus dem letzten Jahrhundert. Sie geraten in eine Familientragödie deren Verlauf sie ändern müssen, da sonst ihr eigenes Leben auf dem Spiel steht. Wer wissen möchte, warum Kathy Geister sehen kann, würde ich raten den ersten Band zu lesen. Aber man kommt auch ohne große Vorkenntnisse sehr gut in die Geschichte. Hier geht es richtig düster zu und der Schneesturm war zum greifen nah, man konnte den Schnee regelrecht auf der Haut spüren. Während wir von Holly und Silver im ersten Band nur am Rande etwas mitbekommen haben, bekommen sie hier eine wesentlich größere Rolle. So konnten wir sie als Charaktere besser kennenlernen. Ich mochte alle drei richtig gerne. Auch Kathys Großmutter und der Kater haben wieder ihren Platz in der Geschichte bekommen. Die Autorin hat einen angenehmen aber auch spannenden Schreibstil und interessante Charaktere. Es zieht uns während des Lesens immer wieder in die Vergangenheit. Manchmal war ich so Tief in der Geschichte, dass ich nicht immer sofort gemerkt habe, dass ich mich in der Vergangenheit befinde. Am Ende des Buches befindet sich ein Personenregister, da hier doch so einige Charakter vorkommen und eine gute Hilfestellung sein kann. Es war spannend, mystisch und mit Gänsehaut Garantie. Ein unterhaltsamer und spannender Mystery-Roman den ich sehr empfehlen kann.

Mytery mit Gänsehauteffekt

butterfly001 (Mitglied der Thalia Book Circle Community) am 23.02.2026
Bewertungsnummer: 3055188
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

“Haus im Schnee” ist der zweite Mystery Band um die Geisterseherin Kathy O’Banion. Kathys Mentor Silver und ihre Stiefmutter Holly sind angereist um mit Ihr Weihnachten zu feiern. Doch auf der Rückfahrt gab es eine Massenkarambolage und die Polizei leitete den Verkehr über eine Notausfahrt. Ein Schneesturm braut sich während der Fahrt zusammen und dann streifte auch noch etwas ihr Auto und sie kam von der Straße ab. Nun saßen sie im Schnee fest. Sie suchen in einem abgelegenen Bauernhof Schutz. Doch irgendwas scheint hier nicht zu stimmen. Alles sieht aus wie aus dem letzten Jahrhundert. Sie geraten in eine Familientragödie deren Verlauf sie ändern müssen, da sonst ihr eigenes Leben auf dem Spiel steht. Wer wissen möchte, warum Kathy Geister sehen kann, würde ich raten den ersten Band zu lesen. Aber man kommt auch ohne große Vorkenntnisse sehr gut in die Geschichte. Hier geht es richtig düster zu und der Schneesturm war zum greifen nah, man konnte den Schnee regelrecht auf der Haut spüren. Während wir von Holly und Silver im ersten Band nur am Rande etwas mitbekommen haben, bekommen sie hier eine wesentlich größere Rolle. So konnten wir sie als Charaktere besser kennenlernen. Ich mochte alle drei richtig gerne. Auch Kathys Großmutter und der Kater haben wieder ihren Platz in der Geschichte bekommen. Die Autorin hat einen angenehmen aber auch spannenden Schreibstil und interessante Charaktere. Es zieht uns während des Lesens immer wieder in die Vergangenheit. Manchmal war ich so Tief in der Geschichte, dass ich nicht immer sofort gemerkt habe, dass ich mich in der Vergangenheit befinde. Am Ende des Buches befindet sich ein Personenregister, da hier doch so einige Charakter vorkommen und eine gute Hilfestellung sein kann. Es war spannend, mystisch und mit Gänsehaut Garantie. Ein unterhaltsamer und spannender Mystery-Roman den ich sehr empfehlen kann.

Kundinnen und Kunden meinen

Kathy O'Banion Mystery / Haus im Schnee

von Alexandra Scherer

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Kathy O'Banion Mystery / Haus im Schnee