• Produktbild: Dann bleiben wir eben zu Hause!
  • Produktbild: Dann bleiben wir eben zu Hause!
  • Produktbild: Dann bleiben wir eben zu Hause!
  • Produktbild: Dann bleiben wir eben zu Hause!
Band 13

Dann bleiben wir eben zu Hause! Mit der Online-Omi durch die Krise | Das bisschen Quarantäne. Die Twitter-Omi zeigt uns, wie Krise richtig geht

Aus der Reihe Die Online-Omi
40

8,90 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

35704

Einband

Gebundene Ausgabe

Erscheinungsdatum

13.05.2020

Verlag

Ullstein Taschenbuch

Seitenzahl

80

Maße (L/B/H)

19,6/11,8/1,5 cm

Gewicht

150 g

Farbe

Lichtgrau / Tabak

Auflage

11. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-548-06434-5

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

35704

Einband

Gebundene Ausgabe

Erscheinungsdatum

13.05.2020

Verlag

Ullstein Taschenbuch

Seitenzahl

80

Maße (L/B/H)

19,6/11,8/1,5 cm

Gewicht

150 g

Farbe

Lichtgrau / Tabak

Auflage

11. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-548-06434-5

Herstelleradresse

Ullstein Taschenbuchvlg.
Friedrichstraße 126
10117 Berlin
DE

Email: produktsicherheit@ullstein.de

Kundinnen und Kunden meinen

40 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

Bewertung am 06.10.2021

Bewertungsnummer: 1580742

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Die fiktive Online-Omi Renate Bergmann aus Berlin Spandau bleibt in der Corona Krise natürlich zu Hause. Mit 82 Jahren gehört sie ja zur Risiko Gruppe. Mit sehr viel Witz, aber auch nützlichen Tipps und Rezepten versüßt uns dieses Büchlein diese verrückte Zeit. Frau Bergmann weiß ja noch gut, wie man in Krisenzeiten sinnvoll haushaltet und ihr Neffe Stefan geht zum Glück gerne für sie einkaufen. Und da sie ja flink im Interweb unterwegs ist, hält Frau Bergmann weiter viel Kontakt zu guten Freunden und Familie. Auch Seniorenturnen und Kaffeekränzchen sind ja heutzutage über Skeip möglich. Ich wünsche Ihnen viel Spaß bei der Lektüre!

Bewertung am 06.10.2021
Bewertungsnummer: 1580742
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Die fiktive Online-Omi Renate Bergmann aus Berlin Spandau bleibt in der Corona Krise natürlich zu Hause. Mit 82 Jahren gehört sie ja zur Risiko Gruppe. Mit sehr viel Witz, aber auch nützlichen Tipps und Rezepten versüßt uns dieses Büchlein diese verrückte Zeit. Frau Bergmann weiß ja noch gut, wie man in Krisenzeiten sinnvoll haushaltet und ihr Neffe Stefan geht zum Glück gerne für sie einkaufen. Und da sie ja flink im Interweb unterwegs ist, hält Frau Bergmann weiter viel Kontakt zu guten Freunden und Familie. Auch Seniorenturnen und Kaffeekränzchen sind ja heutzutage über Skeip möglich. Ich wünsche Ihnen viel Spaß bei der Lektüre!

Herrlich und erfrischend

Bewertung aus Brieselang am 19.03.2021

Bewertungsnummer: 1468512

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

... von der ersten Zeile an, etwas für die Seele, zum Lachen, zum Schmunzeln, einfach nur gut. Kann man dringend empfehlen

Herrlich und erfrischend

Bewertung aus Brieselang am 19.03.2021
Bewertungsnummer: 1468512
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

... von der ersten Zeile an, etwas für die Seele, zum Lachen, zum Schmunzeln, einfach nur gut. Kann man dringend empfehlen

Kundinnen und Kunden meinen

Dann bleiben wir eben zu Hause!

von Renate Bergmann

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Dann bleiben wir eben zu Hause!
  • Produktbild: Dann bleiben wir eben zu Hause!
  • Produktbild: Dann bleiben wir eben zu Hause!
  • Produktbild: Dann bleiben wir eben zu Hause!