Es ist eine uralte spirituelle Überlieferung, dass eine Menschenseele, bevor sie auf der Erde inkarniert, in der Geistigen Welt mit ihren lichten Helfern ihren „Lebensplan" bespricht. Diesen prägt sie sich dann in ihren innersten Wesenskern ein, um ihn in der kommenden Inkarnation zu verwirklichen. Hans Stolp greift dieses alte Wissen auf und macht es für die Menschen der Gegenwart neu zugänglich. Wer in seinem Inneren lauschen und seine wahrhafte Bestimmung erkennen kann, der wird im Einklang mit den großen Gesetzen des Lebens seinen Alltag meistern. Er wird auch die Sinnhaftigkeit bestimmter Prüfungen verstehen und vertrauensvoll sein Weg fortsetzen. Ein wundervoll ermutigendes Buch, das hilft, die Herausforderungen des Lebens zu meistern und stets den Sinn in allen Geschehnissen zu erschauen!
Kundinnen und Kunden meinen
5.0/5.0
4 Bewertungen
5 Sterne
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Eine wahre Bereicherung für meine Seele
maraAngel2107 am 28.08.2022
Bewertungsnummer: 1775583
Bewertet: Buch (Taschenbuch)
Ich durfte mich sehr oft in diesem Buch "wieder" finden
Hans Stolp, ein niederländedischer Pfarrer & Autor erzählt in diesem Buch über die Zusammenhänge der Lernaufgaben in den unterschiedlichsten Zeitaltern und von den verschiedenen Ländern, und bringt uns unsere wahre Lebensaufgabe sowie Lernaufgaben nahe.
Dieses wundervolle Buch hat mich genau zum richtigen Zeitpunkt "gefunden" und es ist sehr interessant zu lesen, wie und warum gewisse Dinge im Leben passieren. Vieles wußte ich, ja tatsächlich, lebe ich genau dieses Leben, wie vom Autor beschrieben, das ist sehr spannend und bestätigt mich absolut in meinem Handeln! Ich bin sehr dankbar für die offenen Worte und die Ausführungen, denn ich weiß nun ich bin auf dem richtigen Weg ... obwohl ... das wußte ich im Grunde auch schon vorher;-)
Hans Stolp erklärt sachlich und sehr verständlich in leichtem Schreibstil teils die Zusammenhänge der geistigen Welt und die Verbundenheit mit uns, wie sich viele Dinge einfach nicht erklären lassen und doch erklärbar sind. Den Zusammenhang zwischen Christus und unseren Seelen, unseren Herzen und uns Menschen. Wer sich auf unerklärbare Dinge und das göttliche einläßt ist gut aufgehoben und sehr beschützt. Wir sind nicht alleine, wir sind immer umgeben von geliebten Seelen, Engeln oder auch voraus gegangenen lieben Menschen. Er schreibt es so glaubhaft und selbstverständlich, das ich eine sehr große Bewunderung für ihn habe, ich weiß, das es genau so ist, wie er schreibt, ich fühle es und bin mit dem göttlichen seit Jahren verbunden. Es ist wichtig, das wir uns durch unser Umfeld nicht von unserem Weg, von unserer Bestimmung und diesem unglaublichen Licht und der Liebe abbringen lassen, denn das ist unsere wahre Lernaufgabe bzw. Lebensaufgabe, zu geben, zu lieben und mitfühlend zu sein. Sich selber nicht zu vergessen und doch für andere da zu sein, das sind unter anderem sehr wichtige Lebensaufgaben, um frei zu sein und sensibel für viele Dinge, besonders auch Engel, zu sein! Und Ehrlichkeit, anderen gegenüber, jedoch auch uns selber.
Das Leben ist wunderschön und kann so leicht sein, trotz aller Widrigkeiten, oder besonders gerade deswegen. Es ist so verständlich erklärt, warum gerade uns gewisse Dinge passieren, schwere Lebenseinschnitte passieren und warum es so wichtig ist, das wir gestärkt daraus hervor gehen.
Ich durfte noch vieles über die unterschiedlichsten Zeitalter lernen, die Zusammenhänge von Deutschland mit den grausamen Geschehen in der Vergangenheit und das macht für mich heute alles einen Sinn. Der Autor hat es tatsächlich geschafft mich so sehr mit seinem Buch in den Bann zu ziehen, das ich es unglaublich schnell und sorgsam durchgelesen habe! Interessant, sachlich, einfach und spirituell, DANKE!
5 von 5 Sternen vergebe ich hier von Herzen gerne und ich werde ganz bald weitere Bücher des Autoren lesen, die heute bereits bestellt habe;-) Man darf sich selber vertrauen, auf die eigene Stimme, Seele hören, denn das ist unser Weg!
Ich durfte mich sehr oft in…
maraAngel2107 am 28.08.2022
Bewertungsnummer: 2778758
Bewertet: Buch (Taschenbuch)
Ich durfte mich sehr oft in diesem Buch "wieder" finden Hans Stolp, ein niederländischer Pfarrer & Autor erzählt in diesem Buch über die Zusammenhänge der Lernaufgaben in den unterschiedlichsten Zeitaltern und von den verschiedenen Ländern, und bringt uns unsere wahre Lebensaufgabe sowie Lernaufgaben nahe. Dieses wundervolle Buch hat mich genau zum richtigen Zeitpunkt "gefunden" und es ist sehr interessant zu lesen, wie und warum gewisse Dinge im Leben passieren. Vieles wußte ich, ja tatsächlich, lebe ich genau dieses Leben, wie vom Autor beschrieben, das ist sehr spannend und bestätigt mich absolut in meinem Handeln! Ich bin sehr dankbar für die offenen Worte und die Ausführungen, denn ich weiß nun ich bin auf dem richtigen Weg ... obwohl ... das wußte ich im Grunde auch schon vorher;-) Hans Stolp erklärt sachlich und sehr verständlich in leichtem Schreibstil teils die Zusammenhänge der geistigen Welt und die Verbundenheit mit uns, wie sich viele Dinge einfach nicht erklären lassen und doch erklärbar sind. Den Zusammenhang zwischen Christus und unseren Seelen, unseren Herzen und uns Menschen. Wer sich auf unerklärbare Dinge und das göttliche einläßt ist gut aufgehoben und sehr beschützt. Wir sind nicht alleine, wir sind immer umgeben von geliebten Seelen, Engeln oder auch voraus gegangenen lieben Menschen. Er schreibt es so glaubhaft und selbstverständlich, das ich eine sehr große Bewunderung für ihn habe, ich weiß, das es genau so ist, wie er schreibt, ich fühle es und bin mit dem göttlichen seit Jahren verbunden. Es ist wichtig, das wir uns durch unser Umfeld nicht von unserem Weg, von unserer Bestimmung und diesem unglaublichen Licht und der Liebe abbringen lassen, denn das ist unsere wahre Lernaufgabe bzw. Lebensaufgabe, zu geben, zu lieben und mitfühlend zu sein. Sich selber nicht zu vergessen und doch für andere da zu sein, das sind unter anderem sehr wichtige Lebensaufgaben, um frei zu sein und sensibel für viele Dinge, besonders auch Engel, zu sein! Und Ehrlichkeit, anderen gegenüber, jedoch auch uns selber. Das Leben ist wunderschön und kann so leicht sein, trotz aller Widrigkeiten, oder besonders gerade deswegen. Es ist so verständlich erklärt, warum gerade uns gewisse Dinge passieren, schwere Lebenseinschnitte passieren und warum es so wichtig ist, das wir gestärkt daraus hervor gehen. Ich durfte noch vieles über die unterschiedlichsten Zeitalter lernen, die Zusammenhänge von Deutschland mit den grausamen Geschehen in der Vergangenheit und das macht für mich heute alles einen Sinn. Der Autor hat es tatsächlich geschafft mich so sehr mit seinem Buch in den Bann zu ziehen, das ich es unglaublich schnell und sorgsam durchgelesen habe! Interessant, sachlich, einfach und spirituell, DANKE! 5 von 5 Sternen vergebe ich hier von Herzen gerne und ich werde ganz bald weitere Bücher des Autoren lesen, die heute bereits bestellt habe;-) Man darf sich selber vertrauen, auf die eigene Stimme, Seele hören, denn das ist unser Weg!
Kurze Frage zu unserer Seite
Vielen Dank für Ihr Feedback
Wir nutzen Ihr Feedback, um unsere Produktseiten zu verbessern. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen keine Rückmeldung geben können. Falls Sie Kontakt mit uns aufnehmen möchten, können Sie sich aber gerne an unseren Kund*innenservice wenden.