Produktbild: Liebe und Verderben

Liebe und Verderben Roman

14

15,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

22.09.2020

Verlag

Aufbau TB

Seitenzahl

591

Maße (L/B/H)

20,5/13,3/4,6 cm

Gewicht

604 g

Farbe

Lichtgrau / Hellbraun

Auflage

2. Auflage

Originaltitel

The Great Alone

Übersetzt von

Gabriele Weber-Jarić

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7466-3576-7

Beschreibung

Rezension

»eine wunderbare Geschichte voller Liebe, Freundschaft, Tragik, Angst und dem Kamp ums Überleben« Maurmer Post 20221202

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

22.09.2020

Verlag

Aufbau TB

Seitenzahl

591

Maße (L/B/H)

20,5/13,3/4,6 cm

Gewicht

604 g

Farbe

Lichtgrau / Hellbraun

Auflage

2. Auflage

Originaltitel

The Great Alone

Übersetzt von

Gabriele Weber-Jarić

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7466-3576-7

Herstelleradresse

Aufbau Taschenbuch Verlag
Prinzenstraße 85
10969 Berlin
DE

Email: info@aufbau-verlag.de

Kundinnen und Kunden meinen

14 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Bildgewaltige und emotionale Geschichte

whatabout_nadine aus Handewitt am 27.06.2025

Bewertungsnummer: 2526008

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Schon vor einigen Jahren hat mich die raue Schönheit Alaskas in ihren Bann gezogen, als mein Mann und ich die Dokuserie "Nordalaska – Überleben am Polarkreis" verfolgt haben. Und jetzt, durch dieses Buch, wurden all diese wunderschönen Bilder, der rauen Natur wieder lebendig. Ich war mittendrin – habe geflucht, gezittert und gehofft. Mehr als einmal war ich den Tränen nahe, verzweifelt, fassungslos. Ich habe mir die Haare gerauft vor Unverständnis, wobei das immer so einfach gesagt ist, wenn man nichr in so einer zerstörerischen Abhängigkeit sitzt. Kristin Hannah zeigt ihren Lesern in diesem Buch mit großer Sensibilität, wie kompliziert, schmerzhaft und dennoch hoffnungsvoll das echte Leben sein kann. Es ist ein zutiefst bewegendes Buch, das mich noch lange begleiten wird. Ich habe es geliebt – von der ersten bis zur letzten Seite. Klare 5 Sterne von ganzem ❤️ PS: Auch als Hörbuch eine absolute Empfehlung!!!

Bildgewaltige und emotionale Geschichte

whatabout_nadine aus Handewitt am 27.06.2025
Bewertungsnummer: 2526008
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Schon vor einigen Jahren hat mich die raue Schönheit Alaskas in ihren Bann gezogen, als mein Mann und ich die Dokuserie "Nordalaska – Überleben am Polarkreis" verfolgt haben. Und jetzt, durch dieses Buch, wurden all diese wunderschönen Bilder, der rauen Natur wieder lebendig. Ich war mittendrin – habe geflucht, gezittert und gehofft. Mehr als einmal war ich den Tränen nahe, verzweifelt, fassungslos. Ich habe mir die Haare gerauft vor Unverständnis, wobei das immer so einfach gesagt ist, wenn man nichr in so einer zerstörerischen Abhängigkeit sitzt. Kristin Hannah zeigt ihren Lesern in diesem Buch mit großer Sensibilität, wie kompliziert, schmerzhaft und dennoch hoffnungsvoll das echte Leben sein kann. Es ist ein zutiefst bewegendes Buch, das mich noch lange begleiten wird. Ich habe es geliebt – von der ersten bis zur letzten Seite. Klare 5 Sterne von ganzem ❤️ PS: Auch als Hörbuch eine absolute Empfehlung!!!

Unfassbar gut

Bewertung am 09.09.2024

Bewertungsnummer: 2288004

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Selten hat mich ein Buch so berührt. Kristin Hannah ist eine Meisterin ihres Fachs. Absolute Empfehlung. Es ist nicht das erste Buch das ich von ihr genossen habe und auch sicher nicht das letzte.

Unfassbar gut

Bewertung am 09.09.2024
Bewertungsnummer: 2288004
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Selten hat mich ein Buch so berührt. Kristin Hannah ist eine Meisterin ihres Fachs. Absolute Empfehlung. Es ist nicht das erste Buch das ich von ihr genossen habe und auch sicher nicht das letzte.

Kundinnen und Kunden meinen

Liebe und Verderben

von Kristin Hannah

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Gregor Schwarzenbrunner

Thalia Zentrale

Zum Portrait

5/5

Eine bittersüße Geschichte

Bewertet: eBook (ePUB 3)

Liebe und Verderben ist ein mehrschichtiger und fesselnder Roman von Kirstin Hannah. Erzählerin und Protagonistin ist die 13jährige Leni Albright und ihrer durch den Krieg zerrütteten Familie. Der Stil ist trotz des schwierigen Themas sehr einfach gehalten. Kirstin Hannah schafft aus einer bittersüße Geschichte, der emotionalen Achterbahnfahrt von authentischen Charaktere und unerwarteten Wendungen, ein sehr großartiges Buch. Ebenfalls sehr empfehlenswert und von derselben Autorin geschrieben, der Roman „Die andere Schwester“.
  • Gregor Schwarzenbrunner
  • Buchhändler/-in

5/5

Eine bittersüße Geschichte

Bewertet: eBook (ePUB 3)

Liebe und Verderben ist ein mehrschichtiger und fesselnder Roman von Kirstin Hannah. Erzählerin und Protagonistin ist die 13jährige Leni Albright und ihrer durch den Krieg zerrütteten Familie. Der Stil ist trotz des schwierigen Themas sehr einfach gehalten. Kirstin Hannah schafft aus einer bittersüße Geschichte, der emotionalen Achterbahnfahrt von authentischen Charaktere und unerwarteten Wendungen, ein sehr großartiges Buch. Ebenfalls sehr empfehlenswert und von derselben Autorin geschrieben, der Roman „Die andere Schwester“.

Meinung aus der Buchhandlung

Liebe und Verderben

von Kristin Hannah

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Liebe und Verderben