Produktbild: Wir trafen uns im Dezember

Wir trafen uns im Dezember

6

9,99 €

inkl. gesetzl. MwSt.

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

Kopierschutz

Nein

Family Sharing

Ja

Text-to-Speech

Ja

Erscheinungsdatum

26.10.2021

Verlag

HarperCollins

Seitenzahl

448 (Printausgabe)

Dateigröße

2705 KB

Auflage

1. Auflage

Originaltitel

We Met In December

Übersetzt von

Katrin Reichardt

Sprache

Deutsch

EAN

9783959675826

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

eBooks im ePUB-Format erlauben eine dynamische Anpassung des Inhalts an die jeweilige Display-Größe des Lesegeräts. Das Format eignet sich daher besonders für das Lesen auf mobilen Geräten, wie z.B. Ihrem tolino, Tablets oder Smartphones.

Kopierschutz

Nein

Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie, allen sonstigen eReadern und am PC lesen. Das eBook ist nicht kopiergeschützt und kann ein personalisiertes Wasserzeichen enthalten. Weitere Hinweise zum Lesen von eBooks mit einem personalisierten Wasserzeichen finden Sie unter Hilfe/Downloads.

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie eBooks innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Buch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Lesen durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um eBooks zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei Thalia oder einem anderen tolino-Buchhändler haben. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Family-Sharing.

Text-to-Speech

Ja

Bedeutet Ihnen Stimme mehr als Text? Mit der Funktion Text-to-Speech können Sie sich im tolino webReader und in der aktuellen Thalia – Lesen & Hören App das eBook vorlesen lassen. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Text-to-Speech.

Barrierefreiheit

  • keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

Erscheinungsdatum

26.10.2021

Verlag

HarperCollins

Seitenzahl

448 (Printausgabe)

Dateigröße

2705 KB

Auflage

1. Auflage

Originaltitel

We Met In December

Übersetzt von

Katrin Reichardt

Sprache

Deutsch

EAN

9783959675826

Kundinnen und Kunden meinen

6 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

toller weihnachtlicher Freundschafts- und Liebesroman

Sandra Fritz- magic mouse aus Glashütten am 29.10.2021

Bewertungsnummer: 1596297

Bewertet: eBook (ePUB)

Jess darf in das angesagteste Viertel in London in eine WG ziehen- nach Notting Hill.Sie ist glücklich, nur leider ist dort alles wesentlich teurer als gedacht.Bereits am ersten Abend trifft sie Alex und fühlt sich zu ihm hingezogen, doch leider verbieten die WG-Regeln Intimitäten zwischen den Bewohnern.Irgendwann entscheidet sie sich dann, die Regeln Regeln sein zu lassen, nur hat da bereits Jess sich Alex geschnappt und sie muss ihren Liebesabenteuern jede Nacht zuhören. Doch Alex zeigt ihr bereitwillig die Sehenswürdikeiten von London und da knistert es immer wieder.Ein total süßer,humorvoller Roman über die Freundschaft zweier Menschen, der sehr spannend und humorvoll geschrieben ist und super in die Vorweihnachtszeit passt!Ein wahrer Pageturner- man kann gar nicht aufhören, es zu lesen!Absolute Leseempfehlung!

toller weihnachtlicher Freundschafts- und Liebesroman

Sandra Fritz- magic mouse aus Glashütten am 29.10.2021
Bewertungsnummer: 1596297
Bewertet: eBook (ePUB)

Jess darf in das angesagteste Viertel in London in eine WG ziehen- nach Notting Hill.Sie ist glücklich, nur leider ist dort alles wesentlich teurer als gedacht.Bereits am ersten Abend trifft sie Alex und fühlt sich zu ihm hingezogen, doch leider verbieten die WG-Regeln Intimitäten zwischen den Bewohnern.Irgendwann entscheidet sie sich dann, die Regeln Regeln sein zu lassen, nur hat da bereits Jess sich Alex geschnappt und sie muss ihren Liebesabenteuern jede Nacht zuhören. Doch Alex zeigt ihr bereitwillig die Sehenswürdikeiten von London und da knistert es immer wieder.Ein total süßer,humorvoller Roman über die Freundschaft zweier Menschen, der sehr spannend und humorvoll geschrieben ist und super in die Vorweihnachtszeit passt!Ein wahrer Pageturner- man kann gar nicht aufhören, es zu lesen!Absolute Leseempfehlung!

süße Freundschafts-Geschichte

alles.aber.ich am 26.10.2021

Bewertungsnummer: 1594650

Bewertet: eBook (ePUB)

Alex und Jess werden Mitbewohner und verstehen sich von Anfang an sehr gut, doch es gibt eine Regel, an die sich zwar Jess aber nicht Alex hält und so bleibt ihnen nur Freundschaft, denn eigentlich haben beide keine Zeit für eine Beziehung. Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die eigentlich ganz klassich eine Friends to Lovers-Beziehung beschreibt, aber irgendwie ist es doch anders, denn die beiden kennen sich nicht schon ewig sondern lernen sich gerade erst kennen. Die Handlungsspanne beträgt ein Jahr und was hier alles passiert und wie sich ihre Leben entwickeln hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte wird aus Alex und Jess Perspektiver erzählt, wobei Alex ausser bei den Spaziergängen mit Jess wenig Freizeit hat. Bei Jess erfahren wir deutlich mehr über den Freundeskreis und ich mag ihre Freundinnen sehr. Leben ist eben doch was passiert während man plant und Liebe auch. Mir haben vorallem die Spaziergänge und WG-Abende sehr gut gefallen. Eigentlich ist ein richtig schöner Feel-Good-Roman, ohne großes Drama aber auch ohne große Hoffnung, denn ihre Leben sind einfach zu verschieden. Viel Spaß beim Lesen und vielleicht Verlieben!

süße Freundschafts-Geschichte

alles.aber.ich am 26.10.2021
Bewertungsnummer: 1594650
Bewertet: eBook (ePUB)

Alex und Jess werden Mitbewohner und verstehen sich von Anfang an sehr gut, doch es gibt eine Regel, an die sich zwar Jess aber nicht Alex hält und so bleibt ihnen nur Freundschaft, denn eigentlich haben beide keine Zeit für eine Beziehung. Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die eigentlich ganz klassich eine Friends to Lovers-Beziehung beschreibt, aber irgendwie ist es doch anders, denn die beiden kennen sich nicht schon ewig sondern lernen sich gerade erst kennen. Die Handlungsspanne beträgt ein Jahr und was hier alles passiert und wie sich ihre Leben entwickeln hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte wird aus Alex und Jess Perspektiver erzählt, wobei Alex ausser bei den Spaziergängen mit Jess wenig Freizeit hat. Bei Jess erfahren wir deutlich mehr über den Freundeskreis und ich mag ihre Freundinnen sehr. Leben ist eben doch was passiert während man plant und Liebe auch. Mir haben vorallem die Spaziergänge und WG-Abende sehr gut gefallen. Eigentlich ist ein richtig schöner Feel-Good-Roman, ohne großes Drama aber auch ohne große Hoffnung, denn ihre Leben sind einfach zu verschieden. Viel Spaß beim Lesen und vielleicht Verlieben!

Kundinnen und Kunden meinen

Wir trafen uns im Dezember

von Rosie Curtis

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Wir trafen uns im Dezember