Produktbild: Die Eisbaronin
Band 2

Die Eisbaronin Durch Sturm und Feuer Roman

Aus der Reihe Die Eisbaronin-Saga
14

10,90 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

16.11.2020

Abbildungen

schwarz-weiss Illustrationen

Verlag

Goldmann

Seitenzahl

512

Maße (L/B/H)

18,8/12,4/4 cm

Gewicht

435 g

Farbe

Lichtgrau / Kaffee

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-442-48931-2

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

16.11.2020

Abbildungen

schwarz-weiss Illustrationen

Verlag

Goldmann

Seitenzahl

512

Maße (L/B/H)

18,8/12,4/4 cm

Gewicht

435 g

Farbe

Lichtgrau / Kaffee

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-442-48931-2

Herstelleradresse

Goldmann TB
Neumarkter Straße 28
81673 München
DE

Email: produktsicherheit@penguinrandomhouse.de

Kundinnen und Kunden meinen

14 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

1 Sterne

(0)

Der 2. Teil!!

Wally aus Hamburg/Barmbek-Süd am 28.03.2021

Bewertungsnummer: 1469555

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Endlich es geht weiter um Katya, Grischa, Thilo und Christian! Schon wie der erste Band sehr fesselnd, spannend und interessant. Man fühl sich direkt ins 19. Jahruhundert in Hamburg zurückversetzt! Den Ersten Teil habe ich per Zufall beim Stöbern entdeckt und konnte es nun kaum erwarten weiter zu lesen.

Der 2. Teil!!

Wally aus Hamburg/Barmbek-Süd am 28.03.2021
Bewertungsnummer: 1469555
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Endlich es geht weiter um Katya, Grischa, Thilo und Christian! Schon wie der erste Band sehr fesselnd, spannend und interessant. Man fühl sich direkt ins 19. Jahruhundert in Hamburg zurückversetzt! Den Ersten Teil habe ich per Zufall beim Stöbern entdeckt und konnte es nun kaum erwarten weiter zu lesen.

Unterhaltsame Fortsetzung

Steffi K. am 25.11.2020

Bewertungsnummer: 1406765

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

3.5 Nachdem ich im letzten Jahr den Auftakt zur Eisbaronin-Saga sehr gerne gelesen habe, war ich sehr gespannt auf die Fortsetzung. Ich habe trotz des Jahres zwischen dem Lesen der beiden Bücher wieder gut in die Geschichte reingefunden und mich in die Geschehnisse hinein versetzen können. Der Kontor der Eisbarone läuft gut und die Verschiffung des Eises ist erfolgreich, aber dennoch beschäftigt die Geschäftsleute das eine oder andere Problem. Insgesamt fehlte mir hier jedoch manchmal ein wenig das Tempo und ich hätte ein wenig mehr Spannung und Dramtik gebrauchen können, was jedoch erst zum Ende des Buches so richtig der Fall ist. Es tauchen neue Charaktere im Buch auf, so dass man zunächst das kleine Mädchen Betje begleitet, die von zu Hause abgehauen ist und unterwegs auf Hannes trifft, mit dem sie dann nach Hamburg kommt und dort dann auf Katya trifft. Ich mochte die Geschichte rund um Betje und wie sich Katya ihrer annimmt und um sie kümmert. In Katyas Ehe kriselt es und auch bei den anderen Eigentümern des Kontors läuft im Privaten nicht alles rund. Hier war es mir manchmal ein wenig zu viel mit den verschiedenen Betrügereien und gefühlt hatte jeder mit jedem was. Insgesamt konnte mich der zweite Teil der Saga gut unterhalten und ich bin gespannt wie es mit dem Kontor, aber auch mit Betje, weitergeht.

Unterhaltsame Fortsetzung

Steffi K. am 25.11.2020
Bewertungsnummer: 1406765
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

3.5 Nachdem ich im letzten Jahr den Auftakt zur Eisbaronin-Saga sehr gerne gelesen habe, war ich sehr gespannt auf die Fortsetzung. Ich habe trotz des Jahres zwischen dem Lesen der beiden Bücher wieder gut in die Geschichte reingefunden und mich in die Geschehnisse hinein versetzen können. Der Kontor der Eisbarone läuft gut und die Verschiffung des Eises ist erfolgreich, aber dennoch beschäftigt die Geschäftsleute das eine oder andere Problem. Insgesamt fehlte mir hier jedoch manchmal ein wenig das Tempo und ich hätte ein wenig mehr Spannung und Dramtik gebrauchen können, was jedoch erst zum Ende des Buches so richtig der Fall ist. Es tauchen neue Charaktere im Buch auf, so dass man zunächst das kleine Mädchen Betje begleitet, die von zu Hause abgehauen ist und unterwegs auf Hannes trifft, mit dem sie dann nach Hamburg kommt und dort dann auf Katya trifft. Ich mochte die Geschichte rund um Betje und wie sich Katya ihrer annimmt und um sie kümmert. In Katyas Ehe kriselt es und auch bei den anderen Eigentümern des Kontors läuft im Privaten nicht alles rund. Hier war es mir manchmal ein wenig zu viel mit den verschiedenen Betrügereien und gefühlt hatte jeder mit jedem was. Insgesamt konnte mich der zweite Teil der Saga gut unterhalten und ich bin gespannt wie es mit dem Kontor, aber auch mit Betje, weitergeht.

Kundinnen und Kunden meinen

Die Eisbaronin

von Nicole C. Vosseler

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Die Eisbaronin