• Produktbild: Herz im Schneegestöber
  • Produktbild: Herz im Schneegestöber

Herz im Schneegestöber

Aus der Reihe Herz …
23

11,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

22.10.2019

Verlag

Montlake Romance

Seitenzahl

362

Maße (L/B/H)

18,6/12,6/2,6 cm

Gewicht

354 g

Sprache

Deutsch

ISBN

978-2-496-70143-2

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

22.10.2019

Verlag

Montlake Romance

Seitenzahl

362

Maße (L/B/H)

18,6/12,6/2,6 cm

Gewicht

354 g

Sprache

Deutsch

ISBN

978-2-496-70143-2

Herstelleradresse

Amazon Media EU S.à r.l.
38 avenue John F. Kennedy
L-1855 Luxemburg
LU
amazonpublishing-gpsr@amazon.de

Kundinnen und Kunden meinen

23 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

1 Sterne

(0)

Ein sehr gefühlvoller,gut…

Ines aus Genthin am 01.01.2020

Bewertungsnummer: 2724074

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ein sehr gefühlvoller,gut lesbarer,lockerer,pfiffiger und flüssiger Schreibstil,der einen in die Geschichte zieht.Diese Geschichte hat mir sehr viel Spaß gemacht.Sie ist witzig,abwechlungsreich,spannungsgeladen und sehr unterhaltsam.Ich habe mit Josie und Adam mitgefiebert und die verschiedensten Emotionen erlebt.Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen,aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Die Charaktere sind klasse,es gibt peinliche,schräge aber vor allem auch eine Menge lustige Momente.Die richtige Mischung für einen sehr unterhaltsamen Liebesroman,der mich sehr berührt hat.Anna Fischer schrieb mit reinem Herzblut dieses Buch.Sie hat einen neuen Fan,nämlich mich :-) Das Buch muß ich einfach weiterempfehlen.

Ein sehr gefühlvoller,gut…

Ines aus Genthin am 01.01.2020
Bewertungsnummer: 2724074
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ein sehr gefühlvoller,gut lesbarer,lockerer,pfiffiger und flüssiger Schreibstil,der einen in die Geschichte zieht.Diese Geschichte hat mir sehr viel Spaß gemacht.Sie ist witzig,abwechlungsreich,spannungsgeladen und sehr unterhaltsam.Ich habe mit Josie und Adam mitgefiebert und die verschiedensten Emotionen erlebt.Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen,aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Die Charaktere sind klasse,es gibt peinliche,schräge aber vor allem auch eine Menge lustige Momente.Die richtige Mischung für einen sehr unterhaltsamen Liebesroman,der mich sehr berührt hat.Anna Fischer schrieb mit reinem Herzblut dieses Buch.Sie hat einen neuen Fan,nämlich mich :-) Das Buch muß ich einfach weiterempfehlen.

Weihnachten mal ganz anders : On the Road !

Ines Zappen aus Genthin am 01.01.2020

Bewertungsnummer: 1279691

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Weihnachten mal ganz anders: On the Road! Die neue romantische Liebeskomödie aus der »Herz«-Reihe von Bestsellerautorin Anna Fischer. Wie jedes Jahr will Umweltaktivistin Josie Weihnachten bei ihrer Familie in den USA verbringen. Auf dem Weg dorthin macht sie unfreiwillig Bekanntschaft mit dem gut aussehenden, aber arroganten Finanzmanager Adam Harper. Sehr schnell prallen ihre Weltanschauungen aufeinander. Dann legt auch noch ein Jahrhundert-Schneesturm den gesamten Flugverkehr lahm. Weil Josie es zu Weihnachten nach Hause schaffen und Adam zu seinem wichtigen Geschäftstermin kommen will, schließt das ungleiche Paar notgedrungen Waffenstillstand und begibt sich auf einen abenteuerlichen Roadtrip. Und plötzlich kommen bei beiden wider Erwarten mitten im Schneegestöber Frühlingsgefühle auf … Ein sehr gefühlvoller,gut lesbarer,lockerer,pfiffiger und flüssiger Schreibstil,der einen in die Geschichte zieht.Diese Geschichte hat mir sehr viel Spaß gemacht.Sie ist witzig,abwechlungsreich,spannungsgeladen und sehr unterhaltsam.Ich habe mit Josie und Adam mitgefiebert und die verschiedensten Emotionen erlebt.Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen,aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Die Charaktere sind klasse,es gibt peinliche,schräge aber vor allem auch eine Menge lustige Momente.Die richtige Mischung für einen sehr unterhaltsamen Liebesroman,der mich sehr berührt hat.Anna Fischer schrieb mit reinem Herzblut dieses Buch.Sie hat einen neuen Fan,nämlich mich :-) Das Buch muß ich einfach weiterempfehlen.

Weihnachten mal ganz anders : On the Road !

Ines Zappen aus Genthin am 01.01.2020
Bewertungsnummer: 1279691
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Weihnachten mal ganz anders: On the Road! Die neue romantische Liebeskomödie aus der »Herz«-Reihe von Bestsellerautorin Anna Fischer. Wie jedes Jahr will Umweltaktivistin Josie Weihnachten bei ihrer Familie in den USA verbringen. Auf dem Weg dorthin macht sie unfreiwillig Bekanntschaft mit dem gut aussehenden, aber arroganten Finanzmanager Adam Harper. Sehr schnell prallen ihre Weltanschauungen aufeinander. Dann legt auch noch ein Jahrhundert-Schneesturm den gesamten Flugverkehr lahm. Weil Josie es zu Weihnachten nach Hause schaffen und Adam zu seinem wichtigen Geschäftstermin kommen will, schließt das ungleiche Paar notgedrungen Waffenstillstand und begibt sich auf einen abenteuerlichen Roadtrip. Und plötzlich kommen bei beiden wider Erwarten mitten im Schneegestöber Frühlingsgefühle auf … Ein sehr gefühlvoller,gut lesbarer,lockerer,pfiffiger und flüssiger Schreibstil,der einen in die Geschichte zieht.Diese Geschichte hat mir sehr viel Spaß gemacht.Sie ist witzig,abwechlungsreich,spannungsgeladen und sehr unterhaltsam.Ich habe mit Josie und Adam mitgefiebert und die verschiedensten Emotionen erlebt.Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen,aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Die Charaktere sind klasse,es gibt peinliche,schräge aber vor allem auch eine Menge lustige Momente.Die richtige Mischung für einen sehr unterhaltsamen Liebesroman,der mich sehr berührt hat.Anna Fischer schrieb mit reinem Herzblut dieses Buch.Sie hat einen neuen Fan,nämlich mich :-) Das Buch muß ich einfach weiterempfehlen.

Kundinnen und Kunden meinen

Herz im Schneegestöber

von Anna Fischer

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Herz im Schneegestöber
  • Produktbild: Herz im Schneegestöber