Produktbild: Das Weihnachtslied

Das Weihnachtslied Roman

11

10,90 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

4519

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

16.09.2019

Verlag

Blanvalet

Seitenzahl

416

Maße (L/B/H)

18,5/11,8/3,3 cm

Gewicht

336 g

Farbe

Champagner / Rost

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7341-0779-5

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

4519

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

16.09.2019

Verlag

Blanvalet

Seitenzahl

416

Maße (L/B/H)

18,5/11,8/3,3 cm

Gewicht

336 g

Farbe

Champagner / Rost

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7341-0779-5

Herstelleradresse

Blanvalet Taschenbuchverl
Neumarkter Str. 28
81673 München
DE

Email: produktsicherheit@penguinrandomhouse.de

Kundinnen und Kunden meinen

11 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Es weihnachtet sehr.

Witch-Journal am 10.11.2023

Bewertungsnummer: 2065578

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dieser wunderbare Roman ist Weihnachten pur. Schon allein das Cover spiegelt den Geist der Weihnacht wieder. Er glitzert und macht Lust, die Seiten aufzuschlagen. Die Story ist wie geschaffen für diese Zeit. Natürlich auch für jede andere Zeit. Für mich ist der Roman jedoch Weihnachten. So viel Emotionen mit denen, die Schwestern - Mia und Valerie -sich begegnen. Herrlich wie die Autorin - Angelika Schwarzhuber - die Geschichte angelegt hat. Sie hat sich ihren Schreibstil beibehalten. Gott sei Dank. Sie schreibt, blumig, harmonievoll, flüssig und voller wunderbarer Fantasy. Die beiden Schwester haben es nicht leicht, wieder zueinander zu finden, doch Freund Sebastian ist zur Stelle. Jeder der Charaktere ist ein Glücksfall für sich. Als Leser kann man den Schneefall sehen und riecht die Weihnachtszeit. Ein warmer Schauer läuft oft über den Rücken und man freut sich mit den Schwestern über jeden kleinen Erfolg. Gern würde man ihnen zur Seite stehen. Angelika Schwarzhuber hat uns hier ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gemacht. Danke Angelika.

Es weihnachtet sehr.

Witch-Journal am 10.11.2023
Bewertungsnummer: 2065578
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dieser wunderbare Roman ist Weihnachten pur. Schon allein das Cover spiegelt den Geist der Weihnacht wieder. Er glitzert und macht Lust, die Seiten aufzuschlagen. Die Story ist wie geschaffen für diese Zeit. Natürlich auch für jede andere Zeit. Für mich ist der Roman jedoch Weihnachten. So viel Emotionen mit denen, die Schwestern - Mia und Valerie -sich begegnen. Herrlich wie die Autorin - Angelika Schwarzhuber - die Geschichte angelegt hat. Sie hat sich ihren Schreibstil beibehalten. Gott sei Dank. Sie schreibt, blumig, harmonievoll, flüssig und voller wunderbarer Fantasy. Die beiden Schwester haben es nicht leicht, wieder zueinander zu finden, doch Freund Sebastian ist zur Stelle. Jeder der Charaktere ist ein Glücksfall für sich. Als Leser kann man den Schneefall sehen und riecht die Weihnachtszeit. Ein warmer Schauer läuft oft über den Rücken und man freut sich mit den Schwestern über jeden kleinen Erfolg. Gern würde man ihnen zur Seite stehen. Angelika Schwarzhuber hat uns hier ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gemacht. Danke Angelika.

Angelika Schwarzhuber hat…

leseHuhn am 13.07.2020

Bewertungsnummer: 2764895

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Angelika Schwarzhuber hat einen flüssigen Schreibstil und es ist ihr auch gelungen, die verschiedenen Charaktere im Roman gut zu beschreiben. Mia ist am schönen Chiemsee aufgewachsen und wurde von ihrem Vater groß gezogen. Sie hat auch von ihm die Liebe zur Musik geerbt. In ihrem Beruf als Musiklehrerin konnte sie sich frei entfalten. Geld und Reichtum sind ihr nicht wichtig. Valerie dagegen ist in NY bei ihrer Mutter und Großmutter aufgewachsen, sie stand sehr unter dem Einfluss der beiden. Durch die Beerdigung von ihrem Vater konnte sie sich endlich befreien. Auch Sebastian und Daniel sind gut getroffen und finden ihren Platz in dem Roman. Der Roman hat mir vom Anfang bis zum Ende sehr gut gefallen und ich fand es auch sehr schön mit dem Weihnachtslied. Ich gebe sehr gerne 5 Sterne.

Angelika Schwarzhuber hat…

leseHuhn am 13.07.2020
Bewertungsnummer: 2764895
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Angelika Schwarzhuber hat einen flüssigen Schreibstil und es ist ihr auch gelungen, die verschiedenen Charaktere im Roman gut zu beschreiben. Mia ist am schönen Chiemsee aufgewachsen und wurde von ihrem Vater groß gezogen. Sie hat auch von ihm die Liebe zur Musik geerbt. In ihrem Beruf als Musiklehrerin konnte sie sich frei entfalten. Geld und Reichtum sind ihr nicht wichtig. Valerie dagegen ist in NY bei ihrer Mutter und Großmutter aufgewachsen, sie stand sehr unter dem Einfluss der beiden. Durch die Beerdigung von ihrem Vater konnte sie sich endlich befreien. Auch Sebastian und Daniel sind gut getroffen und finden ihren Platz in dem Roman. Der Roman hat mir vom Anfang bis zum Ende sehr gut gefallen und ich fand es auch sehr schön mit dem Weihnachtslied. Ich gebe sehr gerne 5 Sterne.

Kundinnen und Kunden meinen

Das Weihnachtslied

von Angelika Schwarzhuber

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Das Weihnachtslied