Produktbild: Massimiliano Verliebt in Bella Italia
Band 2

Massimiliano Verliebt in Bella Italia Humorvolle deutsch-italienische Liebeskomödie in Italien mit Geist, Witz und Kater

3

12,95 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

16.06.2021

Abbildungen

mit 23 Farbabbildungen

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

236

Maße (L/B/H)

22/15,5/1,7 cm

Gewicht

382 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7481-9292-3

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

16.06.2021

Abbildungen

mit 23 Farbabbildungen

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

236

Maße (L/B/H)

22/15,5/1,7 cm

Gewicht

382 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7481-9292-3

Herstelleradresse


Email: info@bod.de

Kundinnen und Kunden meinen

3 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

1 Sterne

(0)

Mir hat das Buch sehr gut…

Cali am 29.07.2019

Bewertungsnummer: 2761853

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich habe mitgefiebert, und wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Die deutsch-italienische Liebesbeziehung zwischen Lisa und Marco und der Einblick in den italienischen Alltag, garniert mit den genialen Kommentaren des so außergewöhnlichen und liebenswerten Katers Massimiliano haben es mir angetan! Ich habe mich beim Lesen nicht nur mitten in 'Bella Italia' gefühlt, sondern auch einiges Interessante über Land, Leute und sogar über die italienische Geschichte gelernt.

Mir hat das Buch sehr gut…

Cali am 29.07.2019
Bewertungsnummer: 2761853
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich habe mitgefiebert, und wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Die deutsch-italienische Liebesbeziehung zwischen Lisa und Marco und der Einblick in den italienischen Alltag, garniert mit den genialen Kommentaren des so außergewöhnlichen und liebenswerten Katers Massimiliano haben es mir angetan! Ich habe mich beim Lesen nicht nur mitten in 'Bella Italia' gefühlt, sondern auch einiges Interessante über Land, Leute und sogar über die italienische Geschichte gelernt.

toller Abschluss einer Triologie

Bewertung aus Freudenberg am 05.06.2019

Bewertungsnummer: 1217973

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Klapptext: Endlich darf die deutsche Lisa nach dreimonatiger Trennung ihren italienischen Traummann wieder in die Arme schließen. Doch das verliebte Paar kann seine Frühlingsgefühle in Bologna kaum genießen. Eine Überraschung nach der anderen stürmt auf die beiden von deutscher und italienischer Seite ein. Sogar der geistreiche Kater Massimiliano kann dem Treiben nicht entkommen, obwohl er selbst gehörigen Anteil an manchem Durcheinander hat. Die frische Liebe wird ernsthaft auf die Probe gestellt. Dies ist der letzte Teil einer Triologie mit dem sprechenden Kater Massimiliano und Lisa.Das Buch kann auch ohne Vorkenntnisse der Vorgänger gelesen werden.Um einige Unverständlichkeiten zu vermeiden,empfehle ich die Vorgänger zu lesen.Zudem sind diese auch wahnsinnig lesenswert. Ich kannte die Vorgänger schon und war total begeistert.Deshalb waren meine Erwartungen natürlich sehr groß.Und ich muss sagen das ich nicht enttäuscht wurde.Wieder einmal hat mich die Autorin mit dieser Lektüre in den Bann gezogen. Der mir bekannte Schreibstil war leicht,locker und flüssig.Die Seiten flogen nur do dahin.Einmal angefangen mit lesen konnte ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen. Diesmal begleitete ich Lisa und Massimilliano nach Bologna.Dort erlebte ich viele interessante und tolle Momente. Die Protoganisten wurden sehr gut beschrieben.Ich konnte sie mir klar und deutlich vorstellen.Es gab viele unterschiedliche Charaktere welche bestens ausgearbeitet wurden.Besonders sympatisch fand ich Lisa.Aber ganz besonders ans Herz gewachsen ist mir der Kater im Designeranzug.Er ist einfach so liebreizend und nett.Aber auch Marco und alle anderen Figuren waren interessant. Viele Szenen wurden sehr detailliert dargestellt und so war ich teilweise dirket im Geschehen dabei.Durch die lebendige und spritzige Erzählweise der Autorin wurde ich förmlich in die Geschichte hinein gezogen.Es ging ziemlich turbulent und chaotisch zu.Massimilliano hat natürlich auch wesentlich dazu beigetragen.Ich habe mitgelitten,mitgebangt und mitgefühlt.Toll fand ich wieder die lustigen und witzigen Dialoge.Ich habe mich köstlich amüsiert.Und auch die Kommentare von Massimilliano haben mich immer wieder zum Lachen gebracht.Die Autorin hat es geschafft in mir Gefühle und Emotionen zu wecken.In mir war Kopfkino und für einige Zeit konnte ich den Alltagsstreß vergessen.Die Handlung blieb von Anfang bis zum Ende wahnsinnig interessant,lustig und unterhaltsam.Fasziniert haben mich auch die sehr ansprechenden und bildhaften Beschreibungen von Bologna.So hatte ich das Gefühl selbst an diesem Ort zu sein und alles mit zu erleben.Am liebsten hätte ich gleich meine Koffer gepackt und wäre dorthin gefahren um Urlaub zu machen.Viel zu schnell war ich am Ende des Buches angelangt.Ich hätte noch ewig weiterlesen können. Mich hat diese Geschichte einfach begeistert und ich bin sehr traurig das es keinen weiteren Teil geben wird. Das Cover ist einfach traumhaft schön .Schon beim ersten Anblick bekommt man Lust zum lesen.Für mich rundet es das geniale Werk ab. Ich hatte sehr unterhaltsame und lustige Stunden mit dieser Lektüre und vergebe glatte 5 Sterne.

toller Abschluss einer Triologie

Bewertung aus Freudenberg am 05.06.2019
Bewertungsnummer: 1217973
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Klapptext: Endlich darf die deutsche Lisa nach dreimonatiger Trennung ihren italienischen Traummann wieder in die Arme schließen. Doch das verliebte Paar kann seine Frühlingsgefühle in Bologna kaum genießen. Eine Überraschung nach der anderen stürmt auf die beiden von deutscher und italienischer Seite ein. Sogar der geistreiche Kater Massimiliano kann dem Treiben nicht entkommen, obwohl er selbst gehörigen Anteil an manchem Durcheinander hat. Die frische Liebe wird ernsthaft auf die Probe gestellt. Dies ist der letzte Teil einer Triologie mit dem sprechenden Kater Massimiliano und Lisa.Das Buch kann auch ohne Vorkenntnisse der Vorgänger gelesen werden.Um einige Unverständlichkeiten zu vermeiden,empfehle ich die Vorgänger zu lesen.Zudem sind diese auch wahnsinnig lesenswert. Ich kannte die Vorgänger schon und war total begeistert.Deshalb waren meine Erwartungen natürlich sehr groß.Und ich muss sagen das ich nicht enttäuscht wurde.Wieder einmal hat mich die Autorin mit dieser Lektüre in den Bann gezogen. Der mir bekannte Schreibstil war leicht,locker und flüssig.Die Seiten flogen nur do dahin.Einmal angefangen mit lesen konnte ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen. Diesmal begleitete ich Lisa und Massimilliano nach Bologna.Dort erlebte ich viele interessante und tolle Momente. Die Protoganisten wurden sehr gut beschrieben.Ich konnte sie mir klar und deutlich vorstellen.Es gab viele unterschiedliche Charaktere welche bestens ausgearbeitet wurden.Besonders sympatisch fand ich Lisa.Aber ganz besonders ans Herz gewachsen ist mir der Kater im Designeranzug.Er ist einfach so liebreizend und nett.Aber auch Marco und alle anderen Figuren waren interessant. Viele Szenen wurden sehr detailliert dargestellt und so war ich teilweise dirket im Geschehen dabei.Durch die lebendige und spritzige Erzählweise der Autorin wurde ich förmlich in die Geschichte hinein gezogen.Es ging ziemlich turbulent und chaotisch zu.Massimilliano hat natürlich auch wesentlich dazu beigetragen.Ich habe mitgelitten,mitgebangt und mitgefühlt.Toll fand ich wieder die lustigen und witzigen Dialoge.Ich habe mich köstlich amüsiert.Und auch die Kommentare von Massimilliano haben mich immer wieder zum Lachen gebracht.Die Autorin hat es geschafft in mir Gefühle und Emotionen zu wecken.In mir war Kopfkino und für einige Zeit konnte ich den Alltagsstreß vergessen.Die Handlung blieb von Anfang bis zum Ende wahnsinnig interessant,lustig und unterhaltsam.Fasziniert haben mich auch die sehr ansprechenden und bildhaften Beschreibungen von Bologna.So hatte ich das Gefühl selbst an diesem Ort zu sein und alles mit zu erleben.Am liebsten hätte ich gleich meine Koffer gepackt und wäre dorthin gefahren um Urlaub zu machen.Viel zu schnell war ich am Ende des Buches angelangt.Ich hätte noch ewig weiterlesen können. Mich hat diese Geschichte einfach begeistert und ich bin sehr traurig das es keinen weiteren Teil geben wird. Das Cover ist einfach traumhaft schön .Schon beim ersten Anblick bekommt man Lust zum lesen.Für mich rundet es das geniale Werk ab. Ich hatte sehr unterhaltsame und lustige Stunden mit dieser Lektüre und vergebe glatte 5 Sterne.

Kundinnen und Kunden meinen

Massimiliano Verliebt in Bella Italia

von Martina Naubert

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Massimiliano Verliebt in Bella Italia