Produktbild: Rowan - Verrat im Ostreich
Band 3

Rowan - Verrat im Ostreich

Aus der Reihe Rowan
3

8,90 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 12 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

04.02.2019

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

200

Maße (L/B/H)

19/12/1,5 cm

Gewicht

218 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7481-7487-5

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 12 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

04.02.2019

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

200

Maße (L/B/H)

19/12/1,5 cm

Gewicht

218 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7481-7487-5

Herstelleradresse

Libri GmbH
Europaallee 1
36244 Bad Hersfeld
DE

Email: gpsr@libri.de

Kundinnen und Kunden meinen

3 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Rowan ist zurück Hierbei…

Lovebambaren aus Uslar am 17.03.2023

Bewertungsnummer: 2796749

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Rowan ist zurück Hierbei handelt es sich um den dritten Band einer Reihe. Magier Rowan ist mit seinem Freund Ottgar, dem Thronfolger, ins Ostreich gezogen. Während Ottgar zum Ritter ausgebildet wird, brütet Rowan über alten Schriftrollen. Doch die Arbeit des jungen Magiers ist wichtig, denn es wird dringend ein Heilmittel gebraucht. Doch Magier werden im Ostreich verachtet und das bekommt Rowan zu spüren. Trotz Warnungen und Versuchen zu helfen, wird er weiterhin nicht für voll genommen. Selbst Ottgar entfremdet sich immer mehr. Ist es vielleicht bald zu spät? Meine Meinung: Für meinen persönlichen Geschmack ist das das bisher ansprechendste Cover dieser Reihe. Die Geschichte rund um Rowan gefällt mir mit jedem Band ein bisschen mehr. Ich habe den Kurzroman in die Hände genommen und war ruck zuck durch, weil das Lesen einfach so viel Spaß gemacht hat, und weil ich Rowan immer mehr ins Herz schließe. Ich habe das Gefühl, dass sich die Autorin mit jedem weiteren Buch steigert und sich selbst weiter entwickelt. Die Geschichten werden immer unterhaltsamer, spannender und authentischer. Das finde ich richtig toll. Genauso wie ihr Protagonist Rowan, er entwickelt sich ebenfalls immer weiter und ich verfolge seinen Weg inzwischen wahnsinnig gerne. Auch wenn er es wieder einmal nicht leicht hat, da ihm so viel Verachtung entgegen schlägt. Da tat er mir manches Mal wirklich leid. Auch wenn ich den Ostreich Bewohnern auch gerne entgegen geschrien hätte, dass sie doch mal die Augen öffnen sollten und Rowan eine Chance geben sollten. Die freundschaftliche Beziehung zwischen Rowan und Ottgar ist diesmal auch komplizierter, denn die zwei entfremden sich immer mehr. Ob das Band der Freundschaft noch geflickt werden kann? Die Story ist wieder kurzweilig und hat einige spannende Momente zu bieten, die einen mitfiebern lassen. Aileen O`Grian schreibt spannend, fantasievoll und bildhaft. So fühlt man sich beim Lesen mitten drin im Geschehen und hat alles ganz wunderbar vorm inneren Auge, Die Magie in dieser Geschichte ist einfach nur schön. Da wünscht man sich mal wieder, dass Magie wirklich existieret. Oder tut sie es eh schon? Fazit: Der für mich bisher beste Teil rund um den jungen Magier Rowan. Mir hat die Story richtig gut gefallen und ich hatte jede Mange Spaß beim Lesen. Jetzt freue ich mich, dass ich Band 4 und 5 bereits hier habe

Rowan ist zurück Hierbei…

Lovebambaren aus Uslar am 17.03.2023
Bewertungsnummer: 2796749
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Rowan ist zurück Hierbei handelt es sich um den dritten Band einer Reihe. Magier Rowan ist mit seinem Freund Ottgar, dem Thronfolger, ins Ostreich gezogen. Während Ottgar zum Ritter ausgebildet wird, brütet Rowan über alten Schriftrollen. Doch die Arbeit des jungen Magiers ist wichtig, denn es wird dringend ein Heilmittel gebraucht. Doch Magier werden im Ostreich verachtet und das bekommt Rowan zu spüren. Trotz Warnungen und Versuchen zu helfen, wird er weiterhin nicht für voll genommen. Selbst Ottgar entfremdet sich immer mehr. Ist es vielleicht bald zu spät? Meine Meinung: Für meinen persönlichen Geschmack ist das das bisher ansprechendste Cover dieser Reihe. Die Geschichte rund um Rowan gefällt mir mit jedem Band ein bisschen mehr. Ich habe den Kurzroman in die Hände genommen und war ruck zuck durch, weil das Lesen einfach so viel Spaß gemacht hat, und weil ich Rowan immer mehr ins Herz schließe. Ich habe das Gefühl, dass sich die Autorin mit jedem weiteren Buch steigert und sich selbst weiter entwickelt. Die Geschichten werden immer unterhaltsamer, spannender und authentischer. Das finde ich richtig toll. Genauso wie ihr Protagonist Rowan, er entwickelt sich ebenfalls immer weiter und ich verfolge seinen Weg inzwischen wahnsinnig gerne. Auch wenn er es wieder einmal nicht leicht hat, da ihm so viel Verachtung entgegen schlägt. Da tat er mir manches Mal wirklich leid. Auch wenn ich den Ostreich Bewohnern auch gerne entgegen geschrien hätte, dass sie doch mal die Augen öffnen sollten und Rowan eine Chance geben sollten. Die freundschaftliche Beziehung zwischen Rowan und Ottgar ist diesmal auch komplizierter, denn die zwei entfremden sich immer mehr. Ob das Band der Freundschaft noch geflickt werden kann? Die Story ist wieder kurzweilig und hat einige spannende Momente zu bieten, die einen mitfiebern lassen. Aileen O`Grian schreibt spannend, fantasievoll und bildhaft. So fühlt man sich beim Lesen mitten drin im Geschehen und hat alles ganz wunderbar vorm inneren Auge, Die Magie in dieser Geschichte ist einfach nur schön. Da wünscht man sich mal wieder, dass Magie wirklich existieret. Oder tut sie es eh schon? Fazit: Der für mich bisher beste Teil rund um den jungen Magier Rowan. Mir hat die Story richtig gut gefallen und ich hatte jede Mange Spaß beim Lesen. Jetzt freue ich mich, dass ich Band 4 und 5 bereits hier habe

Rowan ist zurück

Bewertung aus Uslar am 17.03.2023

Bewertungsnummer: 1902338

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Hierbei handelt es sich um den dritten Band einer Reihe. Magier Rowan ist mit seinem Freund Ottgar, dem Thronfolger, ins Ostreich gezogen. Während Ottgar zum Ritter ausgebildet wird, brütet Rowan über alten Schriftrollen. Doch die Arbeit des jungen Magiers ist wichtig, denn es wird dringend ein Heilmittel gebraucht. Doch Magier werden im Ostreich verachtet und das bekommt Rowan zu spüren. Trotz Warnungen und Versuchen zu helfen, wird er weiterhin nicht für voll genommen. Selbst Ottgar entfremdet sich immer mehr. Ist es vielleicht bald zu spät? Meine Meinung: Für meinen persönlichen Geschmack ist das das bisher ansprechendste Cover dieser Reihe. Die Geschichte rund um Rowan gefällt mir mit jedem Band ein bisschen mehr. Ich habe den Kurzroman in die Hände genommen und war ruck zuck durch, weil das Lesen einfach so viel Spaß gemacht hat, und weil ich Rowan immer mehr ins Herz schließe. Ich habe das Gefühl, dass sich die Autorin mit jedem weiteren Buch steigert und sich selbst weiter entwickelt. Die Geschichten werden immer unterhaltsamer, spannender und authentischer. Das finde ich richtig toll. Genauso wie ihr Protagonist Rowan, er entwickelt sich ebenfalls immer weiter und ich verfolge seinen Weg inzwischen wahnsinnig gerne. Auch wenn er es wieder einmal nicht leicht hat, da ihm so viel Verachtung entgegen schlägt. Da tat er mir manches Mal wirklich leid. Auch wenn ich den Ostreich Bewohnern auch gerne entgegen geschrien hätte, dass sie doch mal die Augen öffnen sollten und Rowan eine Chance geben sollten. Die freundschaftliche Beziehung zwischen Rowan und Ottgar ist diesmal auch komplizierter, denn die zwei entfremden sich immer mehr. Ob das Band der Freundschaft noch geflickt werden kann? Die Story ist wieder kurzweilig und hat einige spannende Momente zu bieten, die einen mitfiebern lassen. Aileen O`Grian schreibt spannend, fantasievoll und bildhaft. So fühlt man sich beim Lesen mitten drin im Geschehen und hat alles ganz wunderbar vorm inneren Auge, Die Magie in dieser Geschichte ist einfach nur schön. Da wünscht man sich mal wieder, dass Magie wirklich existieret. Oder tut sie es eh schon? Fazit: Der für mich bisher beste Teil rund um den jungen Magier Rowan. Mir hat die Story richtig gut gefallen und ich hatte jede Mange Spaß beim Lesen. Jetzt freue ich mich, dass ich Band 4 und 5 bereits hier habe

Rowan ist zurück

Bewertung aus Uslar am 17.03.2023
Bewertungsnummer: 1902338
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Hierbei handelt es sich um den dritten Band einer Reihe. Magier Rowan ist mit seinem Freund Ottgar, dem Thronfolger, ins Ostreich gezogen. Während Ottgar zum Ritter ausgebildet wird, brütet Rowan über alten Schriftrollen. Doch die Arbeit des jungen Magiers ist wichtig, denn es wird dringend ein Heilmittel gebraucht. Doch Magier werden im Ostreich verachtet und das bekommt Rowan zu spüren. Trotz Warnungen und Versuchen zu helfen, wird er weiterhin nicht für voll genommen. Selbst Ottgar entfremdet sich immer mehr. Ist es vielleicht bald zu spät? Meine Meinung: Für meinen persönlichen Geschmack ist das das bisher ansprechendste Cover dieser Reihe. Die Geschichte rund um Rowan gefällt mir mit jedem Band ein bisschen mehr. Ich habe den Kurzroman in die Hände genommen und war ruck zuck durch, weil das Lesen einfach so viel Spaß gemacht hat, und weil ich Rowan immer mehr ins Herz schließe. Ich habe das Gefühl, dass sich die Autorin mit jedem weiteren Buch steigert und sich selbst weiter entwickelt. Die Geschichten werden immer unterhaltsamer, spannender und authentischer. Das finde ich richtig toll. Genauso wie ihr Protagonist Rowan, er entwickelt sich ebenfalls immer weiter und ich verfolge seinen Weg inzwischen wahnsinnig gerne. Auch wenn er es wieder einmal nicht leicht hat, da ihm so viel Verachtung entgegen schlägt. Da tat er mir manches Mal wirklich leid. Auch wenn ich den Ostreich Bewohnern auch gerne entgegen geschrien hätte, dass sie doch mal die Augen öffnen sollten und Rowan eine Chance geben sollten. Die freundschaftliche Beziehung zwischen Rowan und Ottgar ist diesmal auch komplizierter, denn die zwei entfremden sich immer mehr. Ob das Band der Freundschaft noch geflickt werden kann? Die Story ist wieder kurzweilig und hat einige spannende Momente zu bieten, die einen mitfiebern lassen. Aileen O`Grian schreibt spannend, fantasievoll und bildhaft. So fühlt man sich beim Lesen mitten drin im Geschehen und hat alles ganz wunderbar vorm inneren Auge, Die Magie in dieser Geschichte ist einfach nur schön. Da wünscht man sich mal wieder, dass Magie wirklich existieret. Oder tut sie es eh schon? Fazit: Der für mich bisher beste Teil rund um den jungen Magier Rowan. Mir hat die Story richtig gut gefallen und ich hatte jede Mange Spaß beim Lesen. Jetzt freue ich mich, dass ich Band 4 und 5 bereits hier habe

Kundinnen und Kunden meinen

Rowan - Verrat im Ostreich

von Aileen O'Grian

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Rowan - Verrat im Ostreich