• Produktbild: Das Ding und die Fackel
  • Produktbild: Das Ding und die Fackel
  • Produktbild: Das Ding und die Fackel
  • Produktbild: Das Ding und die Fackel
  • Produktbild: Das Ding und die Fackel
  • Produktbild: Das Ding und die Fackel
  • Produktbild: Das Ding und die Fackel
  • Produktbild: Das Ding und die Fackel
Band 2

Das Ding und die Fackel Bd. 1: Fantastisches Duo

Aus der Reihe Das Ding und die Fackel
1

17,90 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 12 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

22.01.2019

Verlag

Panini

Seitenzahl

140

Maße (L/B/H)

26,2/17,2/1,4 cm

Gewicht

436 g

Auflage

1

Originaltitel

Marvrl 2-In-One #1-6

Übersetzt von

Alexander Rösch

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7416-1035-6

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 12 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

22.01.2019

Verlag

Panini

Seitenzahl

140

Maße (L/B/H)

26,2/17,2/1,4 cm

Gewicht

436 g

Auflage

1

Originaltitel

Marvrl 2-In-One #1-6

Übersetzt von

Alexander Rösch

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7416-1035-6

Herstelleradresse

Panini Verlags GmbH
Schloßstr. 76
70176 Stuttgart
Deutschland
Email: Claudia.Riffel@Panini.de
Url: www.Paninicomics.de
Telephone: +49 711 947680

Kundinnen und Kunden meinen

1 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(1)

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Bild: top, Story: Der Hammer und die Charaktere mega cool

books and phobia aus Halle am 26.08.2019

Bewertungsnummer: 1241112

Bewertet: eBook (PDF)

Nachdem mich der erste Band in eine so unglaubliche Welt geführt hatte, wollte ich natürlich wissen wie es weiter geht. Immerhin gab es noch einiges das aufgeklärt werden musste und das wollte ich mir nicht entgehen lassen. Das mich das Heft dann aber mit so packenden Infos füttern würde, hätte ich allerdings nicht erwartet. Das Hauptaugenmerk lag natürlich immer noch auf der Suche nach Reed, Sue und den Kindern, aber wurde fast ein wenig davon untergraben, dass ich eine ganze Menge über Dr. Doom erfuhr. Mir wurden dabei nicht nur ein paar Happen hingeworfen, sondern gleich ein ganzes Brot oder anders ausgedrückt, ich wusste nun wie Dr. Doom zudem wurde, was er war. Noch packender wurde dies allerdings im Zusammenhang mit dem Multiverse. Da unsere Helden gerade durch dieses reisten, um ihre fehlenden Familienmitglieder zu finden, kam es nicht nur zu Bennungen mit unendlich vielen Fantastic Four, sondern auch Dr. Doom´s. Mehr möchte ich überhaupt nicht zur Story sagen, denn gerade die Details zu einigen Themen waren echt verblüffend. Genauso verblüffend wie die Zeichnungen. Für mich ist es wahre Kunst, gezeichneten Charakteren, Gegenständen oder Ländern Leben einzuhauchen und ihnen Tiefe zu geben. Natürlich helfen dabei auch die Dialoge, aber allein die Farbgebung in so manchen Bildern verriet mir bereits, was mich wohl erwarten würde. Für mich ein weiteres Highlight, sind die vielen Variant-Cover im Heft, welche die verschiedenen Designs von Künstlern zeigen. Auch wenn das vordere Cover toll ist, macht es doch Spaß zu sehen, was noch hätte dargestellt werden können. Wie das Ende aussieht, verrate ich natürlich nicht, aber ich kann sagen, das mich die Reise mehr als happy gemacht hat. Die Comics sind um längen besser als ihre Filme, da hier keine Regeln gelten und die Geschichte in einem Tempo erzählt wird, wie man es für richtig hielt. So wurden die Fantastic 4 wieder zu den atemberaubenden Helden, die sie einst waren. Mein Fazit Emotionen, Spannung und unerwartete Wendungen, das war der 2. Teil von „Das Ding und die Fackel“. Noch immer bin ich davon fasziniert, was für ein geniales Universum hier aufgebaut wurde und mit was für Möglichkeiten man an die Geschichte heranging. Einfach nur überwältigend und immer wieder lesbar. Die packende Handlung haute mich auch beim 2. Lesen noch um.

Bild: top, Story: Der Hammer und die Charaktere mega cool

books and phobia aus Halle am 26.08.2019
Bewertungsnummer: 1241112
Bewertet: eBook (PDF)

Nachdem mich der erste Band in eine so unglaubliche Welt geführt hatte, wollte ich natürlich wissen wie es weiter geht. Immerhin gab es noch einiges das aufgeklärt werden musste und das wollte ich mir nicht entgehen lassen. Das mich das Heft dann aber mit so packenden Infos füttern würde, hätte ich allerdings nicht erwartet. Das Hauptaugenmerk lag natürlich immer noch auf der Suche nach Reed, Sue und den Kindern, aber wurde fast ein wenig davon untergraben, dass ich eine ganze Menge über Dr. Doom erfuhr. Mir wurden dabei nicht nur ein paar Happen hingeworfen, sondern gleich ein ganzes Brot oder anders ausgedrückt, ich wusste nun wie Dr. Doom zudem wurde, was er war. Noch packender wurde dies allerdings im Zusammenhang mit dem Multiverse. Da unsere Helden gerade durch dieses reisten, um ihre fehlenden Familienmitglieder zu finden, kam es nicht nur zu Bennungen mit unendlich vielen Fantastic Four, sondern auch Dr. Doom´s. Mehr möchte ich überhaupt nicht zur Story sagen, denn gerade die Details zu einigen Themen waren echt verblüffend. Genauso verblüffend wie die Zeichnungen. Für mich ist es wahre Kunst, gezeichneten Charakteren, Gegenständen oder Ländern Leben einzuhauchen und ihnen Tiefe zu geben. Natürlich helfen dabei auch die Dialoge, aber allein die Farbgebung in so manchen Bildern verriet mir bereits, was mich wohl erwarten würde. Für mich ein weiteres Highlight, sind die vielen Variant-Cover im Heft, welche die verschiedenen Designs von Künstlern zeigen. Auch wenn das vordere Cover toll ist, macht es doch Spaß zu sehen, was noch hätte dargestellt werden können. Wie das Ende aussieht, verrate ich natürlich nicht, aber ich kann sagen, das mich die Reise mehr als happy gemacht hat. Die Comics sind um längen besser als ihre Filme, da hier keine Regeln gelten und die Geschichte in einem Tempo erzählt wird, wie man es für richtig hielt. So wurden die Fantastic 4 wieder zu den atemberaubenden Helden, die sie einst waren. Mein Fazit Emotionen, Spannung und unerwartete Wendungen, das war der 2. Teil von „Das Ding und die Fackel“. Noch immer bin ich davon fasziniert, was für ein geniales Universum hier aufgebaut wurde und mit was für Möglichkeiten man an die Geschichte heranging. Einfach nur überwältigend und immer wieder lesbar. Die packende Handlung haute mich auch beim 2. Lesen noch um.

Kundinnen und Kunden meinen

Das Ding und die Fackel 2 - Familientreffen

von Chip Zdarsky

0 Bewertungen filtern

  • Produktbild: Das Ding und die Fackel
  • Produktbild: Das Ding und die Fackel
  • Produktbild: Das Ding und die Fackel
  • Produktbild: Das Ding und die Fackel
  • Produktbild: Das Ding und die Fackel
  • Produktbild: Das Ding und die Fackel
  • Produktbild: Das Ding und die Fackel
  • Produktbild: Das Ding und die Fackel