Produktbild: Geliebte Jil

Geliebte Jil Liebesroman

1

16,90 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

08.01.2019

Verlag

El!es-Verlag

Seitenzahl

240

Maße (L/B/H)

19/12,1/2 cm

Gewicht

234 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-95609-268-8

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

08.01.2019

Verlag

El!es-Verlag

Seitenzahl

240

Maße (L/B/H)

19/12,1/2 cm

Gewicht

234 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-95609-268-8

Herstelleradresse

Elles
Rue du Chateau 30|68480|Ferrette|FR
office@elles.de

Kundinnen und Kunden meinen

1 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(1)

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Ein sehr spannende Geschichte kann ich nur empfehlen

Bewertung am 07.03.2025

Bewertungsnummer: 2431933

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Die Geschichte hat mich Anfang an mitgerissen ich fühlte mich wie in einen spannenden schönen Film sehr gut geschrieben und vor allem spannenden, ich konnte das Buch gar nicht mehr weglegen ich habe gesuchtet um das Buch fertig zu lesen und würde es immer wieder lesen, Viele Emotionen, Angst, gefühls chaos, Angst wieder liebe zuzulassen es hat wirklich alles dabei und ich mag schon voraus wenn's vom Land erzählt wird pferde, ruhe, die Natur abseits von Großstädten und Lärm ich mochte schon von anfang an die beiden Charaktere jil, Nadia und Stella eine sehr tiefgründige geschichte sehr gut geschrieben ich kanns wirklich jeden empfehlen Deshalb schreib ich keine Einzelheiten weil ich finde das muss man einfach lesen warum bisher noch keine Bewertung kam ist mir ein Rätsel mir gefällt es richtig gut Und was mir am meisten gefällt ist dass es auch mal ein Buch gibt das 1. Spannenden und emotional aber auch romantisch ist für unseres gleichen also damit meine ich, ich schreibs mal so hinn weil ich nicht um den Heisenbrei rede gleichgeschlechtige beziehung zwischen 2 Frauen ich finds mega gut Ich finde es Balsam für meine Seele weil das ist jetzt meine Meinung weil ich ebenfalls auf Frauen stehe und mich auch ab und zu in Charakteren wiedersehe weil auch ich vieles durgemacht habe und ich weiß nicht ich fühle die Charaktere was ihnen passiert oder durchgemacht haben und zumal habe ich es schon satt das männliche immer die Retter in der Not sehen drumm finde ich es mega dass es auch Bücher für uns gibt und ich liebe sie. Ich wünschte es gäbe mehr davon die emotional, liebevoll, spannend und Humor sind und vielleicht würden auch mal die Filme Macher sich mal trauen mal solche Bücher zu verfilmen, wenn sie alle schon reden wir akzeptieren sie Wie gesagt sehr zum empfehlen

Ein sehr spannende Geschichte kann ich nur empfehlen

Bewertung am 07.03.2025
Bewertungsnummer: 2431933
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Die Geschichte hat mich Anfang an mitgerissen ich fühlte mich wie in einen spannenden schönen Film sehr gut geschrieben und vor allem spannenden, ich konnte das Buch gar nicht mehr weglegen ich habe gesuchtet um das Buch fertig zu lesen und würde es immer wieder lesen, Viele Emotionen, Angst, gefühls chaos, Angst wieder liebe zuzulassen es hat wirklich alles dabei und ich mag schon voraus wenn's vom Land erzählt wird pferde, ruhe, die Natur abseits von Großstädten und Lärm ich mochte schon von anfang an die beiden Charaktere jil, Nadia und Stella eine sehr tiefgründige geschichte sehr gut geschrieben ich kanns wirklich jeden empfehlen Deshalb schreib ich keine Einzelheiten weil ich finde das muss man einfach lesen warum bisher noch keine Bewertung kam ist mir ein Rätsel mir gefällt es richtig gut Und was mir am meisten gefällt ist dass es auch mal ein Buch gibt das 1. Spannenden und emotional aber auch romantisch ist für unseres gleichen also damit meine ich, ich schreibs mal so hinn weil ich nicht um den Heisenbrei rede gleichgeschlechtige beziehung zwischen 2 Frauen ich finds mega gut Ich finde es Balsam für meine Seele weil das ist jetzt meine Meinung weil ich ebenfalls auf Frauen stehe und mich auch ab und zu in Charakteren wiedersehe weil auch ich vieles durgemacht habe und ich weiß nicht ich fühle die Charaktere was ihnen passiert oder durchgemacht haben und zumal habe ich es schon satt das männliche immer die Retter in der Not sehen drumm finde ich es mega dass es auch Bücher für uns gibt und ich liebe sie. Ich wünschte es gäbe mehr davon die emotional, liebevoll, spannend und Humor sind und vielleicht würden auch mal die Filme Macher sich mal trauen mal solche Bücher zu verfilmen, wenn sie alle schon reden wir akzeptieren sie Wie gesagt sehr zum empfehlen

Kundinnen und Kunden meinen

Geliebte Jil

von Sima G. Sturm

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Geliebte Jil