Produktbild: Plätzchen, Tee und Winterwünsche
Band 2

Plätzchen, Tee und Winterwünsche Liebesroman

Aus der Reihe Winterknistern
61

11,90 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

02.11.2018

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

316

Maße (L/B/H)

19/12/2,2 cm

Gewicht

338 g

Farbe

Cool Grey / Rost

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7481-6624-5

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

02.11.2018

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

316

Maße (L/B/H)

19/12/2,2 cm

Gewicht

338 g

Farbe

Cool Grey / Rost

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7481-6624-5

Herstelleradresse

Libri GmbH
Europaallee 1
36244 Bad Hersfeld
DE

Email: gpsr@libri.de

Kundinnen und Kunden meinen

61 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

Nicht nur für die kalten Wintertage geeignet

Bewertung am 05.09.2025

Bewertungsnummer: 2586925

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Die Geschichte hatte insgesamt ein sehr stimmiges Gesamtbild. Besonders hervorragend war meiner Meinung nach der Umstand, dass die Storyline genau so auch auf einer wahren Begebenheit beruhen könnte. Die Charaktere und Beschreibungen waren so nahbar, dass eine solche Geschichte auch jedem von uns passieren könnte. Mir gefiel auch die Anzahl der Charaktere. Es waren nicht zu wenige, aber auch nicht zu viele, sodass man jeden Einzelnen während der Geschichte ausreichend kennen und mögen lernen konnte. Die Charaktere waren dabei sehr unterschiedlich, jeder hat seine eigenen Charakterzüge. Auch die Hauptfigur wirkte sehr nahbar. Ihre Gedanken und Gefühle waren stets so nachvollziehbar und einfühlsam erklärt, dass man sich als Zuhörer oder Leser fühlte, als wäre man selbst mittendrin im Geschehen. Es handelt sich insgesamt um eine tolle Geschichte, die sich, entgegen meiner anfänglichen Erwartung, nicht nur für die Winterzeit eignet. Insgesamt sehr schön geschrieben und eine tolle Möglichkeit, dem Alltag für ein paar Stunden zu entfliehen.

Nicht nur für die kalten Wintertage geeignet

Bewertung am 05.09.2025
Bewertungsnummer: 2586925
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Die Geschichte hatte insgesamt ein sehr stimmiges Gesamtbild. Besonders hervorragend war meiner Meinung nach der Umstand, dass die Storyline genau so auch auf einer wahren Begebenheit beruhen könnte. Die Charaktere und Beschreibungen waren so nahbar, dass eine solche Geschichte auch jedem von uns passieren könnte. Mir gefiel auch die Anzahl der Charaktere. Es waren nicht zu wenige, aber auch nicht zu viele, sodass man jeden Einzelnen während der Geschichte ausreichend kennen und mögen lernen konnte. Die Charaktere waren dabei sehr unterschiedlich, jeder hat seine eigenen Charakterzüge. Auch die Hauptfigur wirkte sehr nahbar. Ihre Gedanken und Gefühle waren stets so nachvollziehbar und einfühlsam erklärt, dass man sich als Zuhörer oder Leser fühlte, als wäre man selbst mittendrin im Geschehen. Es handelt sich insgesamt um eine tolle Geschichte, die sich, entgegen meiner anfänglichen Erwartung, nicht nur für die Winterzeit eignet. Insgesamt sehr schön geschrieben und eine tolle Möglichkeit, dem Alltag für ein paar Stunden zu entfliehen.

Ich konnte es nicht weg legen

Bewertung am 26.10.2022

Bewertungsnummer: 1812784

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Buch fängt harmlos an. 4 gute Freunde beginnen ein neues Jahr und man verfolgt Milla mit ihren Leben, die ein sehr unaufregendes Leben führt und sich mehr Erlebnisse im Leben wünscht. Dann machen sich nach und nach mehr Brandherde auf und verfolgt die Geschichte mit Spannung wie es denn nun weiter geht, weil vieles auch parallel läuft. Die Geschichte ist sehr flüssig und schön geschrieben. Ein sehr schöner Start für die Winter-Reihe und freue mich schon auf die anderen Bücher.

Ich konnte es nicht weg legen

Bewertung am 26.10.2022
Bewertungsnummer: 1812784
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Buch fängt harmlos an. 4 gute Freunde beginnen ein neues Jahr und man verfolgt Milla mit ihren Leben, die ein sehr unaufregendes Leben führt und sich mehr Erlebnisse im Leben wünscht. Dann machen sich nach und nach mehr Brandherde auf und verfolgt die Geschichte mit Spannung wie es denn nun weiter geht, weil vieles auch parallel läuft. Die Geschichte ist sehr flüssig und schön geschrieben. Ein sehr schöner Start für die Winter-Reihe und freue mich schon auf die anderen Bücher.

Kundinnen und Kunden meinen

Plätzchen, Tee und Winterwünsche

von Stina Jensen

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Plätzchen, Tee und Winterwünsche