Gutscheinbedingungen

**Gültig bis 24.06.2026 auf tolino vision color (4016621130183, 4016621131456) online auf thalia.at, in der Thalia App und in allen Thalia Buchhandlungen in Österreich. In den Buchhandlungen nur gültig auf lagernde Ware. Pro Einkauf einmal einlösbar. Nur gültig gegen Vorlage oder im Onlineshop hinterlegter Bonuscard. Infos zur Einlösung in der Buchhandlung sind auf der Bonuscard-Vorteilspreisseite zu finden. Click & Collect nur bei Onlinevorabzahlung möglich. Keine Einlösung bei Scan & Go-Bezahlung. Keine Barauszahlung. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und Gutscheinen. Nicht gültig für Geschenkkarten, Versandkosten und Services. Nur solange der Vorrat reicht.

Produktbild: In den Fesseln von Bermuda

In den Fesseln von Bermuda

3

3,99 €

inkl. gesetzl. MwSt.

Nein, App installieren Ja, App öffnen

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

Kopierschutz

Nein

Family Sharing

Ja

Text-to-Speech

Ja

Erscheinungsdatum

15.03.2019

Verlag

BoD - Books on Demand

Seitenzahl

420 (Printausgabe)

Dateigröße

851 KB

Auflage

2. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

9783752871913

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

eBooks im ePUB-Format erlauben eine dynamische Anpassung des Inhalts an die jeweilige Display-Größe des Lesegeräts. Das Format eignet sich daher besonders für das Lesen auf mobilen Geräten, wie z.B. Ihrem tolino, Tablets oder Smartphones.

Kopierschutz

Nein

Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie, allen sonstigen eReadern und am PC lesen. Das eBook ist nicht kopiergeschützt und kann ein personalisiertes Wasserzeichen enthalten. Weitere Hinweise zum Lesen von eBooks mit einem personalisierten Wasserzeichen finden Sie unter Hilfe/Downloads.

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie eBooks innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Buch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Lesen durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um eBooks zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei Thalia oder einem anderen tolino-Buchhändler haben. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Family-Sharing.

Text-to-Speech

Ja

Bedeutet Ihnen Stimme mehr als Text? Mit der Funktion Text-to-Speech können Sie sich im tolino webReader und in der aktuellen Thalia – Lesen & Hören App das eBook vorlesen lassen. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Text-to-Speech.

Barrierefreiheit

  • keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

Erscheinungsdatum

15.03.2019

Verlag

BoD - Books on Demand

Seitenzahl

420 (Printausgabe)

Dateigröße

851 KB

Auflage

2. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

9783752871913

Kundinnen und Kunden meinen

3 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

wunderbare Geschichte

Bewertung aus Freudenberg am 03.02.2021

Bewertungsnummer: 1134188

Bewertet: eBook (ePUB)

Klaptext: Michelle träumt davon, Autorin zu werden. Doch obwohl sie schon seit Wochen von der Idee für ein Manuskript gefesselt ist, hat sie noch keinen einzigen Satz zu Papier gebracht. Um ihre Schreibblockade zu überwinden, entschließt sie sich zu einer Reise nach Kuba, die abrupt über dem Bermudadreieck endet. Der Flugzeugabsturz, der eigentlich ihren Tod hätte bedeuten müssen, bringt Michelle in eine andere Welt und in die Nähe eines Mannes, der gleichermaßen ihr Retter und Henker zu sein scheint. Denn im Angesicht eines nahenden Krieges muss Michelle erkennen, dass Leandro bereit ist, jeden zu töten, der sein Volk zu bespitzeln versucht. Ihr bleibt nur eine Chance, um zu überleben: Sie muss Leandros Vertrauen gewinnen und ihm beweisen, dass ihr Zusammentreffen das Schicksal seines Volkes wenden kann. Ich hatte große Erwartungen an dieses Buch und wurde nicht enttäuscht. Der Schreibstil ist leicht,locker und flüssig.Die Seiten flogen nur so dahin.Einmal angefangen mit lesen wollte ich das Buch kaum noch aus den Händen legen. Ich lernte Michelle kennen und begleitete sie in eine faszinierende fremde Welt. Die Protoganisten wurden sehr gut beschrieben.Ich konnte sie mir klar und deutlich vorstellen.Es gab viele unterschiedliche Charaktere welche bestens ausgearbeitet wurden.Besonders sympatisch fand ich Michelle und habe sie gleich in mein Herz geschlossen.Aber auch die anderen Personen und Wesen fand ich einfach toll. In dieser anderen Welt habe ich mit Michelle viele spannende und erlebnisreiche Tage erlebt.Viele Szenen wurden sehr detailliert dargestellt und so war ich telweise direkt im Geschehen dabei.Durch die wunderschöne und bezaubernde Erzählweise wurde ich förmlich in die Geschichte hinein gezogen .In mir war Kopfkino.Ich habe mitgelitten,mitgebangt und mitgefühlt.Besonders gut gefallen hat mir wie sich die Beziehung zwischen Leandro und Michelle entwickelte im Laufe der Handlung.Auch die vielen unterschiedlichen fantasievollen Wesen haben mich einfach begeistert.Es gab immer wieder unvorhersehbare Wendungen und Ereignisse und so blieb es durchweg interessant.Zu keiner Zeit wurde mir langweilig.Fasziniert haben mich auch die sehr ansprechenden und bildhaften Beschreibungen der einzelnen Schauplätze.So hatte ich das Gefühl selbst an diesen Orten zu sein und alles mit zu erleben.Das Ende war für mich sehr überraschend aber ich fand es sehr gelungen. Das Cover finde ich einfach traumhaft schön und es macht schon beim ersten Anblick Lust zum Lesen.Für mich rundet es das geniale Werk ab. Ich hatte viele unterhaltsame Stunden mit dieser Lektüre und vergebe glatte 5 Sterne.

wunderbare Geschichte

Bewertung aus Freudenberg am 03.02.2021
Bewertungsnummer: 1134188
Bewertet: eBook (ePUB)

Klaptext: Michelle träumt davon, Autorin zu werden. Doch obwohl sie schon seit Wochen von der Idee für ein Manuskript gefesselt ist, hat sie noch keinen einzigen Satz zu Papier gebracht. Um ihre Schreibblockade zu überwinden, entschließt sie sich zu einer Reise nach Kuba, die abrupt über dem Bermudadreieck endet. Der Flugzeugabsturz, der eigentlich ihren Tod hätte bedeuten müssen, bringt Michelle in eine andere Welt und in die Nähe eines Mannes, der gleichermaßen ihr Retter und Henker zu sein scheint. Denn im Angesicht eines nahenden Krieges muss Michelle erkennen, dass Leandro bereit ist, jeden zu töten, der sein Volk zu bespitzeln versucht. Ihr bleibt nur eine Chance, um zu überleben: Sie muss Leandros Vertrauen gewinnen und ihm beweisen, dass ihr Zusammentreffen das Schicksal seines Volkes wenden kann. Ich hatte große Erwartungen an dieses Buch und wurde nicht enttäuscht. Der Schreibstil ist leicht,locker und flüssig.Die Seiten flogen nur so dahin.Einmal angefangen mit lesen wollte ich das Buch kaum noch aus den Händen legen. Ich lernte Michelle kennen und begleitete sie in eine faszinierende fremde Welt. Die Protoganisten wurden sehr gut beschrieben.Ich konnte sie mir klar und deutlich vorstellen.Es gab viele unterschiedliche Charaktere welche bestens ausgearbeitet wurden.Besonders sympatisch fand ich Michelle und habe sie gleich in mein Herz geschlossen.Aber auch die anderen Personen und Wesen fand ich einfach toll. In dieser anderen Welt habe ich mit Michelle viele spannende und erlebnisreiche Tage erlebt.Viele Szenen wurden sehr detailliert dargestellt und so war ich telweise direkt im Geschehen dabei.Durch die wunderschöne und bezaubernde Erzählweise wurde ich förmlich in die Geschichte hinein gezogen .In mir war Kopfkino.Ich habe mitgelitten,mitgebangt und mitgefühlt.Besonders gut gefallen hat mir wie sich die Beziehung zwischen Leandro und Michelle entwickelte im Laufe der Handlung.Auch die vielen unterschiedlichen fantasievollen Wesen haben mich einfach begeistert.Es gab immer wieder unvorhersehbare Wendungen und Ereignisse und so blieb es durchweg interessant.Zu keiner Zeit wurde mir langweilig.Fasziniert haben mich auch die sehr ansprechenden und bildhaften Beschreibungen der einzelnen Schauplätze.So hatte ich das Gefühl selbst an diesen Orten zu sein und alles mit zu erleben.Das Ende war für mich sehr überraschend aber ich fand es sehr gelungen. Das Cover finde ich einfach traumhaft schön und es macht schon beim ersten Anblick Lust zum Lesen.Für mich rundet es das geniale Werk ab. Ich hatte viele unterhaltsame Stunden mit dieser Lektüre und vergebe glatte 5 Sterne.

Ich hatte große Erwartungen…

Vampir989 aus Freudenberg am 20.09.2018

Bewertungsnummer: 2722036

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich hatte große Erwartungen an dieses Buch und wurde nicht enttäuscht. Der Schreibstil ist leicht,locker und flüssig.Die Seiten flogen nur so dahin.Einmal angefangen mit lesen wollte ich das Buch kaum noch aus den Händen legen. Ich lernte Michelle kennen und begleitete sie in eine faszinierende fremde Welt. Die Protoganisten wurden sehr gut beschrieben.Ich konnte sie mir klar und deutlich vorstellen.Es gab viele unterschiedliche Charaktere welche bestens ausgearbeitet wurden.Besonders sympatisch fand ich Michelle und habe sie gleich in mein Herz geschlossen.Aber auch die anderen Personen und Wesen fand ich einfach toll. In dieser anderen Welt habe ich mit Michelle viele spannende und erlebnisreiche Tage erlebt.Viele Szenen wurden sehr detailliert dargestellt und so war ich telweise direkt im Geschehen dabei.Durch die wunderschöne und bezaubernde Erzählweise wurde ich förmlich in die Geschichte hinein gezogen .In mir war Kopfkino.Ich habe mitgelitten,mitgebangt und mitgefühlt.Besonders gut gefallen hat mir wie sich die Beziehung zwischen Leandro und Michelle entwickelte im Laufe der Handlung.Auch die vielen unterschiedlichen fantasievollen Wesen haben mich einfach begeistert.Es gab immer wieder unvorhersehbare Wendungen und Ereignisse und so blieb es durchweg interessant.Zu keiner Zeit wurde mir langweilig.Fasziniert haben mich auch die sehr ansprechenden und bildhaften Beschreibungen der einzelnen Schauplätze.So hatte ich das Gefühl selbst an diesen Orten zu sein und alles mit zu erleben.Das Ende war für mich sehr überraschend aber ich fand es sehr gelungen. Das Cover finde ich einfach traumhaft schön und es macht schon beim ersten Anblick Lust zum Lesen.Für mich rundet es das geniale Werk ab. Ich hatte viele unterhaltsame Stunden mit dieser Lektüre und vergebe glatte 5 Sterne.

Ich hatte große Erwartungen…

Vampir989 aus Freudenberg am 20.09.2018
Bewertungsnummer: 2722036
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich hatte große Erwartungen an dieses Buch und wurde nicht enttäuscht. Der Schreibstil ist leicht,locker und flüssig.Die Seiten flogen nur so dahin.Einmal angefangen mit lesen wollte ich das Buch kaum noch aus den Händen legen. Ich lernte Michelle kennen und begleitete sie in eine faszinierende fremde Welt. Die Protoganisten wurden sehr gut beschrieben.Ich konnte sie mir klar und deutlich vorstellen.Es gab viele unterschiedliche Charaktere welche bestens ausgearbeitet wurden.Besonders sympatisch fand ich Michelle und habe sie gleich in mein Herz geschlossen.Aber auch die anderen Personen und Wesen fand ich einfach toll. In dieser anderen Welt habe ich mit Michelle viele spannende und erlebnisreiche Tage erlebt.Viele Szenen wurden sehr detailliert dargestellt und so war ich telweise direkt im Geschehen dabei.Durch die wunderschöne und bezaubernde Erzählweise wurde ich förmlich in die Geschichte hinein gezogen .In mir war Kopfkino.Ich habe mitgelitten,mitgebangt und mitgefühlt.Besonders gut gefallen hat mir wie sich die Beziehung zwischen Leandro und Michelle entwickelte im Laufe der Handlung.Auch die vielen unterschiedlichen fantasievollen Wesen haben mich einfach begeistert.Es gab immer wieder unvorhersehbare Wendungen und Ereignisse und so blieb es durchweg interessant.Zu keiner Zeit wurde mir langweilig.Fasziniert haben mich auch die sehr ansprechenden und bildhaften Beschreibungen der einzelnen Schauplätze.So hatte ich das Gefühl selbst an diesen Orten zu sein und alles mit zu erleben.Das Ende war für mich sehr überraschend aber ich fand es sehr gelungen. Das Cover finde ich einfach traumhaft schön und es macht schon beim ersten Anblick Lust zum Lesen.Für mich rundet es das geniale Werk ab. Ich hatte viele unterhaltsame Stunden mit dieser Lektüre und vergebe glatte 5 Sterne.

Kundinnen und Kunden meinen

In den Fesseln von Bermuda

von Michelle Reiter

0 Bewertungen filtern

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: In den Fesseln von Bermuda