Produktbild: Sommertraum mit Happy End

Sommertraum mit Happy End

5

10,90 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

04.06.2018

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

284

Maße (L/B/H)

19/12/2 cm

Gewicht

305 g

Farbe

Beige / Rost

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7528-5160-1

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

04.06.2018

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

284

Maße (L/B/H)

19/12/2 cm

Gewicht

305 g

Farbe

Beige / Rost

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7528-5160-1

Herstelleradresse


Email: info@bod.de

Kundinnen und Kunden meinen

5 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

(0)

tolles Buch

Nadja am 17.06.2018

Bewertungsnummer: 1111495

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Als Valerie , Anfang 30, in einer Zeitschrift entdeckt , wie andere als Autor mit ihrer Geschichte zu Ruhm und Geld kommen ist sie der Meinung 'ein Buch zu schreiben kann ja nicht so schwer sein'. Aber ausgerechnet als sie erst 2 Zeilen ihres "Romans" geschrieben hat trifft sie auf ihren Traummann Erik, der auch noch ihr Lieblingsauto - eine Ente - fährt. Ihre kleine Lüge, dass sie eine erfolgreiche Schriftstellerin ist und die Tatsache , dass ausgerechnet Eriks Freund ein bekannter Verleger und neugierig auf ihr Buch ist, bringt Valerie in die absurdesten Situationen und lässt sie Bekanntschaften mit sehr ungewöhnlichen Leuten schließen. Dazu kommt, dass sie Ihren Beruf als Hotelrezeptionistin eigentlich liebt, aber durch ihre Eltern meint,sich auch etwas für ihren Beruf schämen zu müssen.... Alles zusammen führt dazu , dass Valerie von einem Fettnäpfchen ins nächste springt... Mein Fazit : Ich habe während des Lesens so viel gelacht. Die Geschichte ist so unglaublich geschrieben - so humorvoll, originell und trotzdem nicht oberflächlich. Sie bleibt bis zum Schluss kurzweilig. Die letzten Sätze des Romans haben bei mir dazu geführt , dass ich doch gleich nochmal an den Anfang des Buches zurück bin und diesen nochmal mit einem Schmunzeln gelesen habe. Was passt besser zum Sommer als so eine herzerfrischende Geschichte und wer eine mit guter Laune Garantie möchte , der sollte unbedingt zugreifen.

tolles Buch

Nadja am 17.06.2018
Bewertungsnummer: 1111495
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Als Valerie , Anfang 30, in einer Zeitschrift entdeckt , wie andere als Autor mit ihrer Geschichte zu Ruhm und Geld kommen ist sie der Meinung 'ein Buch zu schreiben kann ja nicht so schwer sein'. Aber ausgerechnet als sie erst 2 Zeilen ihres "Romans" geschrieben hat trifft sie auf ihren Traummann Erik, der auch noch ihr Lieblingsauto - eine Ente - fährt. Ihre kleine Lüge, dass sie eine erfolgreiche Schriftstellerin ist und die Tatsache , dass ausgerechnet Eriks Freund ein bekannter Verleger und neugierig auf ihr Buch ist, bringt Valerie in die absurdesten Situationen und lässt sie Bekanntschaften mit sehr ungewöhnlichen Leuten schließen. Dazu kommt, dass sie Ihren Beruf als Hotelrezeptionistin eigentlich liebt, aber durch ihre Eltern meint,sich auch etwas für ihren Beruf schämen zu müssen.... Alles zusammen führt dazu , dass Valerie von einem Fettnäpfchen ins nächste springt... Mein Fazit : Ich habe während des Lesens so viel gelacht. Die Geschichte ist so unglaublich geschrieben - so humorvoll, originell und trotzdem nicht oberflächlich. Sie bleibt bis zum Schluss kurzweilig. Die letzten Sätze des Romans haben bei mir dazu geführt , dass ich doch gleich nochmal an den Anfang des Buches zurück bin und diesen nochmal mit einem Schmunzeln gelesen habe. Was passt besser zum Sommer als so eine herzerfrischende Geschichte und wer eine mit guter Laune Garantie möchte , der sollte unbedingt zugreifen.

Schöne Urlaubslektüre

Bewertung aus Essen am 03.02.2021

Bewertungsnummer: 1214485

Bewertet: eBook (ePUB)

Wie alle anderen Romane von Stina musste ich diesen auch so gut wie in einem Rutsch durchlesen. Der Roman ist lustig und flüssig geschrieben. Valerie ist so niedlich und nett und man leidet bei ihrer Lügengeschichte richtig mit und denkt sich immer, warum sagt sie nicht die Wahrheit oder greift bei ihrer unverschämten Mutter nicht mal richtig durch. Aber sie ist einfach zu lieb dafür und kommt damit nah an den Rand eines Nervenzusammenbruchs. Aber Erik bringt Valerie zu ihrem Happy End - in jeglicher Hinsicht:-) Ein schönes Buch zum entspannen und schmunzeln mit einer Portion Humor und daher empfehlenswert.

Schöne Urlaubslektüre

Bewertung aus Essen am 03.02.2021
Bewertungsnummer: 1214485
Bewertet: eBook (ePUB)

Wie alle anderen Romane von Stina musste ich diesen auch so gut wie in einem Rutsch durchlesen. Der Roman ist lustig und flüssig geschrieben. Valerie ist so niedlich und nett und man leidet bei ihrer Lügengeschichte richtig mit und denkt sich immer, warum sagt sie nicht die Wahrheit oder greift bei ihrer unverschämten Mutter nicht mal richtig durch. Aber sie ist einfach zu lieb dafür und kommt damit nah an den Rand eines Nervenzusammenbruchs. Aber Erik bringt Valerie zu ihrem Happy End - in jeglicher Hinsicht:-) Ein schönes Buch zum entspannen und schmunzeln mit einer Portion Humor und daher empfehlenswert.

Kundinnen und Kunden meinen

Sommertraum mit Happy End

von Stina Jensen

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Sommertraum mit Happy End