Als NHL-Star genießt Ben Westmore die Vorzüge seines Ruhms: wilde Partys und unverbindliche Affären. Doch als eine heiße Nacht in Vegas mit seiner Unterschrift auf einer Heiratsurkunde endet, werden ihm zwei Dinge klar: Zum einen sollte er eine Zeitlang die Finger von den Frauen lassen, und zweitens braucht er dringend rechtlichen Beistand. Ersteres ist jedoch schnell vergessen, als sein Blick auf die Anwältin der Gegenseite fällt. Jetzt hat Ben nur noch ein Ziel: Olivias Herz zu erobern ...
"Die perfekte Mischung aus herzerwärmend und sexy." Debbie Mason, USA-TODAY-Bestseller-Autorin
Band 2 der warmherzigen und sexy COLORADO-ICE-Serie - für alle Leserinnen von Marie Force
Kundinnen und Kunden meinen
4.0/5.0
21 Bewertungen
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
(0)
1 Sterne
Herzergreifende, harmonische Geschichte!
Bewertung am 16.01.2023
Bewertungsnummer: 1861426
Bewertet: eBook (ePUB)
Olivia Davis hat einen genauen Plan für ihr Leben. Die Karriere läuft gut und was sie im Leben bisher nicht erreicht hat, versucht sie auf andere Wege. Bis sie auf Ben Westmore trifft..
Ich habe jede Seite dieses Buches geliebt! Die ursprüngliche, verrückte und amüsante Situation leitet super in die Geschichte ein, man kann die Charaktere schonmal kennenlernen und mit der Zeit in ihrer gemeinsamen Geschichte mitfiebern.
Eine total süße Geschichte über einen Playboy-Profisportler und die Anwältin mit der hohen Erfolgsquote. Höhen und Tiefen, Spannung und Emotion zeichnen diese Buch aus, das mich total in seinen Bann gezogen hat.
Beide Charaktere habe ich sofort in meine Herz geschlossen. Sie beide haben ihre Geschichte, ihre Sorgen, ihre Träume und so unterschiedlich sie auch sind, so faszinierend und herzerwärmend ist der Weg, den sie zusammen gehen.
Auch der Schreibstil hat mir total gefallen. Die Autorin schreibt in einer Leichtigkeit, die die Geschichte richtig lebendig werden lässt. Zwischen Humor und Emotion findet sich eine begeisternde Spannung und natürlich dürfen auch heiße Szenen nicht fehlen. Ich persönlich hege große Ansprüche an solche Szenen, doch Jennifer Snow hat diese so liebevoll und intensiv dargestellt, dass ich mich nur darin verlieren konnte. Keine abwertenden Ausdrücke machen diese Momente kaputt. Dafür einmal ein herzliches Dankeschön an die Autorin!
Meine 5-Sterne-Bewertung sagt vermutlich schon alles, ich empfehle euch Romance-Fans dieses Buch von Herzen und werde bald selbst wieder in diese Reihe eintauchen.
Mr. Womanizer trifft auf knallharte Anwältin – und es wird erotisch, romantisch und humorvoll
pinky13 am 10.04.2019
Bewertungsnummer: 1201404
Bewertet: eBook (ePUB)
Zum Buch-Klappentext
Als NHL-Star genießt Ben Westmore die Vorzüge seines Ruhms: wilde Partys und unverbindliche Affären. Doch als eine heiße Nacht in Las Vegas im Desaster endet, werden ihm zwei Dinge klar. Erstens sollte er eine Zeitlang die Frauen meiden und zweitens braucht er dringend rechtlichen Beistand. Ersteres ist jedoch schnell vom Tisch, als sein Blick auf die Anwältin der Gegenseite fällt. Jetzt hat Ben nur noch ein Ziel: Olivias Herz zu erobern ...
Cover
Das Titelbild besticht durch seine schlichte Eleganz und durch die weichen und fließenden Darstellungen in Aquarell-Optik. Es ist in wunderschönen Grüntönen gehalten und man sieht am unteren Rande die Schönheit einer frühlingshaften Landschaft. Dazu passen sehr gut die Tulpen in Wolkenform. Alles wirkt sehr verspielt und harmonisch.
Sehr geschmackvoll ist auch der Schriftzug kreiert. Die anderen Bände sind ähnlich gestaltet, sodass sie vom Stil her genau zueinander passen. Daher haben die Bücher auch einen hohen Wiedererkennungswert, und sie unterscheiden sich erfreulicherweise von vielen anderen Covern des gleichen Genres.
Gefällt mir wirklich sehr gut!
Meine Meinung
Vorab
Im 2. Teil wird die Liebesgeschichte von Ben + Olivia erzählt, man kennt sie ja schon aus dem Vorgängerband. Er ist der Bruder von Jackson und Olivia war die Anwältin von Abigail.
Ich empfehle die Bücher in chronologischer Reihenfolge zu lesen, da immer wieder Personen auftauchen, die man schon kennt. Noch ein Tipp, die Kurzgeschichte Maybe this Kiss, sollte man als allererstes lesen.
Ich liebe Sportler-Romanzen, besonders die heißen Spieler aus der NHL. Jedoch hat mich bei manchen Romanen gestört, dass der Sportanteil eher gering war. In dieser Geschichte wird endlich mal ausführlicher auf die Sportart eingegangen, und zwar genau in der richtigen Dosierung, nicht zu viel und nicht zu wenig.
Schreibstil und Erzähl-Perspektive
Jennifer Snows Schreibstil ist wirklich wunderbar und authentisch. Ich liebe ihre Bücher, sofort von Beginn an wird man in das Buch gezogen und mag es gar nicht mehr aus der Hand legen. Sie schreibt mit viel Herzblut und sehr fröhlich und locker. Ein moderner Schreibstil, der wunderbar zu der lebhaften Geschichte passt.
Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht von Ben und Olivia und zwar in der personalen Erzählperspektive. Dadurch kann man sich wunderbar in die einzelnen Charaktere hineinversetzen und weiß direkt um ihre Gefühle und Gedanken.
Handlungen und Charaktere
Nachdem Ben entdeckt, dass er verheiratet ist, aber sich nicht mehr daran erinnern kann, muss er diese Ehe beenden. Denn Ehe, feste Bindung oder auch noch Kinder, nein, dazu ist er nicht bereit. Der Anwalt des Profi Eishockey Teams ist mit dem Fall betraut und Ben vermutet, dass nun alles schnell über die Bühne gehen wird. Nur mit einem hat er nicht gerechnet, mit der Anwältin seiner Noch-Ehefrau.
Schon bei ihrem ersten Treffen vor der Anwaltskanzlei verspüren Ben und Olivia eine unerklärliche Verbundenheit, was sich schnell zu einem spannungsgeladenen Knistern zwischen ihnen entwickelt.
Ben ist ein sorgloser, ehrlicher aber auch bindungsscheuer Mann, heiß wie die Hölle und liebevoll zu seiner Familie. Er ist Mr. Sexyness! Das weiß er auch und nutzt es reichlich aus. Aber er macht seinen Affären auch klar, das er nur eine unverbindliche Beziehung haben möchte. Er ist zu sehr an seinem flotten Lebensstil und an seine Profi Eishockey Karriere gewöhnt, um alles durch ein festes Verhältnis zu ruinieren.
Olivia dagegen möchte unbedingt eine eigene Familie gründen und ein großes Herzensbedürfnis ist ihr Kinderwunsch. Sie will unbedingt ein Baby, jedoch will sie es nicht auf natürliche Weise. Daher hat sie über andere Methoden nachgedacht, um schwanger zu werden. Das alles ist sehr anschaulich, berührend und bewegend in einer Nebenhandlung erzählt.
Im privaten Bereich ist sie eher zurückhaltend und verletzlich. Im Gerichtssaal ist sie jedoch knallhart und strotzt durch Selbstbewußtsein.
Sie musste bisher alleine ihr Leben regeln, da sie ihre Eltern schon in jungen Jahren verloren hatte. Daher weiß sie wie wichtig ihr eine eigene Familie ist. Und das kann ihr Ben nicht geben, oder?
Diese beiden gegensätzlichen Charaktere treffen nun aufeinander, da stimmt die Chemie, da gibt es heiße Wortwechsel und noch heißere mails, und ein Schlagabtausch folgt auf den nächsten.
Ben kämpft seit seiner blitzschnell geschlossenen Heirat um seinen guten Ruf und Olivia kämpft gegen ihr Verlangen zu Ben.
Immer wieder laufen sie sich über den Weg, auch im privaten Bereich, und so langsam kommen sie sich näher.
Aber das Schicksal hat oft eigene Pläne, und es dauert wirklich lange ehe sie erstmal zueinander finden, und der Weg dorthin ist eher steinig, da es einige Probleme gibt, die die Beiden bewältigen müssen. Aber dann brennt das Feuer zwischen ihnen. Die erotischen Liebesszenen der Beiden sind so heiß und sexy dargestellt, dass sie ein bildhaftes Kopfkino erzeugen. Darüber hinaus sind diese Szenen gut in die Handlung eingebunden ohne zu sehr im Vordergrund zu stehen.
Aber: wird es trotzdem ein Happy-End geben? Tja, das müsst ihr nun selber lesen!!
Wie auch in den anderen Teilen, gibt es hier ebenfalls ein Wiedersehen mit einigen Nebencharakteren. Das liebe ich so an Mehrteilern, man erfährt auch immer wieder etwas über die vorangegangenen Figuren. Vor allem ist die Westmore-Familie zum dahin schmelzen. Ich habe sie zwischenzeitlich richtig in mein Herz geschlossen.
Leider kommt dann das Ende sehr zügig um die Ecke und auch noch recht unbefriedigend, da hätte ich mir etwas mehr gewünscht. Es bleiben mir noch ein paar Fragen offen. Vor allem fehlte auch mal wieder der Prolog. Aber das ist jetzt echt jammern auf hohem Niveau.
Fazit
Das Buch hat mich wirklich überrascht und sehr unterhalten. Überrascht, weil es nicht nur locker leicht geschrieben ist, sondern weil es auch einiges an Tiefgang beinhaltet. Zum einen die Schwierigkeiten einer künstlichen Befruchtung, die Schattenseiten des Berufs und die Kehrseite des Ruhms, nämlich immer in der Öffentlichkeit zu stehen. Es geht um falsche Entscheidungen, geplatzte Träume aber auch um Liebe, Verständnis und Verlangen. Also ein guter Mix von ALLEM!
Daher vergebe ich sehr gerne 5 aussagekräftige Sterne und eine absolute Leseempfehlung!
Kurze Frage zu unserer Seite
Vielen Dank für Ihr Feedback
Wir nutzen Ihr Feedback, um unsere Produktseiten zu verbessern. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen keine Rückmeldung geben können. Falls Sie Kontakt mit uns aufnehmen möchten, können Sie sich aber gerne an unseren Kund*innenservice wenden.