Produktbild: Interviews mit Monster-Mädchen 01
Band 1

Interviews mit Monster-Mädchen 01

4

7,90 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 13 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

26.04.2018

Verlag

Altraverse GmbH

Seitenzahl

144

Maße (L/B/H)

18,5/12,8/1,5 cm

Gewicht

133 g

Auflage

1. Auflage

Originaltitel

Demichan wa kataritai 01

Übersetzt von

Hirofumi Yamada

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-96358-001-7

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 13 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

26.04.2018

Verlag

Altraverse GmbH

Seitenzahl

144

Maße (L/B/H)

18,5/12,8/1,5 cm

Gewicht

133 g

Auflage

1. Auflage

Originaltitel

Demichan wa kataritai 01

Übersetzt von

Hirofumi Yamada

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-96358-001-7

Herstelleradresse

Altraverse GmbH
Ruhrstraße 11a
22761 Hamburg
DE

Email: info@altraverse.de

Kundinnen und Kunden meinen

4 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Toller Manga mit einer moral

Bewertung aus Kerken am 03.07.2018

Bewertungsnummer: 1115102

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Cover Mich hat dieses Cover irgendwie direkt zugesagt und mit der Vampiren auf dem Titel habe ich doch erst den Titel falsch gelesen. Es hat auf jeden Fall mein interesse geweckt. Thematik In dem Buch geht es um eine Schule in der ein paar selten „Monster“ unter ganz normalen Menschen unterrichtet werden. Doch diese sind keine Monster und geben ihr bestes um möglichst normal zu leben. Charaktere Tetsuover ist Biologielehrer aus der Schule und kümmert sich um die Ajins, denn vor langer Zeit wollte er sie unbedingt studieren. Handlungsort Die ganze Geschichte spielt zu 80% in der Schule und man merkt sehr schnell das dort einige Probleme herschen. Sehr gute Umsetzung der Schule! Zeichnung Mir ist die weiche Art wie der Mangaka mit den Problem der Schüler umgeht aufgefallen und dies hat mich mehr als begeistert. Umsetzung Mir gefällt der ganze Manga sehr gut. Man sieht sehr schnell das in dem Buch sehr wichtige Wert weitergegeben werden sollen. Ja, Ajins sind vielleicht etwas komisch und man versteht sie nicht, jedoch muss man sie auch erst kennen lernen. Fazit Insgesamt finde ich das diese Geschichte eine sehr gute ist und man nicht immer direkt verurteilen sollte.

Toller Manga mit einer moral

Bewertung aus Kerken am 03.07.2018
Bewertungsnummer: 1115102
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Cover Mich hat dieses Cover irgendwie direkt zugesagt und mit der Vampiren auf dem Titel habe ich doch erst den Titel falsch gelesen. Es hat auf jeden Fall mein interesse geweckt. Thematik In dem Buch geht es um eine Schule in der ein paar selten „Monster“ unter ganz normalen Menschen unterrichtet werden. Doch diese sind keine Monster und geben ihr bestes um möglichst normal zu leben. Charaktere Tetsuover ist Biologielehrer aus der Schule und kümmert sich um die Ajins, denn vor langer Zeit wollte er sie unbedingt studieren. Handlungsort Die ganze Geschichte spielt zu 80% in der Schule und man merkt sehr schnell das dort einige Probleme herschen. Sehr gute Umsetzung der Schule! Zeichnung Mir ist die weiche Art wie der Mangaka mit den Problem der Schüler umgeht aufgefallen und dies hat mich mehr als begeistert. Umsetzung Mir gefällt der ganze Manga sehr gut. Man sieht sehr schnell das in dem Buch sehr wichtige Wert weitergegeben werden sollen. Ja, Ajins sind vielleicht etwas komisch und man versteht sie nicht, jedoch muss man sie auch erst kennen lernen. Fazit Insgesamt finde ich das diese Geschichte eine sehr gute ist und man nicht immer direkt verurteilen sollte.

humorvoll und interessant

Jill von Letterheart aus Berlin am 06.07.2018

Bewertungsnummer: 1115847

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Nicht nur, dass schon allein der Titel unglaublich verlockend auf mich gewirkt hat, nachdem ich gelesen habe, dass es in dieser Geschichte neben allzu bekannten Wesen auch um Sukkuben geht, war ich Feuer & Flamme. ich weiß nicht, ob jemand die Serie Lost Girl kennt, aber ich habe sie damals einfach geliebt! Tetsuo Tkahashi hätte wohl jeder gerne als Lehrer gehabt – nicht nur mit einer einnehmenden Ausstrahlung, sondern auch den dementsprechenden Eigenschaften – einfühlsam und aufgeschlossen! Als sein großer Traum in Erfüllung geht und er entdeckt, dass er von Ajins geradezu umgeben ist freut man sich als Leser mit und ist ebenso erpicht darauf, sie näher kennenzulernen. Vor allem Hikari scheint sehr präsent zu sein, die junge quirlige Vampirin habe ich sofort ins Herz geschlossen, nicht zuletzt durch ihre unterhaltsame Art, die der Geschichte einen gewissen Antrieb verleiht. Interview mit Monster-Mädchen Die lustige und zugleich wirklich spannende Handlung hat für ein unterhaltsames Lesevergnügen gesorgt, das ich durchaus nur weiterempfehlen kann. Leider wurden allerdings die meisten Punkte, zumindest erst einmal, nur kurz angeschnitten, was der Handlung ein wenig die Tiefe genommen hat und für einen kurzweiligen Eindruck sorgt. Dennoch bin ich schon gespannt, wie es weitergehen wird und werde auf jeden Fall noch den zweiten Band kaufen müssen!

humorvoll und interessant

Jill von Letterheart aus Berlin am 06.07.2018
Bewertungsnummer: 1115847
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Nicht nur, dass schon allein der Titel unglaublich verlockend auf mich gewirkt hat, nachdem ich gelesen habe, dass es in dieser Geschichte neben allzu bekannten Wesen auch um Sukkuben geht, war ich Feuer & Flamme. ich weiß nicht, ob jemand die Serie Lost Girl kennt, aber ich habe sie damals einfach geliebt! Tetsuo Tkahashi hätte wohl jeder gerne als Lehrer gehabt – nicht nur mit einer einnehmenden Ausstrahlung, sondern auch den dementsprechenden Eigenschaften – einfühlsam und aufgeschlossen! Als sein großer Traum in Erfüllung geht und er entdeckt, dass er von Ajins geradezu umgeben ist freut man sich als Leser mit und ist ebenso erpicht darauf, sie näher kennenzulernen. Vor allem Hikari scheint sehr präsent zu sein, die junge quirlige Vampirin habe ich sofort ins Herz geschlossen, nicht zuletzt durch ihre unterhaltsame Art, die der Geschichte einen gewissen Antrieb verleiht. Interview mit Monster-Mädchen Die lustige und zugleich wirklich spannende Handlung hat für ein unterhaltsames Lesevergnügen gesorgt, das ich durchaus nur weiterempfehlen kann. Leider wurden allerdings die meisten Punkte, zumindest erst einmal, nur kurz angeschnitten, was der Handlung ein wenig die Tiefe genommen hat und für einen kurzweiligen Eindruck sorgt. Dennoch bin ich schon gespannt, wie es weitergehen wird und werde auf jeden Fall noch den zweiten Band kaufen müssen!

Kundinnen und Kunden meinen

Interviews mit Monster-Mädchen 01

von Petos

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Interviews mit Monster-Mädchen 01