Produktbild: Durstig!
Band 3 - 19%
Artikelbild von Durstig!
Charlotte Habersack

1. Bitte nicht öffnen 3: Durstig!

Durstig!

Aus der Reihe Bitte nicht öffnen
Gesprochen von
8
19% sparen

9,99 € UVP 12,40 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Gesprochen von

Wanja Mues

Altersempfehlung

ab 8 Jahr(e)

Spieldauer

2 Stunden und 27 Minuten

Erscheinungsdatum

31.05.2018

Hörtyp

Lesung

Fassung

gekürzt

Medium

CD

Anzahl

2

Verlag

Silberfisch

Sprache

Deutsch

EAN

9783745600063

Beschreibung

Produktdetails

Gesprochen von

Wanja Mues

Altersempfehlung

ab 8 Jahr(e)

Spieldauer

2 Stunden und 27 Minuten

Erscheinungsdatum

31.05.2018

Hörtyp

Lesung

Fassung

gekürzt

Medium

CD

Anzahl

2

Verlag

Silberfisch

Sprache

Deutsch

EAN

9783745600063

Herstelleradresse

Silberfisch
Paul-Nevermann-Platz 5
22765 Hamburg
DE

Email: produktsicherheit@ullstein.de

Kundinnen und Kunden meinen

8 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Durstig geht es weiter! Hörbuchempfehlung!

Tine_1980 am 13.06.2018

Bewertungsnummer: 1110544

Bewertet: Hörbuch (CD)

Als das neue Päckchen ankommt, bringt Nemo es ungeöffnet zur Post zurück. Denn dafür hat er einfach keine Zeit. Doch irgendwie läuft es ab da auch wieder alles schief. Es wird plötzlich stockdunkel in der Stadt! Irgendjemand muss das Paket aufgemacht haben und das Wesen, das darin war, stöckelt nun frei umher! Nemo, Fred und Oda wissen nicht, was es ist, nur das auf der Kiste stand: >> Bitte nicht öffnen – durstig…<< Auch der dritte Band ist wieder klasse und für Kinder ab 8 Jahren super geeignet. Die Geschichte ist wieder superwitzig und einfach toll für Jungs und Mädels. Die drei sind sympathisch und man muss sie einfach mögen. Die Suche nach dem Wesen ist spannend und interessant und es entstehen so einige Irrungen und Verwirrungen. Auch das Wesen finde ich einfach genial gewählt. Auf eine gewisse Art kommt hier ein bisschen die naive Zicke zum Vorschein, aber in einer angenehmen und sehr unterhaltsamen Art und Weise. Ich mochte sie sehr gerne. Das Hörbuch wurde von Wanja Mues eingelesen und er hat eine tolle Leistung gebracht. Die verschiedenen Hauptpersonen sind gut zu unterscheiden, die Stimmungen gut eingefangen und es macht total viel Spaß der Geschichte zu lauschen. Er erschafft hier ein echt tolles Hörerlebnis. Kindermeinung: Das Hörbuch war sehr gut, sehr lustig und die Lösung gefiel ihm auch wieder wie bei den ersten beiden Bänden super. Er findet den Hörbuchsprecher gut gewählt, sie passt gut zu den Kindern und er kann das gut rüberbringen. Die Geschichte ist perfekt für Hörer ab 8 Jahren, Mädchen und Jungs geeignet und bietet eine unterhaltsame und vor allem witzige Erzählung um die Erlebnisse rund um Boring und das ominöse Paket! Fortsetzung garantiert, wir freuen uns darauf! Volle begeisterte Familienempfehlung!

Durstig geht es weiter! Hörbuchempfehlung!

Tine_1980 am 13.06.2018
Bewertungsnummer: 1110544
Bewertet: Hörbuch (CD)

Als das neue Päckchen ankommt, bringt Nemo es ungeöffnet zur Post zurück. Denn dafür hat er einfach keine Zeit. Doch irgendwie läuft es ab da auch wieder alles schief. Es wird plötzlich stockdunkel in der Stadt! Irgendjemand muss das Paket aufgemacht haben und das Wesen, das darin war, stöckelt nun frei umher! Nemo, Fred und Oda wissen nicht, was es ist, nur das auf der Kiste stand: >> Bitte nicht öffnen – durstig…<< Auch der dritte Band ist wieder klasse und für Kinder ab 8 Jahren super geeignet. Die Geschichte ist wieder superwitzig und einfach toll für Jungs und Mädels. Die drei sind sympathisch und man muss sie einfach mögen. Die Suche nach dem Wesen ist spannend und interessant und es entstehen so einige Irrungen und Verwirrungen. Auch das Wesen finde ich einfach genial gewählt. Auf eine gewisse Art kommt hier ein bisschen die naive Zicke zum Vorschein, aber in einer angenehmen und sehr unterhaltsamen Art und Weise. Ich mochte sie sehr gerne. Das Hörbuch wurde von Wanja Mues eingelesen und er hat eine tolle Leistung gebracht. Die verschiedenen Hauptpersonen sind gut zu unterscheiden, die Stimmungen gut eingefangen und es macht total viel Spaß der Geschichte zu lauschen. Er erschafft hier ein echt tolles Hörerlebnis. Kindermeinung: Das Hörbuch war sehr gut, sehr lustig und die Lösung gefiel ihm auch wieder wie bei den ersten beiden Bänden super. Er findet den Hörbuchsprecher gut gewählt, sie passt gut zu den Kindern und er kann das gut rüberbringen. Die Geschichte ist perfekt für Hörer ab 8 Jahren, Mädchen und Jungs geeignet und bietet eine unterhaltsame und vor allem witzige Erzählung um die Erlebnisse rund um Boring und das ominöse Paket! Fortsetzung garantiert, wir freuen uns darauf! Volle begeisterte Familienempfehlung!

Highlight im Kinderbuchregal

Bewertung aus Ahrensburg am 31.03.2025

Bewertungsnummer: 2453877

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Wenn eine Kinderbuchreihe so viel Spannung verspricht, dann handelt es sich um ein richtiges Highlight. Die Autorin hat mit "Bitte nicht öffnen" eine Reihe erschaffen, die die Leser mit jedem Band in ein neues fantastisches Abenteuer mitreißen. Und so heißt es auch im dritten Band: Willkommen zurück in Boring! Boring ist eine Kleinstadt in der geheimnisvolle Pakete mit einem ganz besonderen Inhalt verteilt werden. Was es mit dem neuesten Paket auf sich hat? Das werden wir sehen... In "Durstig" erhält Nemo ein neues Päckchen. Was wohl darin ist? Nemo beschließt das Päckchen nicht zu öffnen. Problem gelöst, denkt er. Aber da hat er falsch gedacht, denn wenig später passiert ganz Unglaubliches in Boring. Das bedeutet das jemand das Paket geöffnet haben muss. Aber wer? Und welches Wesen wurde nun frei gesetzt? Das Abenteuer beginnt und dabei geht es typisch turbulent zu. Die einzelnen Bände der Buchreihe sind in sich abgeschlossene Abenteuer. Das ist super, da man quasi mit jedem Band starten kann. In diesem Band hat uns die Grundstory richtig gut gefallen und natürlich haben wir tüchtig mitgefiebert. Uns haben auch wieder die Charaktere sehr gut gefallen. Ich finde die aufgeweckten Kinder immer wieder sehr erfrischend. Die große Schriftgröße und die knappe Kapitellänge sind auch besonders gut für junge Leseratten geeignet. Man kommt zügig durch die Geschichte und wird richtig gut unterhalten. Ein tolles unterhaltsames Abenteuer für Zwischendurch. Definitiv ein gruselig-schöner Lesetipp.

Highlight im Kinderbuchregal

Bewertung aus Ahrensburg am 31.03.2025
Bewertungsnummer: 2453877
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Wenn eine Kinderbuchreihe so viel Spannung verspricht, dann handelt es sich um ein richtiges Highlight. Die Autorin hat mit "Bitte nicht öffnen" eine Reihe erschaffen, die die Leser mit jedem Band in ein neues fantastisches Abenteuer mitreißen. Und so heißt es auch im dritten Band: Willkommen zurück in Boring! Boring ist eine Kleinstadt in der geheimnisvolle Pakete mit einem ganz besonderen Inhalt verteilt werden. Was es mit dem neuesten Paket auf sich hat? Das werden wir sehen... In "Durstig" erhält Nemo ein neues Päckchen. Was wohl darin ist? Nemo beschließt das Päckchen nicht zu öffnen. Problem gelöst, denkt er. Aber da hat er falsch gedacht, denn wenig später passiert ganz Unglaubliches in Boring. Das bedeutet das jemand das Paket geöffnet haben muss. Aber wer? Und welches Wesen wurde nun frei gesetzt? Das Abenteuer beginnt und dabei geht es typisch turbulent zu. Die einzelnen Bände der Buchreihe sind in sich abgeschlossene Abenteuer. Das ist super, da man quasi mit jedem Band starten kann. In diesem Band hat uns die Grundstory richtig gut gefallen und natürlich haben wir tüchtig mitgefiebert. Uns haben auch wieder die Charaktere sehr gut gefallen. Ich finde die aufgeweckten Kinder immer wieder sehr erfrischend. Die große Schriftgröße und die knappe Kapitellänge sind auch besonders gut für junge Leseratten geeignet. Man kommt zügig durch die Geschichte und wird richtig gut unterhalten. Ein tolles unterhaltsames Abenteuer für Zwischendurch. Definitiv ein gruselig-schöner Lesetipp.

Kundinnen und Kunden meinen

Durstig!

von Charlotte Habersack

0 Bewertungen filtern

  • Produktbild: Durstig!
  • Durstig!

    1. Bitte nicht öffnen 3: Durstig!