Produktbild: I Love Kayoru Box 02
Band 2

I Love Kayoru Box 02 3 Bände in einer Box

Aus der Reihe I Love Kayoru
1

17,50 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 15 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

20.07.2017

Verlag

Tokyopop GmbH

Seitenzahl

600

Maße (L/B/H)

19,3/12,8/5 cm

Gewicht

576 g

Farbe

Weiß / Messing

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-8420-3725-0

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 15 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

20.07.2017

Verlag

Tokyopop GmbH

Seitenzahl

600

Maße (L/B/H)

19,3/12,8/5 cm

Gewicht

576 g

Farbe

Weiß / Messing

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-8420-3725-0

Herstelleradresse

Tokyopop
Plankstr. 13|22765|Hamburg|DE
vertrieb@tokyopop.de

Kundinnen und Kunden meinen

1 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(0)

4 Sterne

(1)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Für meine ersten Mangas wunderschön!

Pauline Krause am 05.09.2017

Bewertungsnummer: 1045389

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Allgemeines Buch: I love Kayoru Box 2 Autor: Kayoru Verlag: TOKYOPOP Format: 3 Mangas in einer Box Info: In den drei Mangas befinden sich Kurzgeschichten, die teilweise nur die Länge eines Kapitels haben. Daher gibt es keinen Klappentext, sondern nur kurze Informationen zu bestimmten Kurzgeschichten. Enthaltende Geschichten: Ballerina Star 4/5 Seelenverwandte 4,5/5 Pechsträhne 3/5 Eine reizende Braut 2/5 Pure Honey 4/5 Pure Produce 3,5/5 Kiss of a fallen Angel 5/5 Verrückt nach Erdbeere 3/5 Inhalt Im allgemeinen geht es in allen dieser Geschichten um ein Mädchen und einen Jungen im Jugendalter, die auf verschiedene Art und Weisen zusammen finden. Typisch Shojo. Kaum Drama, kaum Spannung, einfach nette, zuckersüße Unterhaltung. Ein kleiner Happen für zwischendurch, bevor man sich wieder zerstörenden Romanen zuwendet, wo am Ende die Nerven blank liegen. Mal ging es um ein Mädchen, welches Kleider schneidert und damit plötzlich viel Aufmerksamkeit bekommt, mal um einen gefallenen Engel oder um alte Sandkastenfreunde, die mehr füreinander empfinden. Meine Meinung Alles in allem war ich mehr als zufrieden, zumal es meine ersten Mangas waren. Fast alle Geschichten haben mir zugesagt, besonders jedoch die, mit dem gefallenen Engel Ciel (er sah sooo toll aus!!). Der Zeichenstil war wirklich schön und gut, kein Wunder warum Kayoru als Senkrechtstarterin bezeichnet wird. Ihre Geschichten sind immer verschieden und wunderschön durchdacht und umgesetzt. Außerdem waren es kitschige Liebesgeschichten, die mich normalerweise dazu veranlassen einen großen Bogen um sie zu machen, doch hier haben sie mich gepackt und ich war dauerhaft am Grinsen und Dahinschmelzen. Auch im Bus oder im Unterricht (wo ich heimlich gelesen habe). Eben meinte ich, dass alle Geschichten anders wären, trotzdem findet man eine gewisse Ähnlichkeit. Man erkennt, dass es dieselbe Mangaka ist. Auch sind manche Verläufe gleich, manche Szenen sind sehr ähnlich zueinander, man kannte es schon. Das Ende jeder Kurzgeschichte, war sowieso klar, was aber nicht besonders schlimm war, denn es ging mehr darum was dazwischen alles passiert. Eine Sache, die mich noch gestört hat waren die Bonusseiten, wo die Mangaka über sich und die Entstehung der Mangas gesprochen hat. Mich hat das weniger interessiert, aber das ist natürlich jedem selbst überlassen. Kurze Übersicht +Mangastil/Zeichenstil +schöne, einzigartige Geschichten +es waren kitschige Liebesgeschichten -Bonusmaterial -gewisse Ähnlichkeiten Fazit Zusammenfassend bin ich nun vollkommen überzeugt von Mangas und werde definitiv noch weitere lesen. Es ist immer eine leichte Lektüre für zwischendurch und macht unheimlich viel Spaß. Ich verstehe gar nicht warum ich mich so dagegen gesträubt habe. Vor allem werde ich mir die anderen beiden Boxen von Kayoru kaufen und wahrscheinlich sehnlichst auf weitere Mangas von ihr warten. 3,75/5 Sternen

Für meine ersten Mangas wunderschön!

Pauline Krause am 05.09.2017
Bewertungsnummer: 1045389
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Allgemeines Buch: I love Kayoru Box 2 Autor: Kayoru Verlag: TOKYOPOP Format: 3 Mangas in einer Box Info: In den drei Mangas befinden sich Kurzgeschichten, die teilweise nur die Länge eines Kapitels haben. Daher gibt es keinen Klappentext, sondern nur kurze Informationen zu bestimmten Kurzgeschichten. Enthaltende Geschichten: Ballerina Star 4/5 Seelenverwandte 4,5/5 Pechsträhne 3/5 Eine reizende Braut 2/5 Pure Honey 4/5 Pure Produce 3,5/5 Kiss of a fallen Angel 5/5 Verrückt nach Erdbeere 3/5 Inhalt Im allgemeinen geht es in allen dieser Geschichten um ein Mädchen und einen Jungen im Jugendalter, die auf verschiedene Art und Weisen zusammen finden. Typisch Shojo. Kaum Drama, kaum Spannung, einfach nette, zuckersüße Unterhaltung. Ein kleiner Happen für zwischendurch, bevor man sich wieder zerstörenden Romanen zuwendet, wo am Ende die Nerven blank liegen. Mal ging es um ein Mädchen, welches Kleider schneidert und damit plötzlich viel Aufmerksamkeit bekommt, mal um einen gefallenen Engel oder um alte Sandkastenfreunde, die mehr füreinander empfinden. Meine Meinung Alles in allem war ich mehr als zufrieden, zumal es meine ersten Mangas waren. Fast alle Geschichten haben mir zugesagt, besonders jedoch die, mit dem gefallenen Engel Ciel (er sah sooo toll aus!!). Der Zeichenstil war wirklich schön und gut, kein Wunder warum Kayoru als Senkrechtstarterin bezeichnet wird. Ihre Geschichten sind immer verschieden und wunderschön durchdacht und umgesetzt. Außerdem waren es kitschige Liebesgeschichten, die mich normalerweise dazu veranlassen einen großen Bogen um sie zu machen, doch hier haben sie mich gepackt und ich war dauerhaft am Grinsen und Dahinschmelzen. Auch im Bus oder im Unterricht (wo ich heimlich gelesen habe). Eben meinte ich, dass alle Geschichten anders wären, trotzdem findet man eine gewisse Ähnlichkeit. Man erkennt, dass es dieselbe Mangaka ist. Auch sind manche Verläufe gleich, manche Szenen sind sehr ähnlich zueinander, man kannte es schon. Das Ende jeder Kurzgeschichte, war sowieso klar, was aber nicht besonders schlimm war, denn es ging mehr darum was dazwischen alles passiert. Eine Sache, die mich noch gestört hat waren die Bonusseiten, wo die Mangaka über sich und die Entstehung der Mangas gesprochen hat. Mich hat das weniger interessiert, aber das ist natürlich jedem selbst überlassen. Kurze Übersicht +Mangastil/Zeichenstil +schöne, einzigartige Geschichten +es waren kitschige Liebesgeschichten -Bonusmaterial -gewisse Ähnlichkeiten Fazit Zusammenfassend bin ich nun vollkommen überzeugt von Mangas und werde definitiv noch weitere lesen. Es ist immer eine leichte Lektüre für zwischendurch und macht unheimlich viel Spaß. Ich verstehe gar nicht warum ich mich so dagegen gesträubt habe. Vor allem werde ich mir die anderen beiden Boxen von Kayoru kaufen und wahrscheinlich sehnlichst auf weitere Mangas von ihr warten. 3,75/5 Sternen

Kundinnen und Kunden meinen

I Love Kayoru Box 02

von Kayoru

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: I Love Kayoru Box 02