Produktbild: Highway to heaven

Highway to heaven Roman

8

10,30 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

11.12.2017

Abbildungen

schwarz-weiss Illustrationen

Verlag

btb

Seitenzahl

480

Maße (L/B/H)

18,5/11,8/3,8 cm

Gewicht

386 g

Originaltitel

Livet, motorcyklar och andra omöjliga projekt

Übersetzt von

Gabriele Haefs

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-442-71560-2

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

11.12.2017

Abbildungen

schwarz-weiss Illustrationen

Verlag

btb

Seitenzahl

480

Maße (L/B/H)

18,5/11,8/3,8 cm

Gewicht

386 g

Originaltitel

Livet, motorcyklar och andra omöjliga projekt

Übersetzt von

Gabriele Haefs

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-442-71560-2

Herstelleradresse

btb
Neumarkter Str. 28
81673 München
Deutschland
Email: kundenservice@penguinrandomhouse.de
Url: www.penguinrandomhouse.de
Telephone: +49 800 5003322
Fax: +49 89 41363333

Kundinnen und Kunden meinen

8 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

etwas langatmig, aber nicht schlecht

Sweetheart_90 aus Wien am 10.06.2021

Bewertungsnummer: 1071807

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich war vom Klappentext, sowieso von der Leseprobe wirklich sehr angetan, jedoch die Geschichte wurde mit der Zeit einfach nur immer langatmiger. Vieles hätte man meiner Ansicht nach weglassen können, denn das war total nebensächlich. Für mich war es dadurch sehr schwer, weiter dran zu bleiben und zwischendurch hatte ich richtige Leseflauten, wo ich mich wirklich zwingen musste. Die Geschichte sonst hat mir prima gefallen und war auch mit viel Gefühl geschrieben. Einige Ereignisse haben mich echt überrascht, mich zum Lachen aber auch zum Nachdenken gebracht. Anette als Hauptperson fand ich wirklich gelungen und ich mochte sie sehr, genauso wie ihre Tochter Emma und Lukas. Lukas war ja meganett, genau richtig für Anette und ihr weiteres Leben, er versprüht so viel positives und auch das er jedem bei einem Gespräch so aufmerksam zuhört, egal wie langweilig das Thema gerade ist. Für mich ist er echt der absolute Favorit in dem Buch. An sich eine gute Geschichte, aber kürzer wäre echt optimaler gewesen!

etwas langatmig, aber nicht schlecht

Sweetheart_90 aus Wien am 10.06.2021
Bewertungsnummer: 1071807
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich war vom Klappentext, sowieso von der Leseprobe wirklich sehr angetan, jedoch die Geschichte wurde mit der Zeit einfach nur immer langatmiger. Vieles hätte man meiner Ansicht nach weglassen können, denn das war total nebensächlich. Für mich war es dadurch sehr schwer, weiter dran zu bleiben und zwischendurch hatte ich richtige Leseflauten, wo ich mich wirklich zwingen musste. Die Geschichte sonst hat mir prima gefallen und war auch mit viel Gefühl geschrieben. Einige Ereignisse haben mich echt überrascht, mich zum Lachen aber auch zum Nachdenken gebracht. Anette als Hauptperson fand ich wirklich gelungen und ich mochte sie sehr, genauso wie ihre Tochter Emma und Lukas. Lukas war ja meganett, genau richtig für Anette und ihr weiteres Leben, er versprüht so viel positives und auch das er jedem bei einem Gespräch so aufmerksam zuhört, egal wie langweilig das Thema gerade ist. Für mich ist er echt der absolute Favorit in dem Buch. An sich eine gute Geschichte, aber kürzer wäre echt optimaler gewesen!

Ich hab es geliebt

Sabine K. am 02.02.2021

Bewertungsnummer: 1068982

Bewertet: eBook (ePUB)

Als ihre Tochter Emma auszieht droht Anette in ein Loch zu fallen. Sie weiß plötzlich nicht mehr was sie mit ihrer freien Zeit anfangen soll. Und dann erinnert sie sich an das Versprechen, dass sie sich mit 18 gab. Sie wollte ein Motorrad fahren, ein Haus kaufen und sich um sich selber kümmern. Und dann springt sie über ihren Schatten und meldet sich bei der Fahrschule für einen Motorradführerschein an... Ich habe vorab schon die Leseprobe zu diesem Buch gelesen und der erste Satz hatte mir schon so gut gefallen, dass ich da schon dachte es könnte ein unterhaltendes Buch sein könnte, das ich lesen möchte. Auch wenn ich anfangs schon schmunzeln musste war ich zwischendurch auch etwas skeptisch mit diesem Buch, weil ich befürchtet hatte Anette würde sich nach dem Auszug ihrer Tochter zu sehr bemitleiden. Aber das Buch ist toll geschrieben und man konnte Anettes Gedanken gut nachvollziehen und ich habe immer weiter gelesen, weil ich wissen wollte wie es mit ihr weiter geht und plötzlich habe ich gemerkt, dass ich das Buch mit allen drum und dran einfach liebe. Vor allem weil Anette zwar in manchen Dingen an sich zweifelt, mit sich hadert und sich ihre Gefühle nicht klar eingestehen kann. Sie aber dennoch eine liebenswerte Person und vor allem eine loyale Freundin und gute Mutter ist. Zu einer meiner Lieblingsfiguren ist hier ganz klar Anettes Fahrlehrer Lukas geworden. Ich mochte ihn von Anfang an und habe jedem Zusammentreffen der beiden entgegengefiebert. Ich habe anfangs echt nicht gedacht, dass dieses Buch mich so begeistern wird. Den Autorennamen muss ich mir unbedingt merken. Wird sicher nicht mein letztes Buch von ihr gewesen sein. :)

Ich hab es geliebt

Sabine K. am 02.02.2021
Bewertungsnummer: 1068982
Bewertet: eBook (ePUB)

Als ihre Tochter Emma auszieht droht Anette in ein Loch zu fallen. Sie weiß plötzlich nicht mehr was sie mit ihrer freien Zeit anfangen soll. Und dann erinnert sie sich an das Versprechen, dass sie sich mit 18 gab. Sie wollte ein Motorrad fahren, ein Haus kaufen und sich um sich selber kümmern. Und dann springt sie über ihren Schatten und meldet sich bei der Fahrschule für einen Motorradführerschein an... Ich habe vorab schon die Leseprobe zu diesem Buch gelesen und der erste Satz hatte mir schon so gut gefallen, dass ich da schon dachte es könnte ein unterhaltendes Buch sein könnte, das ich lesen möchte. Auch wenn ich anfangs schon schmunzeln musste war ich zwischendurch auch etwas skeptisch mit diesem Buch, weil ich befürchtet hatte Anette würde sich nach dem Auszug ihrer Tochter zu sehr bemitleiden. Aber das Buch ist toll geschrieben und man konnte Anettes Gedanken gut nachvollziehen und ich habe immer weiter gelesen, weil ich wissen wollte wie es mit ihr weiter geht und plötzlich habe ich gemerkt, dass ich das Buch mit allen drum und dran einfach liebe. Vor allem weil Anette zwar in manchen Dingen an sich zweifelt, mit sich hadert und sich ihre Gefühle nicht klar eingestehen kann. Sie aber dennoch eine liebenswerte Person und vor allem eine loyale Freundin und gute Mutter ist. Zu einer meiner Lieblingsfiguren ist hier ganz klar Anettes Fahrlehrer Lukas geworden. Ich mochte ihn von Anfang an und habe jedem Zusammentreffen der beiden entgegengefiebert. Ich habe anfangs echt nicht gedacht, dass dieses Buch mich so begeistern wird. Den Autorennamen muss ich mir unbedingt merken. Wird sicher nicht mein letztes Buch von ihr gewesen sein. :)

Kundinnen und Kunden meinen

Highway to heaven

von Katarina Bivald

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Highway to heaven