Produktbild: Horimiya 07
Band 7

Horimiya 07

Aus der Reihe Horimiya
4

7,95 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 12 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

01.03.2018

Abbildungen

2 farbige Abbildungen

Verlag

Egmont Manga

Seitenzahl

178

Maße (L/B/H)

12,3/17,7/1,7 cm

Gewicht

153 g

Farbe

Graugrün / Anthrazit

Auflage

5

Originaltitel

Horimiya

Übersetzt von

Claudia Peter

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7704-9515-3

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 12 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

01.03.2018

Abbildungen

2 farbige Abbildungen

Verlag

Egmont Manga

Seitenzahl

178

Maße (L/B/H)

12,3/17,7/1,7 cm

Gewicht

153 g

Farbe

Graugrün / Anthrazit

Auflage

5

Originaltitel

Horimiya

Übersetzt von

Claudia Peter

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7704-9515-3

Herstelleradresse

Egmont Manga
Ritterstrasse 26
10969 Berlin
DE

Email: info@egmont.de

Kundinnen und Kunden meinen

4 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Eigentlich mag ich die Charaktere, aber irgendwie lässt für mich die Story gerade etwas nach...

Büchersüchtiges Herz³ am 01.05.2018

Bewertungsnummer: 1101123

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

INHALT: Kyoko würde Izumi zu gern mal brutaler ihr gegenüber erleben, doch kann Izumi ihre Erwartungen erfüllen und trotzdem ganz er selbst bleiben? Währenddessen bekommt Yuki eine Liebeserklärung und weiß nicht, wie sie damit umgehen soll... MEINUNG: Leider gibt es zu Beginn keine Zusammenfassung der bisherigen Geschichte und auch die Charaktere werden nicht nochmal vorgestellt, was ich ganz hilfreich gefunden hätte, da es ja doch einige Nebenfiguren gibt und ich leicht den Überblick verliere. Ich finde es etwas seltsam, wie sich Kyoko in diesem Band entwickelt. Sie versucht aus Izumi etwas zu machen, dass er nicht ist. In diesem Band nehmen auch die Hauptfiguren sehr viel Platz ein und alles wird in kurzen Momentaufnahmen erzählt, quasi wie mehrere Kurzgeschichten. Das gefällt mir leider nicht so sehr, das ich es einfach lieber mag, wenn sich durch den gesamten Manga eine Handlung zieht, die auch komplett zusammenhängt. Was mir jedoch nach wie vor sehr gut gefällt, sind die Charaktere an sich und auch die Art und Weise, wie sie miteinander umgehen. Manchmal sind es die kleinen Dinge und Augenblicke, die sie einfach liebenswert machen. Trotzdem fehlt es mir an einer richtigen zusammenhängen Handlung, deswegen kann ich nicht mehr Herzen vergeben. FAZIT: Eigentlich mag ich die Charaktere, aber irgendwie lässt für mich die Story gerade etwas nach... Rockt mein Herz mit 3 von 5 Punkten!

Eigentlich mag ich die Charaktere, aber irgendwie lässt für mich die Story gerade etwas nach...

Büchersüchtiges Herz³ am 01.05.2018
Bewertungsnummer: 1101123
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

INHALT: Kyoko würde Izumi zu gern mal brutaler ihr gegenüber erleben, doch kann Izumi ihre Erwartungen erfüllen und trotzdem ganz er selbst bleiben? Währenddessen bekommt Yuki eine Liebeserklärung und weiß nicht, wie sie damit umgehen soll... MEINUNG: Leider gibt es zu Beginn keine Zusammenfassung der bisherigen Geschichte und auch die Charaktere werden nicht nochmal vorgestellt, was ich ganz hilfreich gefunden hätte, da es ja doch einige Nebenfiguren gibt und ich leicht den Überblick verliere. Ich finde es etwas seltsam, wie sich Kyoko in diesem Band entwickelt. Sie versucht aus Izumi etwas zu machen, dass er nicht ist. In diesem Band nehmen auch die Hauptfiguren sehr viel Platz ein und alles wird in kurzen Momentaufnahmen erzählt, quasi wie mehrere Kurzgeschichten. Das gefällt mir leider nicht so sehr, das ich es einfach lieber mag, wenn sich durch den gesamten Manga eine Handlung zieht, die auch komplett zusammenhängt. Was mir jedoch nach wie vor sehr gut gefällt, sind die Charaktere an sich und auch die Art und Weise, wie sie miteinander umgehen. Manchmal sind es die kleinen Dinge und Augenblicke, die sie einfach liebenswert machen. Trotzdem fehlt es mir an einer richtigen zusammenhängen Handlung, deswegen kann ich nicht mehr Herzen vergeben. FAZIT: Eigentlich mag ich die Charaktere, aber irgendwie lässt für mich die Story gerade etwas nach... Rockt mein Herz mit 3 von 5 Punkten!

Horimiya

Bewertung am 14.01.2021

Bewertungsnummer: 1427085

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Der 3 Band hat mir auch wieder richtig gut gefallen. Die Story ist schön und der Zeichenstil ebenfalls und bisher gibt es auch noch keinen Charakter den ich nicht leiden kann.

Horimiya

Bewertung am 14.01.2021
Bewertungsnummer: 1427085
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Der 3 Band hat mir auch wieder richtig gut gefallen. Die Story ist schön und der Zeichenstil ebenfalls und bisher gibt es auch noch keinen Charakter den ich nicht leiden kann.

Kundinnen und Kunden meinen

Horimiya 07

von HERO, Daisuke Hagiwara

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Horimiya 07