Produktbild: Rolle vorwärts

Rolle vorwärts Das Leben geht weiter, als man denkt

11

9,99 €

inkl. gesetzl. MwSt.

Nein, App installieren Ja, App öffnen

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

Kopierschutz

Nein

Family Sharing

Ja

Text-to-Speech

Ja

Erscheinungsdatum

30.09.2015

Verlag

Adeo Verlag

Seitenzahl

224 (Printausgabe)

Dateigröße

14273 KB

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

9783863347550

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

eBooks im ePUB-Format erlauben eine dynamische Anpassung des Inhalts an die jeweilige Display-Größe des Lesegeräts. Das Format eignet sich daher besonders für das Lesen auf mobilen Geräten, wie z.B. Ihrem tolino, Tablets oder Smartphones.

Kopierschutz

Nein

Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie, allen sonstigen eReadern und am PC lesen. Das eBook ist nicht kopiergeschützt und kann ein personalisiertes Wasserzeichen enthalten. Weitere Hinweise zum Lesen von eBooks mit einem personalisierten Wasserzeichen finden Sie unter Hilfe/Downloads.

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie eBooks innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Buch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Lesen durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um eBooks zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei Thalia oder einem anderen tolino-Buchhändler haben. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Family-Sharing.

Text-to-Speech

Ja

Bedeutet Ihnen Stimme mehr als Text? Mit der Funktion Text-to-Speech können Sie sich im tolino webReader und in der aktuellen Thalia – Lesen & Hören App das eBook vorlesen lassen. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Text-to-Speech.

Barrierefreiheit

  • keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

Erscheinungsdatum

30.09.2015

Verlag

Adeo Verlag

Seitenzahl

224 (Printausgabe)

Dateigröße

14273 KB

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

9783863347550

Kundinnen und Kunden meinen

11 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Es gibt ihn doch

eskimo81 (Mitglied der Book Circle Community) am 29.10.2023

Bewertungsnummer: 2056092

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Samuel Koch - wer kennt ihn nicht? Während seines Wett-Auftritts bei Wetten Das??? verunglückt er schwer. Als Tetraplegiker versucht er wieder Fuss zu fassen. Hoffnung zu lieben, Hoffnung zu lachen und Hoffnung zu leben aus dem Vorwort von Til Schweiger Samuel Koch schreibt ehrlich und direkt über seine Gefühle, Probleme, Sorgen und Ängste. Wie oft heben wir die Beine, wegen einer kleinen Schwelle? Wie beschwerlich ist das für einen Menschen im Rollstuhl? Was ist Glück? Eine Nacht durchschlafen ins Kino gehen Monk schauen lange duschen effektiv Niesen Auszug von Seite 24 - 25 Alltägliches für “uns” Menschen ohne Behinderung Simon Koch wäre mit kleinem glücklich. Eigentlich müssten wir umdenken. Ein berührendes und bewegendes Buch. Pflichtlektüre für Architekten und “Bauer” von Häusern, Strassen etc. Eine Biographie die gelesen werden muss. Sie regt zum umdenken an. Was ist / passiert morgen? Was bringt der Leistungsgedanke? Tun - Haben - Sein was nützt es, wenn wir reich aber krank sind? Sein - Haben - tun wir sind wertvoll, einfach weil wir sind Ein Ratgeber für alle Zweifler, wieso lässt Gott Leid zu? Auch dazu hat Simon Koch viele interessante Thesen Sprachlos blicke ich in die Luft und bewundere Herrn Koch für sein Optimismus und Durchhaltewillen. Für sein Engagement. Fazit: Eine ehrliche, berührende und wundervolle Biographie.

Es gibt ihn doch

eskimo81 (Mitglied der Book Circle Community) am 29.10.2023
Bewertungsnummer: 2056092
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Samuel Koch - wer kennt ihn nicht? Während seines Wett-Auftritts bei Wetten Das??? verunglückt er schwer. Als Tetraplegiker versucht er wieder Fuss zu fassen. Hoffnung zu lieben, Hoffnung zu lachen und Hoffnung zu leben aus dem Vorwort von Til Schweiger Samuel Koch schreibt ehrlich und direkt über seine Gefühle, Probleme, Sorgen und Ängste. Wie oft heben wir die Beine, wegen einer kleinen Schwelle? Wie beschwerlich ist das für einen Menschen im Rollstuhl? Was ist Glück? Eine Nacht durchschlafen ins Kino gehen Monk schauen lange duschen effektiv Niesen Auszug von Seite 24 - 25 Alltägliches für “uns” Menschen ohne Behinderung Simon Koch wäre mit kleinem glücklich. Eigentlich müssten wir umdenken. Ein berührendes und bewegendes Buch. Pflichtlektüre für Architekten und “Bauer” von Häusern, Strassen etc. Eine Biographie die gelesen werden muss. Sie regt zum umdenken an. Was ist / passiert morgen? Was bringt der Leistungsgedanke? Tun - Haben - Sein was nützt es, wenn wir reich aber krank sind? Sein - Haben - tun wir sind wertvoll, einfach weil wir sind Ein Ratgeber für alle Zweifler, wieso lässt Gott Leid zu? Auch dazu hat Simon Koch viele interessante Thesen Sprachlos blicke ich in die Luft und bewundere Herrn Koch für sein Optimismus und Durchhaltewillen. Für sein Engagement. Fazit: Eine ehrliche, berührende und wundervolle Biographie.

Demütig werden - Dankbarkeit für das eigene Leben!

Bewertung aus Weyhe am 17.07.2016

Bewertungsnummer: 961823

Bewertet: Hörbuch (CD)

Inhalt: Samuel Koch selbst liest/spricht sein Leben. Seine Gedanken. Sein Sein! Meinung: Ich bin ziemlich begeistert. Sowohl von diesem Leben, das so ein heftiges Auf und Ab ist, als auch von der Zuversicht, der Ehrlichkeit, der Menschlichkeit, dem trockenen Humor und dem Glauben, der ja doch auch eine wesentliche Rolle spielt. Man wird so klein und demütig, auch wenn ich Schmerzen auch kenne, täglich.... ist es für mich unvorstellbar mich nicht alleine zu bewegen geschweigedenn zu essen, zu leben... Es ist schon ein grenzwertiges "Dasein", von dem ich auch nicht weiß, wie ich damit klar käme... dieses "gefangen im Betonklotz Körper" das klingt wahrlich erschreckend und das kann ich mir vorstellen. Das ist schlimm... und doch gibts wieder die schönen Momente. Die Listen. Die Freunde. Das Schauspielern. Das Hörbuch ist echt toll und ich werde es weiterempfehlen! Mit hat auch die Stimme sehr gut gefallen. Es war NIE langweilig, auch wenn es echt lang ist, wenn man da so zuhört, aber es war immer sehr kurzweilig. Die Themen sind auch super, manchmal hätte man sich noch mehr Tiefgang gewünscht, grad wo er die Mails vorliest, da denkt man: "Ja und? Wie ist es nun ausgegangen?" :D Oder Sterbehilfe... schweres Thema, wichtiges Thema! Ja man könnte jetzt viel diskutieren. Ich fand es echt super und es hat wirklich Freude gemacht zuzuhören! Definitiv auch beigetragen hat es, sich über das eigene Leben wieder mehr Gedanken zu machen, sich bewußter wahrzunehmen und das Leben wieder mehr zu schätzen! Man muß es sich nur immer wieder ins Gedächtnis rufen. Auch unsere 11 jährige Tochter hat gebannt mitgehört. Mit 4 Cds ist es sehr lang, aber nie langweilig. Die ersten 3 Cds gehen um die 70 min und die 4. dann 45min. Fazit: Spannend, toll, lehrreich, nachdenklich, witzig, immer wieder anrührend! Danke!

Demütig werden - Dankbarkeit für das eigene Leben!

Bewertung aus Weyhe am 17.07.2016
Bewertungsnummer: 961823
Bewertet: Hörbuch (CD)

Inhalt: Samuel Koch selbst liest/spricht sein Leben. Seine Gedanken. Sein Sein! Meinung: Ich bin ziemlich begeistert. Sowohl von diesem Leben, das so ein heftiges Auf und Ab ist, als auch von der Zuversicht, der Ehrlichkeit, der Menschlichkeit, dem trockenen Humor und dem Glauben, der ja doch auch eine wesentliche Rolle spielt. Man wird so klein und demütig, auch wenn ich Schmerzen auch kenne, täglich.... ist es für mich unvorstellbar mich nicht alleine zu bewegen geschweigedenn zu essen, zu leben... Es ist schon ein grenzwertiges "Dasein", von dem ich auch nicht weiß, wie ich damit klar käme... dieses "gefangen im Betonklotz Körper" das klingt wahrlich erschreckend und das kann ich mir vorstellen. Das ist schlimm... und doch gibts wieder die schönen Momente. Die Listen. Die Freunde. Das Schauspielern. Das Hörbuch ist echt toll und ich werde es weiterempfehlen! Mit hat auch die Stimme sehr gut gefallen. Es war NIE langweilig, auch wenn es echt lang ist, wenn man da so zuhört, aber es war immer sehr kurzweilig. Die Themen sind auch super, manchmal hätte man sich noch mehr Tiefgang gewünscht, grad wo er die Mails vorliest, da denkt man: "Ja und? Wie ist es nun ausgegangen?" :D Oder Sterbehilfe... schweres Thema, wichtiges Thema! Ja man könnte jetzt viel diskutieren. Ich fand es echt super und es hat wirklich Freude gemacht zuzuhören! Definitiv auch beigetragen hat es, sich über das eigene Leben wieder mehr Gedanken zu machen, sich bewußter wahrzunehmen und das Leben wieder mehr zu schätzen! Man muß es sich nur immer wieder ins Gedächtnis rufen. Auch unsere 11 jährige Tochter hat gebannt mitgehört. Mit 4 Cds ist es sehr lang, aber nie langweilig. Die ersten 3 Cds gehen um die 70 min und die 4. dann 45min. Fazit: Spannend, toll, lehrreich, nachdenklich, witzig, immer wieder anrührend! Danke!

Kundinnen und Kunden meinen

Rolle vorwärts

von Samuel Koch

0 Bewertungen filtern

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Rolle vorwärts