Produktbild: Die Seele des Bösen - Blutiges Wiedersehen
Band 3

Die Seele des Bösen - Blutiges Wiedersehen Sadie Scott 3

Aus der Reihe Sadie Scott
31

4,49 €

inkl. gesetzl. MwSt.

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

Kopierschutz

Nein

Family Sharing

Ja

Text-to-Speech

Ja

Verkaufsrang

46555

Erscheinungsdatum

28.02.2016

Verlag

Via Tolino media

Seitenzahl

275 (Printausgabe)

Dateigröße

526 KB

Sprache

Deutsch

EAN

9783739332697

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

eBooks im ePUB-Format erlauben eine dynamische Anpassung des Inhalts an die jeweilige Display-Größe des Lesegeräts. Das Format eignet sich daher besonders für das Lesen auf mobilen Geräten, wie z.B. Ihrem tolino, Tablets oder Smartphones.

Kopierschutz

Nein

Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie, allen sonstigen eReadern und am PC lesen. Das eBook ist nicht kopiergeschützt und kann ein personalisiertes Wasserzeichen enthalten. Weitere Hinweise zum Lesen von eBooks mit einem personalisierten Wasserzeichen finden Sie unter Hilfe/Downloads.

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie eBooks innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Buch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Lesen durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um eBooks zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei Thalia oder einem anderen tolino-Buchhändler haben. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Family-Sharing.

Text-to-Speech

Ja

Bedeutet Ihnen Stimme mehr als Text? Mit der Funktion Text-to-Speech können Sie sich im tolino webReader und in der aktuellen Thalia – Lesen & Hören App das eBook vorlesen lassen. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Text-to-Speech.

Barrierefreiheit

  • keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

Verkaufsrang

46555

Erscheinungsdatum

28.02.2016

Verlag

Via Tolino media

Seitenzahl

275 (Printausgabe)

Dateigröße

526 KB

Sprache

Deutsch

EAN

9783739332697

Kundinnen und Kunden meinen

31 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Menschliche Abgründe Der…

Tauriel aus Wuppertal am 11.02.2020

Bewertungsnummer: 2992512

Bewertet: eBook (ePUB)

Menschliche Abgründe Der dritte Band um Sadie Scott , schließt nahtlos an den Vorgänger-Band an.Die Profilerin Sadie ist aufgrund ihrer eigenen Vorgeschichte beim FBI gelandet ,um die Handlungsweise von Soziopathen zu verstehen und vielleicht auch entgegen zu wirken. Durch den flüssigen Schreibstil und einer guten Recherche der Autorin bin ich ganz nah im Geschehen und virtuos lässt sie mich in die dunkle Seele eines solchen kranken Menschen blicken und vor Entsetzen bleibt mir die Luft weg. Ein bisschen Roadtrip und Kammerspiel ,dadurch kommt es zu Zwiegesprächen die Sadie mit ihrem „Erzeuger“ Rick führt (sorry die Bezeichnung Vater verdient Rick Foster nicht).Es kommt zu regelrechten Wortgefechten,die Aufschluss geben,wie Rick so tickt (die Hoffnung ,das er sich ändert oder seine Taten bereut,erschließt sich nicht,nein Rick ist durch und durch böse). Die Spannung steigt stetig an und hält sich bis zum letzten Kapitel. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und mehr von dieser Autorin. Dies ist bislang der dunkelste Teil dieser Reihe und für Zartbesaitete nicht geeignet.

Menschliche Abgründe Der…

Tauriel aus Wuppertal am 11.02.2020
Bewertungsnummer: 2992512
Bewertet: eBook (ePUB)

Menschliche Abgründe Der dritte Band um Sadie Scott , schließt nahtlos an den Vorgänger-Band an.Die Profilerin Sadie ist aufgrund ihrer eigenen Vorgeschichte beim FBI gelandet ,um die Handlungsweise von Soziopathen zu verstehen und vielleicht auch entgegen zu wirken. Durch den flüssigen Schreibstil und einer guten Recherche der Autorin bin ich ganz nah im Geschehen und virtuos lässt sie mich in die dunkle Seele eines solchen kranken Menschen blicken und vor Entsetzen bleibt mir die Luft weg. Ein bisschen Roadtrip und Kammerspiel ,dadurch kommt es zu Zwiegesprächen die Sadie mit ihrem „Erzeuger“ Rick führt (sorry die Bezeichnung Vater verdient Rick Foster nicht).Es kommt zu regelrechten Wortgefechten,die Aufschluss geben,wie Rick so tickt (die Hoffnung ,das er sich ändert oder seine Taten bereut,erschließt sich nicht,nein Rick ist durch und durch böse). Die Spannung steigt stetig an und hält sich bis zum letzten Kapitel. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und mehr von dieser Autorin. Dies ist bislang der dunkelste Teil dieser Reihe und für Zartbesaitete nicht geeignet.

nervenzerreißende Ereignisse

Sigrid am 10.02.2020

Bewertungsnummer: 1292178

Bewertet: eBook (ePUB)

In diesem dritten Band um die junge FBI Profilerin Sadie Scott geht es wirklich ums Ganze. Denn sie muss miterleben, wie ihr altes Leben sie wieder einholt und ihr neues Leben zu erstören droht. Ihr Vater Rick ist durch einen unglücklichen Unfall wieder auf freiem Fuß und alle die Sadie Scotts Vergangenheit kennen, wissen das Rick nur ein Ziel hat: Sadie ! Sie befindet sich in Lebensgefahr, aber das lässt Sadie nicht davon abhalten gemeinsam mit ihren Teamkollegen auf die Jagdt nach ihrem Vater zu gehen. Denn nur wenn sie ihn finden und ausschalten, kann Sadie ein normales Leben führen. Und gemeinsam gehen die alten und neuen Kollegen und natürlich Matt auf die gefährliche Such nach Rick. Die Ereignisse überschlagen sich, es geht alles sehr schnell und der Leser darf sich auf eine sehr spannende und abwechslungsreiche Lektüre gefasst machen. Da man die Protagonisten ja schon gut kennt, gehen einem die Erlebnisse sehr zu Herzen. Man zittert mit Matt um Sadie, fiebert bei der Suche mit und stellt eigene Überlegungen an. Schön sind die vielen detaillierten Rückblicke, denn nun erfährt man noch mehr über Sadie und ihre Vergangenheit. Jetzt liest man, was Rick zu Sadie nach der Gerichtsverhandlung gesagt hat oder man erfährt mehr über ihren Selbstmordversuch. Man kann dann ihr Verhalten noch besser verstehen und weiß, wie schwer es ihr fallen mussen, bei den Ereignissen klar und professionell zu handeln. Aber Sadie ist nunmal Sadie und daher schafft sie es auch immer wieder. Natürlich hat sie guten Rückhalt bei Matt, Norman, Gary und ihren ganzen Kollegen. Das stärkt sie und ist ein guter Gegenpol zu ihrem bösen und sadistischen Vater. Es ist nicht schwer zwischen der Vergangenheit und Gegenwart hin und her zu springen. Man kann dem Geschehen immer gut folgen und man wird regelrecht von den Ereignissen überrollt. Denn obwohl man weiß, zu was Rick fähig ist, kommt es doch immer wieder zu interessanten und überraschenden Wendungen. Eine andere Sache ist immer noch die persönliche Beziehung zwischen Sadie und den anderen Beteiligten. Man erlebt die Liebe zu Matt und die gute Freundschaft zu Tessa und Phil und nicht zu vergessen: Norman. Hier wird die positive Beziehung zu Menschen dargestellt. Das macht viel aus in einer Welt, wo Sadie soviel Leid erleben musste. Und auch durch die Berufe von Sadie und Matt, sind die "guten" Beziehungen und Erlebnisse wichtig. Aber das erleben wir ja hier immer wieder. Und es ist ein roter Faden durch die verschiedenen Fälle, die wir zusammen mit Sadie erleben. Daher macht es auch so großen Spaß, diese Serie zu lesen. Man möchte auch weiterhin erleben, was das Leben noch für Sadie und Matt bereithält. Spannende Fälle - Freundschaften - Liebe - Leben. Daher bin ich schon ganz gespannt auf die weiteren Bände und ich kann diese Serie sehr empfehlen. Mehr braucht es für eine gute Lesezeit nicht...

nervenzerreißende Ereignisse

Sigrid am 10.02.2020
Bewertungsnummer: 1292178
Bewertet: eBook (ePUB)

In diesem dritten Band um die junge FBI Profilerin Sadie Scott geht es wirklich ums Ganze. Denn sie muss miterleben, wie ihr altes Leben sie wieder einholt und ihr neues Leben zu erstören droht. Ihr Vater Rick ist durch einen unglücklichen Unfall wieder auf freiem Fuß und alle die Sadie Scotts Vergangenheit kennen, wissen das Rick nur ein Ziel hat: Sadie ! Sie befindet sich in Lebensgefahr, aber das lässt Sadie nicht davon abhalten gemeinsam mit ihren Teamkollegen auf die Jagdt nach ihrem Vater zu gehen. Denn nur wenn sie ihn finden und ausschalten, kann Sadie ein normales Leben führen. Und gemeinsam gehen die alten und neuen Kollegen und natürlich Matt auf die gefährliche Such nach Rick. Die Ereignisse überschlagen sich, es geht alles sehr schnell und der Leser darf sich auf eine sehr spannende und abwechslungsreiche Lektüre gefasst machen. Da man die Protagonisten ja schon gut kennt, gehen einem die Erlebnisse sehr zu Herzen. Man zittert mit Matt um Sadie, fiebert bei der Suche mit und stellt eigene Überlegungen an. Schön sind die vielen detaillierten Rückblicke, denn nun erfährt man noch mehr über Sadie und ihre Vergangenheit. Jetzt liest man, was Rick zu Sadie nach der Gerichtsverhandlung gesagt hat oder man erfährt mehr über ihren Selbstmordversuch. Man kann dann ihr Verhalten noch besser verstehen und weiß, wie schwer es ihr fallen mussen, bei den Ereignissen klar und professionell zu handeln. Aber Sadie ist nunmal Sadie und daher schafft sie es auch immer wieder. Natürlich hat sie guten Rückhalt bei Matt, Norman, Gary und ihren ganzen Kollegen. Das stärkt sie und ist ein guter Gegenpol zu ihrem bösen und sadistischen Vater. Es ist nicht schwer zwischen der Vergangenheit und Gegenwart hin und her zu springen. Man kann dem Geschehen immer gut folgen und man wird regelrecht von den Ereignissen überrollt. Denn obwohl man weiß, zu was Rick fähig ist, kommt es doch immer wieder zu interessanten und überraschenden Wendungen. Eine andere Sache ist immer noch die persönliche Beziehung zwischen Sadie und den anderen Beteiligten. Man erlebt die Liebe zu Matt und die gute Freundschaft zu Tessa und Phil und nicht zu vergessen: Norman. Hier wird die positive Beziehung zu Menschen dargestellt. Das macht viel aus in einer Welt, wo Sadie soviel Leid erleben musste. Und auch durch die Berufe von Sadie und Matt, sind die "guten" Beziehungen und Erlebnisse wichtig. Aber das erleben wir ja hier immer wieder. Und es ist ein roter Faden durch die verschiedenen Fälle, die wir zusammen mit Sadie erleben. Daher macht es auch so großen Spaß, diese Serie zu lesen. Man möchte auch weiterhin erleben, was das Leben noch für Sadie und Matt bereithält. Spannende Fälle - Freundschaften - Liebe - Leben. Daher bin ich schon ganz gespannt auf die weiteren Bände und ich kann diese Serie sehr empfehlen. Mehr braucht es für eine gute Lesezeit nicht...

Kundinnen und Kunden meinen

Die Seele des Bösen - Blutiges Wiedersehen

von Dania Dicken

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Die Seele des Bösen - Blutiges Wiedersehen