Produktbild: Ein kleiner Funken Hoffnung

Ein kleiner Funken Hoffnung

2

6,90 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

26.10.2015

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

112

Maße (L/B/H)

19/12/0,9 cm

Gewicht

128 g

Auflage

1

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7386-5781-4

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

26.10.2015

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

112

Maße (L/B/H)

19/12/0,9 cm

Gewicht

128 g

Auflage

1

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7386-5781-4

Herstelleradresse


Email: info@bod.de

Kundinnen und Kunden meinen

2 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(1)

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(1)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Wunderschöne Kurzgeschichte

Tamara von full-bookshelves aus Wien am 17.11.2015

Bewertungsnummer: 897843

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Meinung zum Cover: Das Cover ist toll gelungen, es passt perfekt zur Weihnachtszeit. Auch die Kekse und Schneeflocken passen toll dazu. Meinung zum Inhalt: Wie immer hat mich Sarah Saxx mit der Geschichte begeistert. Ich bin nur so durch das Buch geflogen und auch wenn es nur eine Kurzgeschichte ist, konnte ich sehr leicht in die Geschichte eintauchen und fühlte mich wie bei einem ganzen Roman. Der Schreibstil ist wie gewohnt locker und leicht. Sophie habe ich gleich ins Herz geschlossen und konnte auch gut ihre Gefühle verstehen, ich denke, ich hätte in so einer Situation ganz ähnlich gehandelt. Daher habe ich richtig mit ihr mit gelitten. Fabian hätte ich natürlich gerne mal gut durch geschüttelt, aber spätestens am Ende mochte ich ihn auch. Bei Sophies Arbeitskollegen Toni hätte ich es toll gefunden, wenn er noch mehr vorgekommen wäre. Das Ende fand ich überraschend aber sehr gut gelöst! Auch wenn das Buch ruhig noch länger hätte sein können. :D Fazit: Eine gefühlvolle, romantische Geschichte rund um die Liebe zur Weihnachtszeit. Ich kann das Buch nur empfehlen!

Wunderschöne Kurzgeschichte

Tamara von full-bookshelves aus Wien am 17.11.2015
Bewertungsnummer: 897843
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Meinung zum Cover: Das Cover ist toll gelungen, es passt perfekt zur Weihnachtszeit. Auch die Kekse und Schneeflocken passen toll dazu. Meinung zum Inhalt: Wie immer hat mich Sarah Saxx mit der Geschichte begeistert. Ich bin nur so durch das Buch geflogen und auch wenn es nur eine Kurzgeschichte ist, konnte ich sehr leicht in die Geschichte eintauchen und fühlte mich wie bei einem ganzen Roman. Der Schreibstil ist wie gewohnt locker und leicht. Sophie habe ich gleich ins Herz geschlossen und konnte auch gut ihre Gefühle verstehen, ich denke, ich hätte in so einer Situation ganz ähnlich gehandelt. Daher habe ich richtig mit ihr mit gelitten. Fabian hätte ich natürlich gerne mal gut durch geschüttelt, aber spätestens am Ende mochte ich ihn auch. Bei Sophies Arbeitskollegen Toni hätte ich es toll gefunden, wenn er noch mehr vorgekommen wäre. Das Ende fand ich überraschend aber sehr gut gelöst! Auch wenn das Buch ruhig noch länger hätte sein können. :D Fazit: Eine gefühlvolle, romantische Geschichte rund um die Liebe zur Weihnachtszeit. Ich kann das Buch nur empfehlen!

Drei Liebesgeschichten mit völlig veschiedenen Handlungen und auch völlig verschiedenen Charakteren.

Sophia's Bookplanet aus Leipzig am 03.06.2016

Bewertungsnummer: 954619

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Cover finde ich sehr schön. Es ist schlicht, jedoch trifft es sehr gut das Thema dieses Buches: Liebe Bisher hatte ich nur etwas von Sarah Saxx gelesen, die mich mit ihren Romanen sehr beeindruckt hat. Wer Interesse hat, kann auch bei meinen Rezensionen zu Auf Umwegen ins Herz und Mit Verzögerung ins Glück vorbeischauen. Von den anderen beiden Autorinnen, Frieda Lamberti und Annika Bühnemann, hatte ich noch keine Werke gelesen. Hoffnung: In der ersten Geschichte, die von Sarah Saxx verfasst wurde, ging um Sophie und Fabian. Die beiden sind bereits eine ganze Weile ein Paar. Das hat mich positiv von Sarah überrascht, da bisher alle Romane, die ich von ihr gelesen habe, von Männlein und Weiblein handeln, die sich frisch verlieben (oder nach sehr langer Zeit wieder verlieben). Jedoch glaube ich, dass sie mit dem Schreiben gerade an diese "Partnerschaftsache" (keine Ahnung wie ich das jetzt nennen soll) "gewöhnt ist". Der dritte Teil ihrer "Auf Umwegen" - Trilogie handelt, soweit ich weiß, auch von einem Paar (Marco und Lena), das eine Beziehungskrise hat. Fabian, Sophies Freund, wirkte am Anfang wie so ein richtiger Arsch. Ich konnte ihn irgendwie fast die ganze Geschichte über nicht leiden, was einerseits sehr unterhaltsam, andererseits mich aber auch etwas genervt hat. Sophie hab ich in ihrer Eifersucht und Gereiztheit total verstanden. Obwohl sie manchmal ziemlich aufbrausend wirkte, hätte ich an ihrer Stelle nicht anders gehandelt. Die Beziehung der beiden war es meiner Meinung nach jedoch nicht wirklich wert, um sie zu kämpfen. Es gab für mich keinen wirklichen Moment, indem ich mir selbst gesagt habe: Bitte, bitte, bitte, bleibt zusammen! Das fand ich irgendwie traurig. Das Ende war dann doch recht schön gestaltet, hat jedoch nicht ganz gereicht, um mich vollständig zu überzeugen. Fazit: Drei Liebesgeschichten mit völlig veschiedenen Handlungen und auch völlig verschiedenen Charakteren. Jedoch wurden sie meistens zum Ende hin etwas schwächer. Insgesamt hat mir die zweite Geschichte von Annika Bühnemann am besten gefallen, obwohl sie wirklich zu schön war, um wahr zu sein, sodass es teilweise schon sehr unrealistisch wirkt. Trotzdem eine tolle Unterhaltung für die Vorweihnachtszeit.

Drei Liebesgeschichten mit völlig veschiedenen Handlungen und auch völlig verschiedenen Charakteren.

Sophia's Bookplanet aus Leipzig am 03.06.2016
Bewertungsnummer: 954619
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Cover finde ich sehr schön. Es ist schlicht, jedoch trifft es sehr gut das Thema dieses Buches: Liebe Bisher hatte ich nur etwas von Sarah Saxx gelesen, die mich mit ihren Romanen sehr beeindruckt hat. Wer Interesse hat, kann auch bei meinen Rezensionen zu Auf Umwegen ins Herz und Mit Verzögerung ins Glück vorbeischauen. Von den anderen beiden Autorinnen, Frieda Lamberti und Annika Bühnemann, hatte ich noch keine Werke gelesen. Hoffnung: In der ersten Geschichte, die von Sarah Saxx verfasst wurde, ging um Sophie und Fabian. Die beiden sind bereits eine ganze Weile ein Paar. Das hat mich positiv von Sarah überrascht, da bisher alle Romane, die ich von ihr gelesen habe, von Männlein und Weiblein handeln, die sich frisch verlieben (oder nach sehr langer Zeit wieder verlieben). Jedoch glaube ich, dass sie mit dem Schreiben gerade an diese "Partnerschaftsache" (keine Ahnung wie ich das jetzt nennen soll) "gewöhnt ist". Der dritte Teil ihrer "Auf Umwegen" - Trilogie handelt, soweit ich weiß, auch von einem Paar (Marco und Lena), das eine Beziehungskrise hat. Fabian, Sophies Freund, wirkte am Anfang wie so ein richtiger Arsch. Ich konnte ihn irgendwie fast die ganze Geschichte über nicht leiden, was einerseits sehr unterhaltsam, andererseits mich aber auch etwas genervt hat. Sophie hab ich in ihrer Eifersucht und Gereiztheit total verstanden. Obwohl sie manchmal ziemlich aufbrausend wirkte, hätte ich an ihrer Stelle nicht anders gehandelt. Die Beziehung der beiden war es meiner Meinung nach jedoch nicht wirklich wert, um sie zu kämpfen. Es gab für mich keinen wirklichen Moment, indem ich mir selbst gesagt habe: Bitte, bitte, bitte, bleibt zusammen! Das fand ich irgendwie traurig. Das Ende war dann doch recht schön gestaltet, hat jedoch nicht ganz gereicht, um mich vollständig zu überzeugen. Fazit: Drei Liebesgeschichten mit völlig veschiedenen Handlungen und auch völlig verschiedenen Charakteren. Jedoch wurden sie meistens zum Ende hin etwas schwächer. Insgesamt hat mir die zweite Geschichte von Annika Bühnemann am besten gefallen, obwohl sie wirklich zu schön war, um wahr zu sein, sodass es teilweise schon sehr unrealistisch wirkt. Trotzdem eine tolle Unterhaltung für die Vorweihnachtszeit.

Kundinnen und Kunden meinen

Ein kleiner Funken Hoffnung

von Sarah Saxx

0 Bewertungen filtern

  • Produktbild: Ein kleiner Funken Hoffnung