Produktbild: Die Stadt, in der es mich nicht gibt 01
Band 1

Die Stadt, in der es mich nicht gibt 01

2

12,30 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 15 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

12.05.2014

Verlag

Tokyopop GmbH

Seitenzahl

200

Maße (L/B/H)

21,3/14,6/2 cm

Gewicht

252 g

Farbe

Cognac / Lichtgrau

Auflage

1. Auflage

Übersetzt von

Gandalf Bartholomäus

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-8420-1024-6

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 15 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

12.05.2014

Verlag

Tokyopop GmbH

Seitenzahl

200

Maße (L/B/H)

21,3/14,6/2 cm

Gewicht

252 g

Farbe

Cognac / Lichtgrau

Auflage

1. Auflage

Übersetzt von

Gandalf Bartholomäus

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-8420-1024-6

Herstelleradresse

TOKYOPOP GmbH
Curienstraße 2
20095 Hamburg
DE

Email: vertrieb@tokyopop.de

Kundinnen und Kunden meinen

2 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(1)

4 Sterne

(1)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Diesee Manga hat mich dazu Gebracht meine erste Bewertung überhaupt abzugeben

Bewertung aus Oberentfelden am 08.09.2014

Bewertungsnummer: 854664

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Super Manga, aber kein leichter Stoff. Mix aus Drama und Mysterie. Die Story wird zunehmend spannender und ich kann Band 3 jetzt schon kaum abwarten.

Diesee Manga hat mich dazu Gebracht meine erste Bewertung überhaupt abzugeben

Bewertung aus Oberentfelden am 08.09.2014
Bewertungsnummer: 854664
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Super Manga, aber kein leichter Stoff. Mix aus Drama und Mysterie. Die Story wird zunehmend spannender und ich kann Band 3 jetzt schon kaum abwarten.

guter Mange, leider nicht direkt drin

Bewertung aus Kerken am 19.10.2017

Bewertungsnummer: 1056129

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Cover: Es ist einfach mal etwas ganz anderes, ziemlich schlicht und hat in meinen Augen trotzdem eine gewisse Aussagekraft. Zeichnungen: Mir gefällt die Art wie der Mangaka diesen Manga gezeichnet hat. Die Bilder passen perfekt zum Verlauf der Geschichte und man hat das Gefühl in die Geschichte abzutauchen. Inhalt: In der Geschichte geht es um Satoru der bei der Arbeit durch einen Zeitsprung mehrere Leben rettet, doch diese verursacht vielleicht immer mehr Probleme… Meine Meinung: Mir hat der Manga wirklich gut gefallen, obwohl ich den Anfang nicht sofort verstanden habe. Er lässt einen ein wenig nachdenken und ist für mich trotzdem sehr unterhaltsam gewesen.

guter Mange, leider nicht direkt drin

Bewertung aus Kerken am 19.10.2017
Bewertungsnummer: 1056129
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Cover: Es ist einfach mal etwas ganz anderes, ziemlich schlicht und hat in meinen Augen trotzdem eine gewisse Aussagekraft. Zeichnungen: Mir gefällt die Art wie der Mangaka diesen Manga gezeichnet hat. Die Bilder passen perfekt zum Verlauf der Geschichte und man hat das Gefühl in die Geschichte abzutauchen. Inhalt: In der Geschichte geht es um Satoru der bei der Arbeit durch einen Zeitsprung mehrere Leben rettet, doch diese verursacht vielleicht immer mehr Probleme… Meine Meinung: Mir hat der Manga wirklich gut gefallen, obwohl ich den Anfang nicht sofort verstanden habe. Er lässt einen ein wenig nachdenken und ist für mich trotzdem sehr unterhaltsam gewesen.

Kundinnen und Kunden meinen

Die Stadt, in der es mich nicht gibt 01

von Kei Sanbe

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Michelle

Thalia Klagenfurt Südpark

Zum Portrait

5/5

Große Emotionen

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Für mich gehört diese Geschichte definitiv zu den emotionalsten, schönsten und außergewöhnlichsten Mangas, die ich je gelesen habe. Mehrfach hat mich die Handlung zu Tränen gerührt, so sehr, dass sie mir noch lange nachklingt. Eine absolute Empfehlung für alle, die einen Manga suchen, der tief berührt und noch lange nachwirkt.
  • Michelle
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Große Emotionen

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Für mich gehört diese Geschichte definitiv zu den emotionalsten, schönsten und außergewöhnlichsten Mangas, die ich je gelesen habe. Mehrfach hat mich die Handlung zu Tränen gerührt, so sehr, dass sie mir noch lange nachklingt. Eine absolute Empfehlung für alle, die einen Manga suchen, der tief berührt und noch lange nachwirkt.

Meinung aus der Buchhandlung

Die Stadt, in der es mich nicht gibt 01

von Kei Sanbe

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Die Stadt, in der es mich nicht gibt 01