Produktbild: Wie der Mensch denkt

Wie der Mensch denkt Die Milliarden im Kopf

Aus der Reihe Goldegg Gesellschaft
3

19,95 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Gebundene Ausgabe

Erscheinungsdatum

01.09.2010

Verlag

Goldegg

Seitenzahl

302

Maße (L/B/H)

22,1/14/2,1 cm

Gewicht

498 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-902729-17-0

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Gebundene Ausgabe

Erscheinungsdatum

01.09.2010

Verlag

Goldegg

Seitenzahl

302

Maße (L/B/H)

22,1/14/2,1 cm

Gewicht

498 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-902729-17-0

Herstelleradresse


Email: info@bod.de

Kundinnen und Kunden meinen

3 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

In den Bann gezogen...

Bewertung aus Wien am 24.09.2011

Bewertungsnummer: 744121

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Und wieder hat Beate Handler ein Buch "geboren", welches mich Seite für Seite in den Bann gezogen hat. Ich konnte nicht zu lesen aufhören und wollte mehr und mehr erfahren, darüber wie Gedanken unser Gefühle beeinflussen, warum kleine Kinder bereits logisch und oft auch philosophisch denken, warum Gähnen ansteckend ist, wie leicht der Mensch gekränkt ist, was er dann denkt und tut und, und, und! Dieses Buch liest sich so flüssig, dass die Zeit wie im Flug vergeht. Und auch das Lachen kommt nicht zu kurz, da Frohsinn und Humor der Autorin immer wieder in den Zeilen zu spüren ist. Ich war dann richtig traurig, als ich auf der letzten Seite angelangt war und war nahe dran, gleich nochmals von vorne zu beginnen! Ich hoffe, dass die Autorin noch viele weitere so ansprechende, spannende und gedankenvolle Bücher schreibt!

In den Bann gezogen...

Bewertung aus Wien am 24.09.2011
Bewertungsnummer: 744121
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Und wieder hat Beate Handler ein Buch "geboren", welches mich Seite für Seite in den Bann gezogen hat. Ich konnte nicht zu lesen aufhören und wollte mehr und mehr erfahren, darüber wie Gedanken unser Gefühle beeinflussen, warum kleine Kinder bereits logisch und oft auch philosophisch denken, warum Gähnen ansteckend ist, wie leicht der Mensch gekränkt ist, was er dann denkt und tut und, und, und! Dieses Buch liest sich so flüssig, dass die Zeit wie im Flug vergeht. Und auch das Lachen kommt nicht zu kurz, da Frohsinn und Humor der Autorin immer wieder in den Zeilen zu spüren ist. Ich war dann richtig traurig, als ich auf der letzten Seite angelangt war und war nahe dran, gleich nochmals von vorne zu beginnen! Ich hoffe, dass die Autorin noch viele weitere so ansprechende, spannende und gedankenvolle Bücher schreibt!

Empfehlenswert

Bewertung aus Wien am 10.11.2010

Bewertungsnummer: 690860

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Ich war bereits von den ersten beiden Büchern von Beate Handler "Mit allen Sinnen leben. Tägliches Genusstraining" und "Meine magische Persönlichkeit. Persönlichkeitsanalyse mit der Erdgeistchen-Methode" begeistert. Dem dritten habe ich daher sehr entgegen gefiebert. Einerseits aus purem Egoismus, und andererseits weil die beiden ersten, nachdem ich sie verschlungen habe, bereits in der Form von Weihnachtsgeschenken anderen große Freude gemacht haben. Ich finde das Buch bietet in ersten Teil einen anenehmen Überblick bzgl. Denkprozessen, und Möglichkeiten, diese indivduell zu beeinflussen. - Mein Favorit: "Denkfallen, Denkverbote, Denkblockaden". Zudem findet Beate Handler im 2. Kaptel "Wie der Mensch fühlt" eindrucksvolle Vergleiche, die von der sonst gewohnten trockenen Theorie in die greifbare Praxis überführen. "Mythos weibliche Intuition?" muss von beiden Geschlechtern gelesen werden. - Finde ich sehr gelungen!! "Wie der Mensch handelt" ist das abschließende 3. Kapitel. Ich habe mich in sehr vielen Sätzen wieder gefunden. Dieses Kapitel stieß mich zu vielen Überlegungen an. Warum tun wir dies und das, obwohl wir weder dies noch das tun wollen..... Hochspannend und unbedingt zu lesen: "Ich sage ja - und meine Nein!" - Ein MUSS!!!

Empfehlenswert

Bewertung aus Wien am 10.11.2010
Bewertungsnummer: 690860
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Ich war bereits von den ersten beiden Büchern von Beate Handler "Mit allen Sinnen leben. Tägliches Genusstraining" und "Meine magische Persönlichkeit. Persönlichkeitsanalyse mit der Erdgeistchen-Methode" begeistert. Dem dritten habe ich daher sehr entgegen gefiebert. Einerseits aus purem Egoismus, und andererseits weil die beiden ersten, nachdem ich sie verschlungen habe, bereits in der Form von Weihnachtsgeschenken anderen große Freude gemacht haben. Ich finde das Buch bietet in ersten Teil einen anenehmen Überblick bzgl. Denkprozessen, und Möglichkeiten, diese indivduell zu beeinflussen. - Mein Favorit: "Denkfallen, Denkverbote, Denkblockaden". Zudem findet Beate Handler im 2. Kaptel "Wie der Mensch fühlt" eindrucksvolle Vergleiche, die von der sonst gewohnten trockenen Theorie in die greifbare Praxis überführen. "Mythos weibliche Intuition?" muss von beiden Geschlechtern gelesen werden. - Finde ich sehr gelungen!! "Wie der Mensch handelt" ist das abschließende 3. Kapitel. Ich habe mich in sehr vielen Sätzen wieder gefunden. Dieses Kapitel stieß mich zu vielen Überlegungen an. Warum tun wir dies und das, obwohl wir weder dies noch das tun wollen..... Hochspannend und unbedingt zu lesen: "Ich sage ja - und meine Nein!" - Ein MUSS!!!

Kundinnen und Kunden meinen

Wie der Mensch denkt

von Beate Handler

0 Bewertungen filtern

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Wie der Mensch denkt