Produktbild: Elfen Lied
Band 4

Elfen Lied

Aus der Reihe Elfen Lied
13

14,40 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

18 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

14.09.2009

Verlag

Tokyopop GmbH

Seitenzahl

424

Maße (L/B/H)

21,7/14,9/3 cm

Gewicht

490 g

Farbe

Schwarz / Graublau

Auflage

1. Auflage

Reihe

Tokyopop Mystery

Übersetzt von

Michael Ecke

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-86719-657-4

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

18 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

14.09.2009

Verlag

Tokyopop GmbH

Seitenzahl

424

Maße (L/B/H)

21,7/14,9/3 cm

Gewicht

490 g

Farbe

Schwarz / Graublau

Auflage

1. Auflage

Reihe

Tokyopop Mystery

Übersetzt von

Michael Ecke

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-86719-657-4

Herstelleradresse

TOKYOPOP GmbH
Curienstr. 2
20095 Hamburg
Deutschland
Email: vertrieb@tokyopop.de
Url: www.tokyopop.de
Telephone: +49 40 8906340
Fax: +49 40 89063472

Kundinnen und Kunden meinen

13 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

ein Blutiges Meisterwerk...

Bewertung am 22.07.2025

Bewertungsnummer: 2546094

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Elfen Lied ist ein so wunderschönes und gleichzeitig Absolut krankes werk man denkt sich jedes mal WARUM SIND DA SO KOMISCHE MÄDCHEN DIE MENSCHEN TÖTEN!!! kurz gesagt es geht um Nyu/Lucy die ist so ne Art "Neuer Mensch" die so komische unsichtbare Arme hat mit denen sie töten kann die Menschen sperren diese aber ein da sie zu gefährlich sind(und natürlich um sie komplett auszunutzten) das mag Lucy anscheinend aber nicht bricht aus ihren Gefängnis aus und murkst einige leute ab bis sie auf Menschen trifft die sie anscheinend für ein "normales Mädchen" halten dahinter steckt aber eine düstere Vergangenheit... TRIGGERWARNUNG!!! Elfen Lied ist ein sehr verstörendes werk also du kannst das nicht eben mal so lesen ohne das dich dieses werk für ne gewisse zeit komplett wegballert deswegen nur lesen wenn ihr 17 oder Älter seit und wenn ihr ordentlich abgehärtet sein Nicht als Einsteiger Manga zu empfehlen!!! noch zu erwähnen ist das das Werk auch einige nackt Szenen enthält wer sowas nicht will sollte lieber was anderes lesen :D

ein Blutiges Meisterwerk...

Bewertung am 22.07.2025
Bewertungsnummer: 2546094
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Elfen Lied ist ein so wunderschönes und gleichzeitig Absolut krankes werk man denkt sich jedes mal WARUM SIND DA SO KOMISCHE MÄDCHEN DIE MENSCHEN TÖTEN!!! kurz gesagt es geht um Nyu/Lucy die ist so ne Art "Neuer Mensch" die so komische unsichtbare Arme hat mit denen sie töten kann die Menschen sperren diese aber ein da sie zu gefährlich sind(und natürlich um sie komplett auszunutzten) das mag Lucy anscheinend aber nicht bricht aus ihren Gefängnis aus und murkst einige leute ab bis sie auf Menschen trifft die sie anscheinend für ein "normales Mädchen" halten dahinter steckt aber eine düstere Vergangenheit... TRIGGERWARNUNG!!! Elfen Lied ist ein sehr verstörendes werk also du kannst das nicht eben mal so lesen ohne das dich dieses werk für ne gewisse zeit komplett wegballert deswegen nur lesen wenn ihr 17 oder Älter seit und wenn ihr ordentlich abgehärtet sein Nicht als Einsteiger Manga zu empfehlen!!! noch zu erwähnen ist das das Werk auch einige nackt Szenen enthält wer sowas nicht will sollte lieber was anderes lesen :D

Es geht weiter......

Sebastian Güther aus Muschwitz am 29.11.2009

Bewertungsnummer: 618466

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Nach einer einwandfreien Storyabwendung von dem Anime im dritten Band der Mangareihe geht es nun spannend und sehr unterhaltsam, aber auch traurig weiter. Eine extreme Szene jagt die Nächste und den Manga zu lesen ist fesselnder als jeder Kinofilm. Die tiefgründigkeit der Charaktere und die stets sowohl guten, als auch negativen Seiten der handelnden Figuren kommen durchaus zu Tage, so entpuppen sich vermeindlich böse Typen als gar nicht so verächtlich, weil sie auf ihre Art und Weise das Beste schaffen wollen. Auch hier will ich nicht zu viel verraten. Ein Kaufgrund ist schon die Tatsache, das es weitergeht. Wieder ein unentbehrliches MUSS!! für alle Fans des Animes.

Es geht weiter......

Sebastian Güther aus Muschwitz am 29.11.2009
Bewertungsnummer: 618466
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Nach einer einwandfreien Storyabwendung von dem Anime im dritten Band der Mangareihe geht es nun spannend und sehr unterhaltsam, aber auch traurig weiter. Eine extreme Szene jagt die Nächste und den Manga zu lesen ist fesselnder als jeder Kinofilm. Die tiefgründigkeit der Charaktere und die stets sowohl guten, als auch negativen Seiten der handelnden Figuren kommen durchaus zu Tage, so entpuppen sich vermeindlich böse Typen als gar nicht so verächtlich, weil sie auf ihre Art und Weise das Beste schaffen wollen. Auch hier will ich nicht zu viel verraten. Ein Kaufgrund ist schon die Tatsache, das es weitergeht. Wieder ein unentbehrliches MUSS!! für alle Fans des Animes.

Kundinnen und Kunden meinen

Elfen Lied

von Lynn Okamoto

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

A. Moser

Thalia Gmunden – SEP

Zum Portrait

5/5

Elfen Lied - Nyu

Bewertet: eBook (ePUB)

Elfenlied war nach Sailor Moon und Pokemon der erste Anime den ich je gesehen habe. Deswegen verbinde ich irgendwie Nostalgie damit weswegen ich auch den Manga liebe. Nyu ist ein seltsames Mädchen mit Hörnern an der Seite ihres Kopfes. Sie wird von der Regierung festgehalten da sie nicht menschlich ist und eine sehr gefährliche geheimnisvolle Waffe haben soll. Unser zweiter Protagonist Kota ist zum studieren in den Ort seiner Cousine gezogen und findet dort die entflohene Nyu die total verängstigt und ohne zu sprechen dasitzt. Ich kann den Manga wirklich empfehlen weil man ihn meiner Meinung nach mit keinem anderen vergleichen kann. Er ist etwas ganz besonderes und seltsames und hat wirklich gute Horrorelemente. Riesengroße Empfehlung.
  • A. Moser
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Elfen Lied - Nyu

Bewertet: eBook (ePUB)

Elfenlied war nach Sailor Moon und Pokemon der erste Anime den ich je gesehen habe. Deswegen verbinde ich irgendwie Nostalgie damit weswegen ich auch den Manga liebe. Nyu ist ein seltsames Mädchen mit Hörnern an der Seite ihres Kopfes. Sie wird von der Regierung festgehalten da sie nicht menschlich ist und eine sehr gefährliche geheimnisvolle Waffe haben soll. Unser zweiter Protagonist Kota ist zum studieren in den Ort seiner Cousine gezogen und findet dort die entflohene Nyu die total verängstigt und ohne zu sprechen dasitzt. Ich kann den Manga wirklich empfehlen weil man ihn meiner Meinung nach mit keinem anderen vergleichen kann. Er ist etwas ganz besonderes und seltsames und hat wirklich gute Horrorelemente. Riesengroße Empfehlung.

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Michelle

Thalia Klagenfurt Südpark

Zum Portrait

5/5

Ein absolutes Muss für alle Manga Fans!

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Es ist jetzt schon Jahre her, dass ich Elfenlied zum ersten Mal gelesen habe, und bis heute gehört diese Manga-Reihe zu meinen absoluten Favoriten! Ob die vielschichtigen Charaktere, die packende Handlung oder der einzigartige Zeichenstil – einfach alles an dieser Geschichte hat mich damals fasziniert und berührt, und noch immer denke ich regelmäßig daran. Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass die Geschichte an manchen Stellen sehr brutal und schonungslos ist, was für manche Leser möglicherweise zu heftig sein könnte. Wer jedoch kein Problem mit intensiven, manchmal erschütternden Szenen hat, sollte sich diese außergewöhnliche Reihe auf keinen Fall entgehen lassen!
  • Michelle
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Ein absolutes Muss für alle Manga Fans!

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Es ist jetzt schon Jahre her, dass ich Elfenlied zum ersten Mal gelesen habe, und bis heute gehört diese Manga-Reihe zu meinen absoluten Favoriten! Ob die vielschichtigen Charaktere, die packende Handlung oder der einzigartige Zeichenstil – einfach alles an dieser Geschichte hat mich damals fasziniert und berührt, und noch immer denke ich regelmäßig daran. Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass die Geschichte an manchen Stellen sehr brutal und schonungslos ist, was für manche Leser möglicherweise zu heftig sein könnte. Wer jedoch kein Problem mit intensiven, manchmal erschütternden Szenen hat, sollte sich diese außergewöhnliche Reihe auf keinen Fall entgehen lassen!

Meinung aus der Buchhandlung

Elfen Lied 01

von Lynn Okamoto

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Elfen Lied