Buchhändler*innen im Portrait

Meine Lieblingsbuchhändler*innen

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Profilbild von Mika Stock Mika Stock Buchhandlung: Thalia Linz – Lentia
0 Rezensionen 5 Follower
Meine letzte Rezension Percy Jackson 6: Der Kelch der Götter von Rick Riordan
In gewohnter unterhaltsamer Sprache schickt Rick Riordan Percy, Annabeth und Grover auf ein neues Abenteuer. Sie müssen den göttlichen Kelch für den Mundschenk des Olymp wiederfinden. Gar nicht mal so einfach, außerdem muss Percy daneben noch dafür sorgen das er seinen Schulabschluss meistert. Was wird wohl die größere Herausforderung sein? Spannend und unterhaltsam. Leseempfehlung für alle Percy Jackson Fans oder diejenigen die es werden wollen! Auch ohne Kenntnis der anderen Bände der Reihe ein absolutes Lesevergnügen, auch wenn es natürlich nicht schadet da jeder Teil lesenswert ist!
ab 17,00 €
Percy Jackson 6: Der Kelch der Götter
4/5
4/5

Percy Jackson 6: Der Kelch der Götter

In gewohnter unterhaltsamer Sprache schickt Rick Riordan Percy, Annabeth und Grover auf ein neues Abenteuer. Sie müssen den göttlichen Kelch für den Mundschenk des Olymp wiederfinden. Gar nicht mal so einfach, außerdem muss Percy daneben noch dafür sorgen das er seinen Schulabschluss meistert. Was wird wohl die größere Herausforderung sein? Spannend und unterhaltsam. Leseempfehlung für alle Percy Jackson Fans oder diejenigen die es werden wollen! Auch ohne Kenntnis der anderen Bände der Reihe ein absolutes Lesevergnügen, auch wenn es natürlich nicht schadet da jeder Teil lesenswert ist!

Mika Stock
  • Mika Stock
  • Buchhändler*in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Percy Jackson 6: Der Kelch der Götter von Rick Riordan
  • Band 6
  • Percy Jackson 6: Der Kelch der Götter
  • Rick Riordan
  • ab 17,00 €

Meine Lieblingswerke

  • Tage voller Zorn von Tuomas Oskari
    5/5

    Tage voller Zorn

    Die Lage in Finnland ist angespannt. Aufstände und Demonstrationen aus den Camps der linken treten vermehrt auf. Nach einem Selbstmord in Helsinki läuft das Fass über... Der Ministerpräsident Leo Koski sieht sich zwischen den Fronten: Er möchte zwar auf politischer Ebene vermitteln und eine gewaltsame Eskalation vermeiden, jedoch muss er sich auch den Wünschen seiner Geldgebern beugen. Eine mächtige Gruppe aus Finnlands Oberschicht, zu der auch Leo Koskis Ziehvater Pontus gehört. Die Uhr tickt und schon bald verliert der Ministerpräsident auch das Vertrauen seiner Hintermänner, sein Land zu retten wurde gerade zu einer lebensbedrohlichen Aufgabe..wie viel Zeit bleibt ihm noch? Super geschrieben, spannend bis zur letzten Seite. Oskari schafft ein reales und sehr beängstigendes Szenario. Konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen!

    Mika Stock
    • Mika Stock
    • Buchhändler*in Thalia Linz – Lentia

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Tage voller Zorn von Tuomas Oskari

Meine Rezensionen

Rezensionen

Rezensionsdatum: absteigend

Filter

Kategorie

Autor

Altersempfehlung

Sterne

Rezensionsdatum: absteigend