Autorenporträt von

Thomas Brezina

Thomas Brezina veröffentlicht seit 1990 Kinder- und Jugendbücher, die in mehr als 35 Sprachen übersetzt wurden. Mehr als 45 Millionen verkaufte Exemplare machen ihn zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Kinder- und Jugendbuchautoren. Seit 2017 schreibt er außerdem Romane und Sachbücher für Erwachsene, die alle Bestseller wurden.

Zuletzt erschienen

Tiger-Team - Das Schloss der blauen Drachen
Band 2 Neu

Tiger-Team - Das Schloss der blauen Drachen

Patrick, Biggi und Luk suchen DICH! Bist du bereit für das Tiger-Team?
Kannst du den Fall der blauen Drachen lösen? Teste deine Detektivfähigkeiten mit dem Decoder!
Biggis Urgroßtante erzählt von seltsamen Ereignissen rund um Mitternacht. Blaue Drachen treiben ihr Unwesen. Grund genug, dass jeder sie für verrückt hält. Als das Tiger-Team sie in ihrem kleinen Schloss besucht, müssen sie feststellen, dass es hier tatsächlich spukt. Die drei Tiger ermitteln und versuchen, die Geheimnisse des Schlosses zu enträtseln. Gibt es die  Drachen wirklich?
Knifflige Rätsel warten nach jedem Kapitel auf dich. Mit dem Decoder kannst du die Lösung überprüfen und erfahren, ob du richtig liegst.
Mehr erfahren

eBook (ePUB 3)

10,99 €

Weitere Formate ab 10,99 €

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Thomas Brezina

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit