SF

Susanne Fischer-Rizzi

Susanne Fischer-Rizzi ist Heilpraktikerin, Pionierin der Aromatherapie und Heilpflanzenkunde, Expertin für Permakultur und Agroforst. Autorin von 15 Fachbüchern, die in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden. Lehrtätigkeit im In- und Ausland und in ihrer Schule ARVEN.

Heilpraktikerin, Pionierin der Aromatherapie und Heilpflanzenkunde, Expertin für Permakultur und Agroforst. Autorin von 15 Fachbüchern, die in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden. Lehrtätigkeit im In- und Ausland und in ihrer Schule ARVEN.

Landschaftsarchitekt und Stadtökologe aus Zürich. Seine Fachbereiche sind die Gestaltung von Freiräumen, Botanik, Fotografie, Dokumentarfilm und Illustration.

Zuletzt erschienen

Mit der Wildnis verbunden

Mit der Wildnis verbunden

Die Natur ist heilsam und Quelle der Kraft. Das wussten bereits viele alte Kulturen auf der ganzen Welt, die die zeitlose Bedeutung der Wildnis in ihren Mythen festhielten. In diesem umfassenden Ratgeber zeigt Susanne Fischer-Rizzi, wie es gelingen kann, dieses alte Wissen ganz individuell wiederzubeleben und die Wildnis Einzug in das eigene Leben halten zu lassen. 90 Übungen und Anleitungen helfen dabei, die Wildnis um uns und in uns völlig neu zu entdecken.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

36,00 €

Weitere Formate ab 27,99 €

Bestseller

Alles von Susanne Fischer-Rizzi

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)
Einbände