S

Stephan Sigg

Stephan Sigg, Jahrgang 1983, aufgewachsen in Rheineck (Ostschweiz), studierte Theologie in Chur und lebt heute in St. Gallen und ist als Journalist und Autor sowie in der Aus- und Weiterbildung von ReligionslehrerInnen tätig. Inzwischen hat er bei Gabriel mehrere Bücher veröffentlicht..
Susanne Göhlich, geboren 1972 in Jena, studierte Kunstgeschichte in Leipzig. Neben dem Studium gestaltete sie Plakate und zeichnete. Seit 2004 arbeitet sie als freie Grafikerin und Illustratorin in Leipzig..
Tina Schulte, 1974 geboren, studierte visuelle Kommunikation an der FH Münster. Seit 2001 arbeitet sie als freiberufliche Illustratorin in einer Ateliergemeinschaft und hat bereits zahlreiche Kinderbücher illustriert. Seit einiger Zeit ist sie auch erfolgreich im Bereich Home Decor und Surface-Design tätig.

Glaubensfragen - Was zählt wirklich? von Stephan Sigg

Jetzt vorbestellen

Glaubensfragen - Was zählt wirklich?
  • Glaubensfragen - Was zählt wirklich?
  • Buch


Inspirierendes Geschenk für junge Christen

Die Karten-Box Glaubensfragen – Was zählt wirklich? enthält 30 Karten mit Zitaten, Gedanken und Impulsen zum christlichen Glauben. Eine zusätzlich Karte dient als Anleitung zum Einstieg. Die einfühlsamen, authentischen Texte laden junge Menschen auf dem Weg ins Leben zum Nachdenken, Träumen und Entdecken ein: Was zählt wirklich für mich, nach welchen Werten möchte ich mein Leben ausrichten? Verpackt in einen mit Goldfolie veredelten Schuber, ist die modern gestaltete Karten-Box ein ganz besonderes Geschenk zur Konfirmation oder Firmung.


  • Inspirierende Affirmationen, Fragen und Sinnsprüche zum christlichen Glauben

  • Besonderes Geschenk zur Firmung oder Konfirmation

  • Karten-Box mit 31 Karten (Maße: 9,9 x 9,4 cm)


Bestseller

Alles von Stephan Sigg