SK

Stefan Karch

Stefan Karch lebt mit seiner Frau und seinen drei Töchtern auf einem alten Bauernhof in Stubenberg. Er arbeitet als vielseitiger Künstler, ist Kinderbuchautor, Illustrator und Puppenspieler. Mit seinen selbst gefertigten, fantasievollen Figuren berührt er bei seinen vielen Veranstaltungen die Herzen seiner Zuschauer. Neben Humor und Spannung finden sich in seinen Geschichten feine, zärtliche Botschaften, die für den Erfolg seiner Bücher sprechen..
Stefan Karch lebt mit seiner Frau und seinen drei Töchtern auf einem alten Bauernhof in Stubenberg. Er arbeitet als vielseitiger Künstler, ist Kinderbuchautor, Illustrator und Puppenspieler. Mit seinen selbst gefertigten, fantasievollen Figuren berührt er bei seinen vielen Veranstaltungen die Herzen seiner Zuschauer. Neben Humor und Spannung finden sich in seinen Geschichten feine, zärtliche Botschaften, die für den Erfolg seiner Bücher sprechen.

Die Mondscheingäng - Auf geheimer Mission von Stefan Karch

Neuerscheinung

Die Mondscheingäng - Auf geheimer Mission
  • Die Mondscheingäng - Auf geheimer Mission
  • (0)

Einer für alle - alle für einen! Kleine Tiere beweisen großen Mut
Alarm im Traumhafen – dem Ort, wo gestrandete Tiere ein sicheres Zuhause finden können. Ein verletzter Kater liegt im Schacht. Finn und seine Kumpels von der Mondscheingäng retten den Kater Aloscha. Doch Finn ist der Neuankömmling ganz und gar nicht geheuer. Hat er ein Geheimnis zu verbergen? Als dann auch noch Finns Katzen-Freundin Gini verschwindet, entwickelt sich die Sache zur geheimen Mission für die Mondscheingäng.

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Stefan Karch