SK

Stefan Karch

Stefan Karch lebt mit seiner Frau und seinen drei Töchtern auf einem alten Bauernhof in Stubenberg. Er arbeitet als vielseitiger Künstler, ist Kinderbuchautor, Illustrator und Puppenspieler.Mit seinen selbst gefertigten, fantasievollen Figuren berührt er bei seinen vielen Veranstaltungen die Herzen seiner Zuschauer.Neben Humor und Spannung finden sich in seinen Geschichten feine, zärtliche Botschaften, die für den Erfolg seiner Bücher sprechen.

Kaktüs, der Wal und die Welt, wie ich sie mir wünsche von Stefan Karch

Jetzt vorbestellen

Kaktüs, der Wal und die Welt, wie ich sie mir wünsche
  • Kaktüs, der Wal und die Welt, wie ich sie mir wünsche
  • Buch (Gebundene Ausgabe)


Als ein Mädchen namens Kaktüs neu in die Klasse von Sam kommt, beginnt sich für den schüchternen Außenseiter so ziemlich alles zu verändern: Kaktüs sieht nicht aus wie alle anderen, sie sagt mutig, was sie denkt – und sie will mit Sam befreundet sein. Und das ist erst der Anfang, denn Kaktüs hat noch ganz andere Ideen: Sie hat dem Müllberg, der Tag für Tag in der Schule anfällt, den Kampf angesagt und will eine Schar Hühner vor dem Schlachthof retten. Sam will mitmachen, aber wird er in der neuen Gruppe wieder der Außenseiter sein?

Bestseller

Alles von Stefan Karch