RA

Reiner Angermeier

Reiner Angermeier, Jahrgang1969, ist Dipl. Sozialarbeiter, Heilpraktiker mit eigener Praxis im Bergischen Land bei Köln, Yogalehrer, Meditationslehrer, Imker und Naturfreund. Die Verbundenheit mit der Natur ist der rote Faden, der sich durch seine Tätigkeiten und sein Leben zieht. Hier schöpft er immer wieder aufs Neue Kraft, findet Heilung und kann immer tiefer in dieses Mysterium Leben eintauchen.
Gemeinsam mit seiner Partnerin teilt er dieses Erleben in Seminaren zum Thema
Waldyoga, Heilpflanzen, in der Schwitzhütte und in Natur-Retreats.
Reiner Angermeier ist Mitautor von: Waldverbunden – Eintauchen in die Präsenz des
Waldes (Erscheinungsdatum: 24.9.2018 im Neue Erde Verlag)

Zuletzt erschienen

Das Yoga-Orakel

Das Yoga-Orakel

Der Yoga-Weg ist vielgestaltig wie das Leben selbst, und groß an der Zahl sind auch die Yoga-Stellungen und -Übungen. Dieses Orakel verknüpft die Yogalehre, Chakren und Asanas sowie die Fünf Elemente mit unseren Lebensthemen. Jede der 36 Karten bildet eine Yogastellung ab und bindet sie in Themen ein, die uns auf unserem Lebensweg begegnen. Das Buch ist eine Einführung in das Yoga und gibt zu jeder Orakelkarte eine ausführliche Erläuterung sowie einen prägnanten Orakeltext. Die Karten gliedern sich – analog zu den Fünf Elementen – in fünf Gruppen mit je sieben Karten. Die Meisterkarte, das OM, vollendet das Deck zur Zahl 36.
Mehr erfahren

Buch (Set mit diversen Artikeln)

24,70 €

Alles von Reiner Angermeier

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)
Einbände