RC

Raymond Carver

Raymond Carver, geb. 1938 in Clatskanie, Oregon, schlug sich zuerst mit Gelegenheitsjobs durch, war alkoholabhängig und konnte sich erst 1970 ganz dem Schreiben widmen. Sein erster Erzählungsband machte ihn 1976 schlagartig berühmt.

Creative Writing: Romane und Kurzgeschichten schreiben von Raymond Carver

Zuletzt erschienen

Creative Writing: Romane und Kurzgeschichten schreiben

Creative Writing: Romane und Kurzgeschichten schreiben

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 23,70€

Gotham Writers Workshop ist die internationale New Yorker Schule für Autoren mit mehr als 6.000 Studenten.
Die Grundlagen des kreativen Schreibens aus dem Studienprogramm der wohl weltgrößten Schule für Autoren werden von den Top-Dozenten anhand zahlreicher Beispiele aus der Literatur in diesem Buch vermittelt. Dieses Handbuch behandelt alle wichtigen Aspekte des Kreativen Schreibens.

Raymond Carvers Kurzgeschichte 'Kathedrale' wird in den verschiedenen Kapiteln des Buchs analysiert und ist komplett abgedruckt.

Alles von Raymond Carver