RB

Raphael M. Bonelli

Raphael M. Bonelli, geboren 1968, ist Neurowissenschaftler und Psychiater. 2009 gründete er das Institut für Ressourcen in Psychiatrie und Psychotherapie. Er ist Autor mehrerer Bücher über psychologische Themen und betreibt mit seinem Institut einen YouTube-Kanal mit 250.000 Abonnenten. Er lebt und arbeitet in Wien, wo er eine Praxis als Psychiater betreibt.

Zuletzt erschienen

Die Weisheit des Herzens

Die Weisheit des Herzens

Es kann uns stark und erfolgreich machen, denn wenn wir es richtig nutzen, sagt es uns immer, was zu tun ist. Das Herz kann unser bester Wegweiser durchs Leben sein. Der Neurowissenschaftler und Psychiater Raphael Bonelli zeigt in diesem Hörbuch, wie wir es aktivieren und warum wir aufhören sollten, uns immer nur über unsere Gefühle oder unseren Kopf zu definieren.
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

19,95 €

(6)

Weitere Formate ab 19,95 €

Bestseller

Alles von Raphael M. Bonelli

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit