PP

Perry Payne

Perry Payne, geboren 1967, lebte bereits in jungen Jahren seine kreative Ader mit Zeichnen und Erzählen von Geschichten aus. Das Studium zum Pressezeichner öffnete ihm die Türen zur ersten Selbstständigkeit. Aufgewachsen in Suhl, im schönen Thüringer Wald, lebt er heute in Paraguay.

2012 verfasste er seinen ersten Roman. In den folgenden fünf Jahren kamen weitere dreizehn Romane hinzu. Sein Repertoire ist vielschichtig. Doch bei all seinen Charakterdarstellungen traten stets die zwischenmenschlichen Beziehungen und die Liebe hervor.
Als Kolumnist und Onlineredakteur stellt er sich sozialkritischen und kulturellen Themen.

Abgestürzt im Trockenwald - Dornen des Chaco von Perry Payne

Neuerscheinung

Abgestürzt im Trockenwald - Dornen des Chaco
  • Abgestürzt im Trockenwald - Dornen des Chaco
  • (0)

Bei einem Routineflug stürzt die Beachcraft Bonanza in der grünen Hölle von Paraguay ab. Ohne Vorräte und Ausrüstung machen sich Joe, Dr. Engelmann und der Pilot Ruenco auf den gefährlichen Weg durch das unzugängliche Gebiet. Doch wie lange kann ein Mensch im Urwald überleben?

Schnell stoßen die Männer an ihre Grenzen, und kämpfen gegen Durst, Hitze, Dornen und bösartige Insekten. Ohne Wasser bleibt ihnen jedoch nicht viel Zeit. Denn noch niemand zuvor hat den Chaco, die grüne Hölle Paraguays, unvorbereitet überlebt.

Frei nach einer wahren Begebenheit

Ähnliche Autor*innen

Alles von Perry Payne