PM

Paul Martin

Paul Martin, geboren 1958, arbeitete sich vom Maschinenschlosser-Lehrling zum Geschäftsführer eines internationalen Konzerns und etlicher eigener Firmen auf mehreren Kontinenten hoch, bis er 2008 Gastwirt einiger In-Lokale und Veranstalter von Musikfestivals wurde. Ende 2011 zog er sich von allen Geschäften zurück und begann, Kriminalromane zu schreiben. Seit Anfang 2014 ist er Leiter der von ihm mitbegründeten Kärntner Schreibschule zur Aus- und Weiterbildung kreativ Schreibender.

Zuletzt erschienen

Agatha Crispie auf Spurensuche – Geschichten mit Bilderrätseln

Agatha Crispie auf Spurensuche – Geschichten mit Bilderrätseln


Auf spannender Spurensuche mit dem interaktiven Spiel- und Lesevergnügen und gleich zwei Fällen!

Detektivin Agatha Crispies erster Fall: Am Bahnhof wurde ein Koffer entwendet, doch dies bleibt nicht der einzige gestohlene Gegenstand. Der Täter muss gefasst werden, bevor er erneut zuschlägt!

Detektivin Agatha Crispies zweiter Fall: Auf ihrer Reise um die Welt muss Agatha Crispie einen verschwundenen Tresor wiederfinden, das Geheimnis der Tempelmönche lüften, den Dieb des gestohlenen Eiskristalls überführen und viele weitere spannende Rätsel lösen. Hilfst du ihr dabei?

Tauche ein in die Geschichten und mache dich gemeinsam mit Agatha Crispie auf die Suche nach Hinweisen, befrage die Zeugen und entlarve die Schuldigen. In diesen interaktiven Bilderrätselbüchern warten insgesamt 16 illustrierte Minikrimis darauf, von kleinen Spürnasen gelöst zu werden und laden durch die ausklappbaren Seiten zum Mitraten und Kombinieren ein.



  • Spannende Detektivgeschichten mit 16 illustrierten Minikrimis zum Mitraten für kleine Spürnasen ab 6 Jahren

  • Gemeinsam mit Detektivin Agatha Crispie Zeugen befragen, Hinweise kombinieren und den Fall knacken

  • Interaktiver Spielspaß: Mit 32 ausklappbaren Seiten, durch die sich die Bücher bei jedem Rätsel verwandeln


Der Clou: Einzelne Buchseiten werden gefaltet – so verwandeln sich die Bücher bei jedem Rätsel und es können viele unterschiedliche Details entdeckt werden. Anhand von Hinweisen und Zeugenaussagen können die kleinen Spürnasen die Diebe finden und Täter entlarven. Ihre Kombinationsgabe und das Auffassungsvermögen werden beim Suchrätsel zusätzlich trainiert.

Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

11,00 €

Alles von Paul Martin

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit