NM

Niccolò Machiavelli

Niccolò di Bernardo dei Machiavelli (1469 - 1527) ist vieles genannt worden: Philosoph, Politiker, Diplomat, Macht-Theoretiker, Steigbügelhalter für Tyrannen, Chronist, Schriftsteller und Dichter. Doch eines wurde er wohl nie genannt: Sympathisch.

Strategie und Moral: Die Hörbuch Box der klassischen Denker von Niccolò Machiavelli

Neuerscheinung

Strategie und Moral: Die Hörbuch Box der klassischen Denker
  • Strategie und Moral: Die Hörbuch Box der klassischen Denker
  • (0)

Wie lebe ich mein Leben richtig und gut? Wenn ich eine Schlacht führen muss, wie gewinne ich sie? Wenn ich die Macht erkämpfen will – wie kann ich sie behalten? In dieser Hörbuch-Box sind einige der berühmtesten philosophischen Werke der Weltgeschichte versammelt: 1. Sun Tzu: Die Kunst des Krieges, 2. Epiktet: Handbüchlein der Moral, 3. Marc Aurel: Selbstbetrachtungen, 4. Niccolò Machiavelli: Der Fürst. Faszinierende Gedanken aus mehreren Jahrtausenden!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Niccolò Machiavelli

Weitere Artikel anzeigen